Technische Daten und Kontrollwerte 2000GTV, Spider, Berlina - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.06.2004, 20:10
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard Technische Daten und Kontrollwerte 2000GTV, Spider, Berlina

Hallo

So, der Scanner hat wieder mal Arbeit gehabt.

Die Technischen Daten und Hauptkontrollwerte zu 2000 GTV, 2000 Berlina und 2000 Spider Veloce sind nun als pdf-Datei zu haben.
Ich kann das per Mail versenden, wenn 3,5MB Daten Anhang vom Mailserver des Empfängers durchgehen.
Später stellt Säm das File vielleicht auf den Server. (Gibt's eigentlich eine Download-Aria auf dem Alfisti-Server ?)

Gruss

Christoph

P.S. Sorry, quasi01, hab noch kein anderes Foto machen können ...
ausserdem ist das wahrscheinlich einer der ehrlichsten 2000GTV..
  #2  
Alt 01.06.2004, 20:25
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Christoph

Im Moment gibt es keinen Download Area, ist aber in Planung. Da Du ja in der letzten Zeit so super tolle Arbeit leistest und das vor allem tolle Sachen sind und nicht nur einfach was alle andere auch haben (Wallpaper etc...), werden wir einen Download Bereich einrichten.

Es gibt noch einiges was gemacht werden muss. Daher wird alles zusammen erscheinen. Melde mich also bei Dir wegen den Files sobald es möglich ist.

Gruss von einem Säm der sich jetzt schon herzlichst für die zurverfügungstellung der File's bei Christoph bedankt!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #3  
Alt 01.06.2004, 20:32
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard Super !

Super !

Dann macht mal aber schön Platz. :-)
Die Rep.Anleitung zum GTV6 hat wegen den vielen Fotos 130MB ergeben und bei Enzo keinen Platz mehr gehabt. ThomasK konnte sie gerade noch eben runterladen, da war das File schon weg.

Gruss

Christoph

P.S.: Verflucht ... ich hab noch gedacht, Area schreibt man mit "e". Mit "i" ist das eher was für Pavarotti.
  #4  
Alt 02.06.2004, 17:09
GTV-TS GTV-TS ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 16
GTV-TS eine Nachricht über ICQ schicken GTV-TS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo,

Kann ich mir die Anleitung vom GTV6 irgendwo runterladen, oder hast du die nur auf deinem Privatrechner?

MFG
Johannes
__________________
Alfetta GTV 2.0 T-Spark
  #5  
Alt 02.06.2004, 17:15
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard Nur CD zur Zeit, Download dauert noch eine Weile

Hallo Johannes

Da zur Zeit noch kein so grosser Webspace zur Verfügung steht, ist das File nirgends downloadbar. Ich kann Dir aber gegen Unkostenentschädigung von 10 Euro eine CD mit den 130MB schicken. (Kupplung, Getriebe, Triebachse).
Die allgemeine Rep.Anleitung zum GTV6 kannst Du von www.alfetta-gtv6.com heruntersaugen (55MB).

Gruss

Christoph
  #6  
Alt 02.06.2004, 19:06
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das file vom getriebe wurde gelöscht :-( sorry....muss mal meinen provider fragen wegen webspaceerweiterung....bin dran Christoph....werde das file dan wieder raufladen...
__________________
Oo==V==oO
  #7  
Alt 02.06.2004, 22:37
ThomasK ThomasK ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.06.2002
Beiträge: 40
Standard

Hoi,
jetzt möchte ich mal ein grosses Lob *streichel, streichel* an Christoph los werden. Er gibt sich viel Mühe und nimmt sich die Zeit, die Sachen einzuscannen und sogar noch aufzubereiten. Das ist in meinen Augen aller Ehren wert. Ich gehöre leider zu denen, die die Original-Unterlagen nirgendwo erstehen konnten und so ist das, was Christoph macht, eine wahre Goldgrube für mich und sicher auch für andere.

Thomas
  #8  
Alt 03.06.2004, 06:28
Benutzerbild von Peter Felder
Peter Felder Peter Felder ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 53
Standard

Ja, und das ganze ohne eine Cent zu verlangen. Solche Leute gibt es immer seltener. Ich hoffe ich kann mich auch mal revanchieren.
:einstrin:
Peter
  #9  
Alt 03.06.2004, 10:16
anton.alfa anton.alfa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 524
Standard Danke für die Blumen *rotwerd*

Na ja , alles halb so wild.
Das meiste wollte ich so oder so für mich selbst aufbereiten, damit ich mit einem PC in der Werkstatt Zugriff habe, ohne das Papier zu verschmutzen.
Trotzdem danke für die Blumen. :-)

@Enzo
Lass den Aufwand. Es wird nur wenige geben, die das File wirklich wollen und denen kann ich auch eine CD senden. Es lohnt sich definitiv nicht, Deinen halben Webspace dafür zu verwenden oder Geld für mehr Platz auszugeben.
Bei der 105er CD war auch ein grosses Trara, wer das alles haben will, aber nur etwa die Hälfte hat sich wirklich drum bemüht. Das Grösste erlebte ich im 105er-Forum. Da wollte einer ein Testfile, um die Qualität prüfen zu können. Danach war dann (logisch) Pause.
Mal sehen, was beim nächsten Streich passiert. Da geht's um den 75 und die technischen Daten aller Modelle. (so wegen Getriebeübersetzungen usw.) Auf die GTV6 page passt das ja nicht so toll und einen anderen Platz kenne ich zur Zeit noch nicht.

Gruss

Christoph
  #10  
Alt 03.06.2004, 10:19
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Christoph

wenns nicht zu gross ist kannst du es raufladen....haben dich deine kollegen nicht verflucht das du die ganze zeit den drucker besetzt? :-D
__________________
Oo==V==oO
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica