Chatbox - Seite 49 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #481  
Alt 01.10.2008, 14:28
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Cool so geil

so geil!
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 08.10.2008, 11:28
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Braucht jemand für sein 147 GTA die originalen Federn sowie der ESD?

Chrigu
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 08.10.2008, 11:29
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Toni

ab ins Westside....
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 08.10.2008, 14:16
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

hehe.. heute sicher nicht..
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 24.10.2008, 10:37
Benutzerbild von alfa_146
alfa_146 alfa_146 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 1.378
alfa_146 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Springt nicht richtig an!

Kurz ne Frage zum Fiat Coupe 20V T Plus!

An was liegt es wenn man den Startknopf drückt und der Wagen durchdreht und erst nach mehrmaligen Versuch anspringt? Zusagen gibt es noch das er aber immer anspringt nur länger bracuht! ?
D.h Batterie scheint ja in Ordnung zu sein. Meine Vermutungen sind die Einspritzdüsen oder die Kerze, ist das möglich? Was könnte noch eine Alternative sein.

Bitte um kurze Antwort

Chrigu
__________________
147 GTA
2x 75 2.0 TS Limited Edition
Fiat Coupe 20V Turbo Plus
155 2.0 TS
33 1.4 Sportwagon
Renault Laguna 2.0 S
Ducati 748 S
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 16.12.2008, 22:40
Benutzerbild von Alfa164 Super 24V
Alfa164 Super 24V Alfa164 Super 24V ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.381
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa164 Super 24V
Der FIAT Twin Spark ( Basamento modulare ) war ursprünglich ein 5 Zylinder 20V ( Lancia K )


Zitat:
Zitat von The Boxer
Ah, wieder was dazugelernt, danke Lui! Ist er in dem Fall eine "beschnittene" Version des 2.4? Ich habe mich immer gewundert, weshalb da nicht gleich der Tipo-16V-Wecker verbaut wurde, während der Q4 sowieso vom FIAT/Lancia-Doppelnocker angetrieben war. Wenigstens hätte man doch mit einer Steuerkette arbeiten können!?

Bitteschön Manu
Mache ich doch gerne,falls du noch was wissen willst oder etwas unklar ist,melde Dich einfach bei mir

Gruss
Lui
__________________
"[...] Lo SPIRITO Alfa è affogato nella merda di Mirafiori "
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 13.02.2009, 12:22
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Frescy
ich habe ideen...wann treffen wir uns???

unser treffen ist schon überfällig diese Weekend bin ich St. Moritz aber nächstes weekend?!
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 31.03.2009, 12:09
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von Chris75
Der Marktanteil von Alfa Romeo war immer kleiner als derjenige von Audi und BMW. Und das auch fast überall auf der Welt. Der Vergleich hinkt also. BMW und Audi haben auch eine viel breitere Modellpalette, die Alfa nicht abdecken kann. Auch das war schon immer so. Ob es so bleiben muss ist eine andere Frage. Zumindest hat man mit einem Alfa ein exklusiveres Fahrzeug als mit solchen "Grosserienherstellern"

Gruss
Chris


Man hat auch exklusiven Service bei Alfa ich trenne mich morgen, nach fast sieben Jahren von meinem geliebten GTA Grundsätzlich wollte ich mir schon vor drei Jahren ein neuer Alfa holen aber leider tut sich bei Alfa nichts! Zumindest haben sie nicht was man mit einem 156 GTA vergleichen könnte. Anfangs März habe ich bei Alfa Romeo Prospekte bestellt mit der bitte mich über neugkeiten zu Informieren -> Nichts erhalten! Im rennen stehen BMW (335i) und Audi (S3 Sportback) da habe ich auf dem selben weg unterlagen angefordert. Die BMW unterlagen hatte ich nach 4 Tage, bei Audi kam eine Einladung für eine Probefahrt mit Fahrzeug nach wahl und ein Gutschein für eine Bratwurst mit Getränk

Die Antworten bei Alfa; "Wenn sie sich noch etwas gedulden kommt der 159 mit Turbo und 200 PS"

Erstens gedulde ich mich schon seit fast drei Jahren und dann noch ganze 200 PS WOW mich hauts um....... Lieferfrist Unbekannt, Probefahrt könnte ich irgendwann mal machen (wann boooooo), Preis boooooo einfach der Frage ausgewichen!

"Ich empfehle Ihnen den MiTo GTA"

Ähm, sorry ich möchte etwas in der grösse des 156er GTA, 159 geht auch...

"Tja dann müssen Sie zu Audi oder BMW"


hai ai ai, da blutet einem das Alfa Herz!!! die bemühen sich nicht mal etwas zu Verkaufen! Während des Gesprächs liess mich der Verkäufer zwei mal stehen und bediente rasch ein weiterer Kunde :nono: Unglaublich!

Klar jetzt kommt die Garage sei schuld etc etc etc aber ich hab das nun in zwei verschiedenen Garagen ähnich erlebt, echt schade......
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 31.03.2009, 12:26
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

...hol dir den Insigna 2.8 V6 Turbo
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 31.03.2009, 12:42
Benutzerbild von careca
careca careca ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von lui
Man hat auch exklusiven Service bei Alfa ich trenne mich morgen, nach fast sieben Jahren von meinem geliebten GTA Grundsätzlich wollte ich mir schon vor drei Jahren ein neuer Alfa holen aber leider tut sich bei Alfa nichts! Zumindest haben sie nicht was man mit einem 156 GTA vergleichen könnte. Anfangs März habe ich bei Alfa Romeo Prospekte bestellt mit der bitte mich über neugkeiten zu Informieren -> Nichts erhalten! Im rennen stehen BMW (335i) und Audi (S3 Sportback) da habe ich auf dem selben weg unterlagen angefordert. Die BMW unterlagen hatte ich nach 4 Tage, bei Audi kam eine Einladung für eine Probefahrt mit Fahrzeug nach wahl und ein Gutschein für eine Bratwurst mit Getränk

Die Antworten bei Alfa; "Wenn sie sich noch etwas gedulden kommt der 159 mit Turbo und 200 PS"

Erstens gedulde ich mich schon seit fast drei Jahren und dann noch ganze 200 PS WOW mich hauts um....... Lieferfrist Unbekannt, Probefahrt könnte ich irgendwann mal machen (wann boooooo), Preis boooooo einfach der Frage ausgewichen!

"Ich empfehle Ihnen den MiTo GTA"

Ähm, sorry ich möchte etwas in der grösse des 156er GTA, 159 geht auch...

"Tja dann müssen Sie zu Audi oder BMW"


hai ai ai, da blutet einem das Alfa Herz!!! die bemühen sich nicht mal etwas zu Verkaufen! Während des Gesprächs liess mich der Verkäufer zwei mal stehen und bediente rasch ein weiterer Kunde :nono: Unglaublich!

Klar jetzt kommt die Garage sei schuld etc etc etc aber ich hab das nun in zwei verschiedenen Garagen ähnich erlebt, echt schade......

Leider habe ich die gleiche Erfahrung bei den Alfa-Händlern gemacht
Die sollten diese "Verkäufer" mal in eine Schulung schicken und eine Umfrage über Kundenzufriedenheit lancieren!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica