Alfa Romeo Quadrifoglio.ch - Treffen 2004 - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 29.07.2004, 16:02
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Alfisti_VS

Tja dann machen wir doch mal ein Treffen im Wallis :-D Wir hätten viel viel Platz und meistens wunderbares Wetter 8)

Alfisti_VS

ok, wann? ich komme. Organisierst Du was?? :engel:
  #12  
Alt 29.07.2004, 17:49
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard

Zitat:
Zitat von Alfisti_VS
Ich hätte gern die Adressen dieser Dummbeutel......

....kannst die Kapo AG anfragen!

Zitat:
Zitat von Alfisti_VS
.... damit ich jedem persönlich in den Arsch treten darf!

Super Idee, genial! Ich werde dann schauen dass die Kapo auch gleich dabei ist
und zuschauen kann......... damit sie dich danach auch gleich mitnehmen können!
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
  #13  
Alt 29.07.2004, 23:31
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Gott seid ihr scheisse drauf! Wer hat euch denn in das hirn geschissen! Ich weiss ja, das ich erst 20 bin und erst in einem einzigen Alfatreffen war - aber wisst ihr was - es war so hammer scharf! Darum nervt mich das zimlich so! Ihr habt vielleicht schon viele Treffen hinter euch und schreibt hier nur so rum, weil ihr sonst nicht wisst was mit der Zeit anfangen, aber ich bin hier weil ich tatsächlich überzeugt bin von Alfa und das kratzt mich jetzt nirgens wenn euch das stört dass ich diesen Leuten gern in den Arsch trete! Ich sag nur das was viele nicht sagen wollen denn es stimmt und Feuer bekämpft man mit Feuer! Schon mal was davon gehört.

Ah ich weiss was ihr denkt, dieses jahr kein treffen - nicht schlimm bin sowiso nicht da hab was anderes vor - Alfa Romeo ist nicht nur Auto sonder liebe jedenfalls für mich (denkt jetzt ja nicht ich schlafe mit meinem Ofen!)

Sorry aber manche nehmen die wichtigen sachen nicht ernst und die sachen, welche ironisch sind oder verbildlicht viel zu ernst!

Leben und leben lassen! Aber dass ich verzichten soll auf etwas, was ich schon lange vermisse und drauf warte, weil irrgend welche pisser nicht wissen wie sich benemen dann flipp ich aus!

Danke fürs lesen!


:arsch:
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #14  
Alt 30.07.2004, 00:02
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@alfisti_VS

hei, cool down... du hast halt mit deinem posting einen wunden punkt getroffen, der am letzen qv-treffen ziemlich eindruck gemacht hat. dort hast vor ort schlägerei gegeben, bzw wurde von irgendeinem hohlen typ einer vom club verprügelt... und gewalt will halt einfach niemand an so einem treffen, darum ist dein posting (mit arsch treten) halt einigen in den falschen hals gekommen... aber das ist noch kein grund hier so einen wind zu machen und gleich zurück zu schiessen. denn so wirds sicher nicht besser, wenn man den organisatoren unterstellt, dass sie kein herz für alfa hätten

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #15  
Alt 30.07.2004, 07:59
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Vorallem war ich enttäuscht über die "möchtegern-Italos", denn ein junger Mann aus dem Balkan hat einen vom Club verschlagen und ca. 40 Personen standen drum rum und KEINER hat eingegriffen. Sogar als der Jugo (nennen wir's beim Namen, ist Tatsache) auf die Freudin losging, hielt es niemand für nötig einzugreifen. Leider hab ich's erst mitbekommen, als mein Kumpel mit blutender Nase gerannt kam.. ..

Das macht mich so rasend : alle haben eine grosse Fresse (für das sind wir Italiener ja bekannt) von wegen in den Arsch treten und wir sind die Grössten und Geilsten und dann gibts mal EINE Schlägerei und alle haben die Hosen voll !!

...und dann gabs doch tatsächlich noch Leute, die sich über das Treffen beschwerten.

...und für ein solches Gesindel noch ein Treffen organisieren ?? hier: :arsch:
  #16  
Alt 30.07.2004, 08:02
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Na ja, egal *cool down*, wir können hier lange diskutieren. Ein Treffen wirds keines geben. Spiderillo's Post war mehr eine Info und steht eigentlich gar nicht zur Diskussion.
  #17  
Alt 30.07.2004, 09:16
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich sag jetzt nicht mehr viel, aber war das Post gerade an mich gerichtet?

Möchtegern Italo bin ich nämlich nicht, wenn ich es gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich der erste gewesen der da geholfen hätte - bin ja kein kollegenschwein! Aber bin leider wegen der hitze viel zu früh gegangen!


Also ich sag nichts mehr sonst streiten wir hier noch oder ich muss mir wiedermal dämliche sprüche anhören...


Ich bin zwar kein Rassist, aber immer diese Jugo-Pisser. Langsam fällts auf!


Nein, kommt nicht auf die Idee mich wieder anzufiggen hab nämlich nicht Zeit und Nerven mich hier von leuten anzuscheissen! Mein es doch nur gut aber nehmt mal den Balken vor den augen weg! Danke!
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #18  
Alt 30.07.2004, 09:31
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Nee nee, war nicht persönlich gemeint. *sorry*

Wenn Du bei so Sachen einschreitest, dann find ich das super, aber am Treffen hatte es eben so viele Leute und jeder sagt er würde selbstverständlich eingreifen nur gemacht hat's eben keiner.
  #19  
Alt 30.07.2004, 09:45
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Wenn ich diese Disskusion so mitlese, bestätigt sich für mich einmal mehr, dass es die richtige Entscheidung war, mal kein Treffen zu organisieren dieses Jahr...
  #20  
Alt 30.07.2004, 10:03
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=893
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica