Habe endlich meine Komplett-Räder gefunden!!!!!!! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2002, 14:01
Andrea Andrea ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 117
Standard Habe endlich meine Komplett-Räder gefunden!!!!!!!

Hallo Brüder & Schwestern!!!

Mir ist etwas unglaubliches passiert 8O :

am 25. Dezember 2001 wurden meine Kompletträder aus der Tiefgarage gestohlen 8O :cry: :heul: ! Sie waren hinter mein 55er deponiert. Es waren Originalräder vom 55er (16" SPEEDLINE umgesprietzt ROT mit Pirelli P7000 205/45-16). Ich hatte schon damals 17" und darum hatte ich diese einfach dort deponiert samt Radschrauben. Hatte eine Anzeige gemacht folglich :help: .

Natürlich hatte ich die Hoffnung verloren ...

Freitag den 13. Für die meisten ein Pechtag :flop: ... Aber nicht für mich :arsch: ! Wahr unterwegs in Zürich-Affoltern: Da sah ich ein 55er mit rote Felgen... Und schon hatte ich angehalten. Spring wie ein wahnsinniger über die Strasse... UNGLAUBLICH ABER WAHR.... Meine Räder! Sogar mit meine Pneu :-D !!!!!!

Also ging ich zu den Schlümpfen um alles zu erzählen :streit: . Ich wahr nie so froh bei den Schlümpfen zu gehen wie an dem Tag. Dieser Typ weiss noch gar nicht was ihm erwarten wird....

Ich kann kaum erwarten bis ich meine Räder wieder habe... :-D

Eine unglaubliche STORY mit Happy-end (obwohl es noch nicht fertig ist) :engel:


Also, bis bald!!!!!!! 8)
  #2  
Alt 17.09.2002, 14:22
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Voll krassi Story!!!!

Da hattest du wohl saumässig Glück und der andere wird noch sein blaues Wunder erleben

Tja, vermutlich kann er am Schluss nicht mal was für das. Vielleicht hat er sie ja von jemandem abgekauft. Ich würde auch nicht prüfen ob sie gestohlen sind. Normalerweise sollte man ja eigentlich den Leuten vertrauen können! Betonung auf sollten! :roll:

Tja, hoffen wir mal das beste, Andrea!

Bis bald wieder einmal!!!
  #3  
Alt 17.09.2002, 15:48
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

he Man........ aber du muesch denn wenns hart uff hart kunnt bewiese dass es Dini gsi sin!!!!!!!

I hät wohrschindli usfindig gmacht wo de :zensurie: chopf wohnt, und hät inerä Nacht und Näbel Aktion mini Babys zrugg eroberät ..... I hät natürlich es Büssli gmietet und d' Nummerä drab ghängt, e Sturmmaske uffgsetzt und los glegt.... und falls er öbis gmerkt hät denn hät i immer no dr Firefox drbi ka wo mim Baseball Schläger de Cholderi abetrampt!!!!

viel Glück Andrea.. falls es nit klappt denn haue mr dä zu Brei De druckä mr uff min glühende Lader!!!!!!!! NO hät er d' Serienummärä ibrännt!!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica