TOD EINES 156 GTA`s - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2003, 13:01
Grillo Grillo ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 11
Standard TOD EINES 156 GTA`s

Hallo leute

mir ist am letzten Samstag morgen vor einer Woche etwas ganz schreckliches passiert.
Ich habe einen 156 GTA , unseren 156 GTA umgebracht....
Ich war am morgen in richtung Süden mit meiner Freundin unterwegs,
wir wollten das Wochenende dort verbringen , als es geschah.
Ich fuhr mit einer angemessener Geschwindigkeit auf der Autobahn, als ich ein Auto vor mir auf der rechten Strassenseite fahren sah. Ich stellte den Blinker und Wechselte die Spur zur Uberholspur.Wir hatten das Auto schon fast erreicht, als irgend etwas aus dem Gebüsch in der Mittelleitplanke auf die Strasse schnellte und sogleich wieder verschwand....
Villeicht habe ich ja falsch reagiert, vielleicht hätte ich ja einfach weiter fahren sollen, alles spekulationen,das ging alles so schnell, dass nur noch Zeit blieb um den Reflexen des Körper nachzugehen. Also ging ich voll auf die Bremsen, wahrscheinlich zog ich ein bisschen am Lenkrad wobei das Auto ganz schnell instabil wurde und ich die Kontrolle über das Fahrzeug verlohr. Das Auto drehte sich um die eigene Achse driftete mit der Fahrerseite auf die rechte Seitenleitplanke zu und kollidierte mit dieser. Danach wurden wir wieder auf die Strasse geschleudert, wobei sich unser Traumauto auf das Dach legte und ein paar meter witer rutschte........

Das erst was mit durch den kopf ging war: schnell raus , hoffentlich haben die nachfolgenden Fahrer den Unfall gesehen und knallen nicht in uns rein.
Also Gurte auf (wir waren immer noch in unseren Sitzen) und über den Scherben durch die Zerbrochenen Seitenscheiben nach draussen.
Einmal draussen vergewisserte ich mich ob meiner einten grosse Liebe (Freundin) nichts schlimmes passiert war (Schock und kleine Schnittverletzungen) .Danach schaute ich auf meiner zweiten grosse Liebe und ich konnte meineTränen nicht mehr zurückhalten. Ich weinte wie ein kleines kind und konnte mich nicht mehr beruhigen. Scheisse , was ist passiert, nein nein nein nein nein nein, das kann nich wahr sein....

Die Polizei kam die Ambulanzauch und nahm uns zur Kontrolle mit ins Spital. Uns ist eigenlich gar nichts geschehen,hatten einen ganzen haufenan Schutzengeln dabei. Ich habe ein paar Tage später von einem ganz ähnlichen Unfall gehört, wobei der Fahrer schwerverletzt, und der Beifahrer gestorben ist.
Ich glaube auch das es am Auto lag.Unser baby war erst 2.5 Monate alt und hatte erst 6500 Km gefahren Es ist ein absolut sicheres auto und ichwürde jederzeit wieder eins Kaufen.

REST IN PEACE (R.I.P.) mein kleiner Liebling,werde dich nie vergessen...

Es tut mir leid eines der schönssten Fahrzeuge dieser Welt zerstört zu haben.Es tut nir noch heute weh, wenn ich irgendwo einen 156 sehe, besonders wenn er schwarz luxor ist, oder wenn ich den piepston höre, wenn jemand seine Alfa mit der Fernbedienung verriegelt...

so schluss jetzt mit dem sentimentalen Getue (mir sind schon wieder die Tränen zuvorderst) aber ich musste das irgendwie loswerden und wo geht das besser als hier ,hier könnt ihr mir das nachfühlen, sonst heisst es nur :Es ist nur ein Auto, nur ein Alfa, der geht ja sowieso bald kaputt u.s.w.
Danke vilmol, grazie a tutti

Bilder sollten folgen , gell Renato? :-D
__________________
Alfa,la voglia di vincere...
  #2  
Alt 24.08.2003, 13:23
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Mein Beileid

@ Grillo
Ich sage zum glück ist euch nichts passiert wie du selber gesagt hast das Baby ist sicher!!
lass den kopf nicht hängen kriegst ja eins von der Versicherung hoffe ich!

Jedem passiert mal etwas kann keiner bestimmen wann leider das Leben ist hart aber mach dir keine Vorwürfe ok !!!

Gruss JJ der sehr viel respekt hat von Menschen wie Grillo die über ihre Unfall erfahrungen berichten

R.I.P. du wirst in Grillo's Herzen weiter Laufen !!
  #3  
Alt 24.08.2003, 13:33
Pupo Pupo ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 4
Standard

Hi Grillo


S'tut mir Leid wegen Deinem Wagen!

Zum Glück habt Ihr Euch nicht ernsthafte Verletzungen zugezogen!


Gruess,
Pupo
  #4  
Alt 24.08.2003, 13:51
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard Die Bilder dazu

Das würde mich auch umhauen :cry: :heul: , aber das wichtigst ist, dass euch nicht's passiert ist...
So, und hier nun noch die Bilder:
.



  #5  
Alt 24.08.2003, 13:53
Benutzerbild von Richi
Richi Richi ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 158
Standard

ciao Grillo
zum Glück ist euch nichts passiert! Denn dies ist das wichtigste.
Um dein Alfa tut`s mir natürlich leid!

Was mich wunder nimmt:
Habt ihr rausgefunden, was aus dem Gebüsch geschossen kam?

gruess

Richi
  #6  
Alt 24.08.2003, 14:01
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

8O 8O

Was für Bilder !!

@Grillo

Wichtig ist, dass euch nichts passiert ist ! Das kommt immer in erster Stelle, aber das weisst du hoffentlich oder.
Ich würde auch nicht den Kopf hängen lassen, aber ich weiss halt nicht was was ich mache müsste.

Mein Vater ist vor vielen Jahren auch etwas ähnliches passiert, aber ihm platze ein reifen und mit dem Druck brach die Lenksäule ab. Er und seine Insassen hatten gottseidank nicht gemacht. Sonst wäre ich vielleicht gar nicht ihr!


Gruss von einem toni, der solche bilder einfach nicht sehen kann, weil er nocht die Autoprüfung machen möchte...
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #7  
Alt 24.08.2003, 14:58
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Wow,

das hattet ihr wirklich ein paar Schutzengel!

Aber wie schon oft gesagt wurde, seit froh, dass euch nicht's ernsthaftes passiert ist!

Schade für den Alfa, sah wirklich sehr sehr schön aus!

Gruss Mario
  #8  
Alt 24.08.2003, 15:13
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

mein herzliches Beileid.... was soll man da noch gescheites dazu sagen.... -nichts!! Gottseidank ist Euch nichts passiert...... ihr hattet wahrlich Glück im Unglück... das hätte ganz übel ausgehen können, mach Dir keine Gedanken... du kannst nichts dazufür, der Mensch reagiert nun mal auf Reflexe wenn du auf eine ungewohnte Situation triffst... zum grossartig überlegen was tue ich jetzt kommst du nicht mehr.... Kopfhoch das wird schon wieder in IO gehen.
  #9  
Alt 24.08.2003, 19:46
sessantanove sessantanove ist offline
Member
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 94
sessantanove eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein Beileid kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst, aber das wichtigste ist wirklich das ihr das heil überstanden habt....
  #10  
Alt 24.08.2003, 21:19
AR156GTA AR156GTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 70
Standard

Mein herzliches Beileid,aber das wichstiste ist das es euch nichts passiert ist ein Auto kannst du immer wieder haben die Gesundheit nicht merk dir das,tut mir wahnsinnig leid für dei GTA kann deine Traurigkeit Fühlen,es hat mich auch verletzt so ein wunderschönes Auto so zu sehen :heul:

Hatte vor etwa 3 Wochen auch ein Unfall eine Kollision mit einem Tram in zürich da hatte es mir die stossstange weggeschleudert und linken Seitenwand völlig reingedrücke aber das war nichts im gegensatz zu deinem uunfall habe zum glück noch meine Bella.
__________________
155 2.5 V6 Lester Verbreiterung, alles in Wagen Farbe, Tiefergelegt Eibach 40mm, ACE Monza5 Felgen, Direktrohr ab Kat mit Remus DTM ESD, Cuore Sportivo Kleber auf Heckscheibe
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica