...ich habe meinen GTV6... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2002, 11:43
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard ...ich habe meinen GTV6...

Hallo Alfisti :-D

Am Samstag habe ich meinen GTV6, den in bei mariani gekauft habe, abgeholt. Ich muss sagen: Wow, eine wahnsinnige Maschine! Es macht Riesenspass mit dieser "Giftmorchel" über die Strassen zu räubern. Leider war und ist das Wetter nicht gerade optimal...

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Mariani! Merci. Ausserdem fand ich's nett noch zwei prominente Foren-Member kennenzulernen und hab auch gesehen, dass ich das Post "Unsere lieben Velofahrer..." ein wenig missinterpretiert habe - ich weiss, wie sie es gemeint haben...

Das einzige, was mir am GTV6 ein wenig negativ aufgefallen ist, ist dass man nachher doch ein wenig nach Abgasen schmeckt. Aber das lässt sich ohne KAT wohl nicht vermeiden...

Gruss aus Basel
  #2  
Alt 25.11.2002, 12:22
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ciao Dominik

Also 1. möchte ich Dir nochmal zum Kauf gratulieren, Du kannst sicher sein, dass Du Neider hast :wink: und 2. Du hast offensichtlich die Strecke nach Basel gefunden. Wie war die Tour ??

Sag mal, wer waren denn die zwei wirren Typen :-D

gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #3  
Alt 25.11.2002, 12:33
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Hallo,

die Tour war nicht schlecht, obwohl es ziemlich viel Verkehr hatte (Emmental - Langenthal) und danach nicht viel Verkehr dafür hat der Regen eingesetzt (Balsthal-Passwang-Laufen-...).
Aber das Auto ist spitze! Es fährt sich super und sieht auch super aus!

Schönen Tag!
  #4  
Alt 25.11.2002, 15:02
AlfettaGTV AlfettaGTV ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.07.2002
Beiträge: 90
Standard

Hallo Dominik

auch von mir ganz herzliche Gratulation zum neuen GTV6 und viel Vergnügen damit. Freut mich natürlich ganz besonders, wenn in der Region Basel wieder ein GTV mehr zu sehen und natürlich auch zu hören. Falls Du mal Rat oder Ersatzteile brauchst, bitte ganz ungeniert melden. Hoffen, Dich an unserem nächsten Treffen am 28.Juni 2003 begrüssen zu dürfen.

Grüsse und viel Spass

Edwin

http://www.alfetta-gtv.ch
  #5  
Alt 25.11.2002, 15:08
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@ Dominik: Ja, dass ist dann natürlich Sch**** wenn der Regen nach dem Verkehr einsetzt Bei uns hat's aber nicht wirklich geregnet.

@ edwin:

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #6  
Alt 25.11.2002, 15:41
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard Re: ...ich habe meinen GTV6...

Zitat:
Zitat von Dominik

Das einzige, was mir am GTV6 ein wenig negativ aufgefallen ist, ist dass man nachher doch ein wenig nach Abgasen schmeckt. Aber das lässt sich ohne KAT wohl nicht vermeiden...

Hallo Dominik

Eigentlich solltes Du nach der Fahrt nicht nach Abgasen riechen, nur das Auto. Ich hoffe nicht, dass da etwas undicht ist .

Da dort der Luftmengenmesser vom BMW 535 i verbaut ist hat er natürlich mehr Durchsatz, dafür nimmt er das Gas gieriger an.

Es ist zu hoffen, dass wir noch einige trockene Tage haben, damit Du das neue Fahrgefühl noch ein wenig geniessen kannst.

Fotos von dieser "Giftmorchel" gibt es übrigens hier http://www.alfaromeo-classic.com/alfetta/gtv6/index.htm

Gruss
mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
  #7  
Alt 25.11.2002, 21:52
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

ciao domink

auch von mir nochmals gratulation zu deinem kauf. dein GTV6 ist effektiv und wahrhaftig genial. muss schon sagen, hat mich doch schwer an meinen GTV erinnert (:heul und ich hatte schon etwas zu kämpfen. irgendwann muss ich auch wiedermal einen GTV haben!
pass auf ihn auf und ich wünsch dir viel freude damit!!

meine gratulation auch an mariani: wirklich super gemacht! tolles auto. und danke auch das ich kurz mal reinschauen durfte.

gruss
nek
  #8  
Alt 25.11.2002, 22:28
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Hallo!

Auch von mir ganz herzliche Gratulation! Das mit dem "nach Abgasen riechen" hab ich, bzw. mein GTV/6, auch. Ich denke, dass es so sein muss, so von wegen Vereinigung... :-D
Noch zu den Ersatzteilen; falls du eine Schiebedachdichtung, oder gar einen Motorhaubenaufgestellthalter :hmm: suchst, viel, viel, ganz viel Glück!!!! Aber wahrscheinlich hat dein GTV/6 alles paletti, dank dem Verkäufer. *neid*

@Edwin
Das mit den Ersatzteilen: Gilt das auch für mich?????? Ich glaube, ich hab dich schon mal angefragt, von wegen Schiebedachdichtung und Motorhauben- (-aufgestellt-Halter, ich weiss einfach nicht, wie man das blöde Ding benennen soll!!! )
Ansonsten: Gruss, meiner ist eingemottet...

Alfetta GTV/6 ist wie ein Virus, den wird man so schnell nicht los (zweideutig :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D )
  #9  
Alt 26.11.2002, 06:08
Dominik Dominik ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 251
Standard

Vielen Dank euch allen für die netten Worte zu meinem neuen Baby.... Ich werde viel Spass damit haben, nur leider ist jetzt Winter *sniff* ...

Gruss Dominik
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica