GTV6 mit Zentralverriegelung? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.12.2002, 08:12
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GTV6 mit Zentralverriegelung?

Hallo zusammen


bitte nicht steinigen...da mein GTV zur zeit ein bisschen zerlegt ist (neue motorhaube, zahriemen, wassperpumpe, TS getriebe, bremsen, auspuffanlage, deutsche GP mittelkonsole und noch ein paar andere kleine dinge) hab ich mir gedacht ich könnte doch eine zentralverriegelung nachrüsten...hat das schon jemand mit erfolg gemacht? gibt es ein passendes set? :help: bin für jeden tip dankbar.

Enzo
__________________
Oo==V==oO
  #2  
Alt 17.12.2002, 16:56
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat jemand erfahrung mit Waeco Nachrüstsetst? Sind die gut? :hmm:
__________________
Oo==V==oO
  #3  
Alt 17.12.2002, 17:28
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi enzo

ein freund hat gerade letztes wochenende eine zentralverriegelung in seinen 2türigen madza 121 nachgerüstet. ging eigentlich mehr oder weniger problemlos... die motoren werden einfach in die türe eingebaut, und an das bestehende gestänge der türen angeschlossen. je nachdem wie die türe gemacht ist, ist es nicht mal nötig löcher zu bohren, da man den motor auch ans blech klemmen kann...
kabelmässig ist alles dabei, muss halt einfach gut versteckt werden... sind sogar röhrchen beigelegt, falls es noch keine kabeldruchführungen in den türen hat... das ganze hat irgendwas um die 70 oder 80franken gekostet, bzw er hat (er konnte nicht warten und wollte unbedingt das wochenende einbauen) für das set für die 4türige variante plus die waeco-funkfernbedienung mt-350 (die lässt sich gleich ziemlich einfach an die waeco-zv anschliessen) 250fr bezahlt.. irgendwo bei einem shop in spreitenbach... kann ich ausfindig machen, wenn du willst...

für den einbau hat er mehr oder weniger das ganze wochenende gebraucht, hatte aber keine ahnung davon, wie man die türen des mazdas zerlegt, oder sonstige innereien auseinandernimmt, was halt auch seine zeit gebraucht hat...

gruss
michel

ps: wenn schon zentralverriegelung nachrüsten, dann ist die funkfernbedienung schon fast pflicht :engel:
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #4  
Alt 18.12.2002, 07:43
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi michel

danke für die antwort! ja das ist klar, dann wird auch eine funkferbedienung nachgerüstet :-D ich kauf mir das ding bei e-bay und lasse es nach deutschland senden...ist einiges günstiger als bei www.waeco.ch selber....dann wirds noch schnell bestellt.... :-D

grüsse
enzo
__________________
Oo==V==oO
  #5  
Alt 18.12.2002, 11:21
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hi enzo

ebay ist geil ich hab dort auch vor knapp einem monat eine waeco mt-350 ersteigert, für irgendwas um die 65euro... und bei uns kostet das dumme ding 170stutz!

hast du eine adresse in deutschland? mich nervt es nämlich tierisch, jedesmal diese riesigen versandkosten bezahlen zu müssen...

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #6  
Alt 18.12.2002, 11:32
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi michel

ich lasse einfach alles zu einer arbeitskollegin die in deutschland wohnt senden....und sie schmuggelt es mir über den zoll die postgebühren sind ja krank....plus noch das verzollen regt mich jedes mal auf, irgendwie ein paar fränkli mwst. plus noch 10.- gebühren....die können mich mal am :arsch:

:engel:
grüsse
enzo
__________________
Oo==V==oO
  #7  
Alt 18.12.2002, 12:37
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

hehehe so gut will ichs auch haben

...ich muss mir glaube ich ein postfach an der grenze zutun, und gleich noch ein bankkonto für die überweisungen... man ist das krank, wie die überall gebüren draufhauen, nur weil wir nicht in der eu sind...

..naja, *pissdiewandan!* :-D ist schlussendlich immernoch billiger, als wenn ichs hier kaufen würde

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #8  
Alt 18.12.2002, 14:52
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so habe mir eine Waeco MT-350 und eine Zentralverriegelung für 2-Türer bestellt für 96 € plus Spesen....hoffe es kommt vor den Feiertagen an...
__________________
Oo==V==oO
  #9  
Alt 23.12.2002, 08:37
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

juhu....isch alles acho....mit porto alles inkl (über de zoll gschmugglet :-D ) 153 fränkli....
__________________
Oo==V==oO
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica