Sonnenblende im Spider Coda Tronca - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 08.07.2002, 13:53
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Und do Alfa jo Priorität het bi mir mien die Renner us Maranello halt no bitz
warte bis sie zu mir dörfä....

Tja, sehsch jetzt, ich han dir doch gseit kha, du söllsch lieber en Ferrari kaufe! Aber nei, der Herr hett jo umbedingt dr Turbo wölle mache, hehe :ratlos:

Ich würd dir jo gern min Ferrari geh, aber dä hani em Schumi ussglehnt letscht wuuche damit er echli üebe kann fürs Renne in Silverstone. Hett zwar funktioniert aber hett min Maranello zämmegleggt und jetzt muess ich uff en neue Warte :-D blabla
  #12  
Alt 08.07.2002, 14:00
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

tja wenn Alfa mit GM oder susch öbis schreegem kooperiert und/oder d' real Alfas (alles wo älter isch als dr 75er) denn weisch du wenigschtens was de fahre kasch.... ich miesst denn entweder z' fuäss go oder wurd mr öbis zuätuä wo du absolut kei Freud hätsch dra!!!!! Du weisch welles vehicl ich mein... :wink: Ui Ui Ui......

Nei denke mr jetzt nit sowit erfreue mr uns an dem wo mr hän...... :P
  #13  
Alt 08.07.2002, 15:20
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

:-D ich seh schon, bei euch gibt's doch einige fanatiker! Aber ähm, kommen wir nicht irgendwie vom thema ab :hmm:

wie gesagt, die dinger sind nun erst mal weg & es ist wirklich besser so. wg schlaufe etc: ich hab kein dachhimmel an dem ich das ding befestigen könnte und für den fensterrahmen ist die klappe dann doch etwas weit weg. ich werd mal versuchen, ob man die klappe sonst irgenwie in der halterung fixieren kann!

kleiner nachtrag: ich war gerade "eine runde drehen" so oben ohne - was mich wirklich erstaunt 8O ist, dass das cabrio-feeling durch das fehlen der blenden gestiegen ist!!!!

gruss
rosso
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica