Rieger Tuning - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.07.2002, 21:16
Robert Robert ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 2
Robert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rieger Tuning

Hi :help:

Bin ein neuling bei euch und wollte gleich mal um eure Hilfe bitten.


also folgendes:

da es nicht viele tuningteile für den 156er Alfa gibt habe ich mal bei Rieger tuning ne anfrage gemacht warum er keine Alfas tunt.
Darauf hin kam ne Antwort zurück wo drinn stand das sich das Angebot nach der abnfrage der autobesitzer richte und beim ALfa die anfragen dürftig sind.

Wenn genügend ne Anfrage bei RIeger machen würden und interesse ziegen würden hätten wir vielleicht eine chanche damit er den ALfa mit ins programm nimmt.

überlegt es euch mal

danke ciao

Robert ops:
  #2  
Alt 22.07.2002, 18:46
Brunner Roli Brunner Roli ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 159
Standard

Hallo Robi,
zum Glück macht Rieger keine Alfas,sonst würden sie nachher so aussehen wie alle anderen Kisten die sie bauen.
Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt,aber Alfas sind ab Werk mit einer wunderschönen Karosserie ausgestattet und brauchen den Scheiss nicht.
Versuchs doch einfach mit ein paar grossen Rädern (18-20Zoll).Wenn das zu wenig schön sein sollte,kauf dir doch einen Golf.

Grüsse an alle wahren Fans.
__________________
www.ALFAMUSEUM.ch
  #3  
Alt 22.07.2002, 22:45
Robert Robert ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 11.07.2002
Beiträge: 2
Robert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi


ja gut das stimmt schon

er neigt etwas zum überttreiben und ein golf kommt mir nicht ins haus.

aber habe auf der verschiedenen alfa seiten getunte alfas gesehen leider gibt es da nur zender und cadamuro und ich weiß nicht ob man für cadamuroteile in deutschland nen tüv bekommt.

naja recht hast du das sie einen schöne karosse haben aber ich finde die front etwas zu brav, da kommt die znder schnautze gut an

noch a bisal tiefer schöne felgen und fetrig.

acha mit welche fahrwerke eignen sich denn gut für den 156 sw??
und wie tief wäre der dann..



danke ciao robert :P
  #4  
Alt 02.08.2002, 14:02
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Alfas sind von Werk her schön!

:-D Hallo Roli

Klar hast Du da recht auch mit den Rädern aber gewisse sachen können schon noch geändert werden. Übrigens hast du den 75er immer noch?? Ich warte schon seit Februar das endlich mal meine neue Perle kommt. Den 145er QV habe ich schon eine weile nicht mehr.

Gruss Gian

PS: Melde dich mal.

Zitat:
Zitat von Brunner Roli
Hallo Robi,
zum Glück macht Rieger keine Alfas,sonst würden sie nachher so aussehen wie alle anderen Kisten die sie bauen.
Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt,aber Alfas sind ab Werk mit einer wunderschönen Karosserie ausgestattet und brauchen den Scheiss nicht.
Versuchs doch einfach mit ein paar grossen Rädern (18-20Zoll).Wenn das zu wenig schön sein sollte,kauf dir doch einen Golf.

Grüsse an alle wahren Fans.
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
  #5  
Alt 13.08.2002, 16:40
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Rieger & Co. sind Firmen für Marken welche so hässlich sind dass mann min. 30'000 Chf. in Spoiler investieren muss damit man sich damit blicken lassen kann! :x

sorry


Alfa gehört hier nicht dazu...deshalb sollen sie ihr beschrenktes Program nur weiters an die Bedürftigsten Autos richten..... genau die, welche schon in ihrem Sortiment sind!!!!!!!!!! :arsch:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica