jajaja die schlümpfe :-) - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.2003, 12:28
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard jajaja die schlümpfe :-)

kleine story:

gestern gingen wir nach zürich mit dem m5
(sau tief) vom kolleg, auf der rückfahrt so ca gegen 3.45 gingen wir auf eine raststätte um noch unseren magen zu fülllen....Wir sahen dann weiter vorne bei den Parkplätzen der Lastwagen, dass die Schlümpfe Kontrolle bei diversen Fahrzeugen machen. Es waren alles getunte Wagen Fiat Punto GT,3er bmw und ein GTA stand auch noch da :-). Als wir dann vorbei fuhren ziehten wir schon alle blicke auf uns, vorallem die Schlümpfe guckten dumm. Mein Freund konnte es natürlich nicht lassen und hat den Wagen voll auf der Einfahrt gedruckt.
Die anderen fanden es ziemlich cool, denn 5 Minuten später hing das Bullenauto hinter uns.Die Schlümpfe klebten uns ca. 5 min am Arsch dann überholten sie uns,schliesslich kam der Blinker "Polizei bitte folgen".


Und jetzt kommts diese arroganten 2 Schlümpfe stiegen aus und blendeten uns ins mit ihrer geilen Taschenlampe ins Gesicht (auch dem Fahrer).Dann fing der erste schon an dumme sprüche zu machen...19 und m5, bitte austeigen alkohohl kontrolle. Der Fahrer hatte 0.0 denn er hat nicht mal an einer Bier Flasche geschmeckt :-). Der blick war so geil von dem schlumpf der die kontrolle machte.Der andere machte dumme sprüche von wegen pkz,leasing.
Ob wir einen Ständer bekommen wenn wir denn wagen bei der Einfahrt voll drucken etc.

Dann meinte der andere noch ja es sei unverantwortungsvoll wenn er so fahre.

Aber das geile war sie konnten uns für nichts einen buss geben...die waren so sauer !!!

übrigens die 2 typen waren ca. 25 jahre alt und arrogant bis weiss nid woane

aber es war auf jeden fall geil !!!!

gruss
alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #2  
Alt 12.07.2003, 14:08
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Danke für die Story :thnx:

Hast du wirklich dann ein Ständer bekommen ? :engel: ;-)

die meisten Jungen Polizisten sind so, sie wollen eben karriere haben.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #3  
Alt 12.07.2003, 14:14
Benutzerbild von Stefan
Stefan Stefan ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 724
Stefan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

unglaublich, wenn das mir passiert wäre (was absolut möglich wäre) hätte ich denne mit einer Anzeige wegen Beleidigung gedroht oder mich zumindest erkundigt, wie ihr Vorgesetzter heisst.... echt unglaublich sowas :x
  #4  
Alt 12.07.2003, 14:25
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@as
dann hätte ich aber jedes mal wenn ich autofahre einen ständer :-)
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
  #5  
Alt 13.07.2003, 08:33
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Offenbar gibt es Leute die bekommen einen Ständer wenn Sie zeigen können was für Geile Typen Sie sind wenn Sie solch idiotischen Provokationen machen müssen! Damit meine ich den Fahrer!
Kann es zwar irgendwie noch verstehen, ist dann aber halt eben selber schuld wenn es dann soweit kommt! Leider ist es aber dann so das es eben auf diese Schlümpfe abfärbt und Sie eben so werden wie es hier beschrieben wurde. Vielen Dank an Deinem Kollegen!

Zu den Schlümpfen. Das verhalten ist angepasst an Deinen SUper Hero Freund. Muss sich also nicht wundern wenn Sie so reagieren. Idioti ist halt eine Krankheit die ansteckt! Dieses Verhalten unter normalen Umständen würde ich aber nie akzeptieren. Es ist halt leider so das die Jungen Schlümpfen denken Sie können Ihre Position ausnützen. Absolut danaben. Ich hätte von beiden Schlümpfen den Ausweis verlangt und alles notiert und Ihnen dann ganz auf eine nette und ruhige Art mitgeteilt das Ihr Potenzgestörtes Verhalten für Sie noch ein Nachspiel hätte und Ihnen dann noch eine ganz angenehmen Abend gewünscht!

Gruss von einem Säm der hier niemand persönlich beleidigen möchte, aber immer wieder nur sagen kann "Nicht nur Du hast das recht Dich idiotisch zu verhalten!"
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #6  
Alt 14.07.2003, 05:47
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

@Säm

genau meine Meinung!

19 und M5 - darüber habe ich auch eine Meinung
  #7  
Alt 14.07.2003, 07:34
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard also bitte. ob M5 oder GTA ??!!

Ich bin da geteilter Meinung.

Auf einer Autobahneinfahrt muss man voll beschleunigen, sonst kommt man ja nicht auf die Bahn und wenn ein M5 ein bisschen lärmiger ist als ein 1.4 Liter Fiat Uno dann sollte das auch den Bullen klar sein!!

Ich gebe jedenfalls auch immer voll Schub in der Einfahrt, ob jetzt die Bullen in der Nähe sind oder nicht. . mir doch egal !!

Das die Bullen sich davon haben provozieren lassen, ist nicht erstaunlich bei den I.Q.'s, die bei diesem Verein vertreten sind.. .. :hmm:

Also ich find die Geschichte geil, weil's eben kein Grund gab für eine Busse und die Bullen sich sicherlich zu Tode geärgert haben !! *ÄÄÄÄTSCH*
  #8  
Alt 14.07.2003, 07:52
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard Re: also bitte. ob M5 oder GTA ??!!

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Auf einer Autobahneinfahrt muss man voll beschleunigen, sonst kommt man ja nicht auf die Bahn und wenn ein M5 ein bisschen lärmiger ist als ein 1.4 Liter Fiat Uno dann sollte das auch den Bullen klar sein!!

nicht nur lärmiger aber auch schneller :-D :-D :-D
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #9  
Alt 14.07.2003, 08:36
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Ciao ragazzi
Also ich hatte am Samstag eine durchaus positive Erfahrung mit den Schlümpfen.
Als ich kurz vor der Autobahn Einfahrt zur Kontrolle gebeten wurde, dachte ich, na ja nun muss ich wohl meine noch nicht vorgeführten 18-Zöller bei der MFK präsentieren. Der Oberschlupf schaute sich die Dinger auch an, aber das Einzige was er dann sagte war: "Schönes Auto haben Sie !"

Mann war das schön zu hören, endlich mal ein vernünftiger Polizist !!! :-D

Saluti
Umberto alias Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



  #10  
Alt 14.07.2003, 08:56
alfaroxx alfaroxx ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 127
alfaroxx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard alter spielt keine rolle

mmhh also eben ein neuer GTA kostet fast gleichviel wie ein occ. m5
ca. 50'000 Fr.

@sam
sicherlich war es ein bisschen provokativ da geb ich dir recht...ich hätte es nie und nimer gemacht da sie bei meinem wagen diverse sachen herausgefunden hätten (sofern sie drauskommen :-).

@xbertone

19 und m5 na und !! Ich finde das Alter solllte keine Rolle spielen ...ich habe auch einen freund der ist 23 und fährt einen gelben Ferrari...und der hat sich den wagen schwer erarbeitet (eigene Firma ).
Die Leute reissen ständig dumme sprüche....am anfang ist es ein bisschen unangenehm,aber mit der Zeit lacht man einfach drüber !!!

Neid ist da oftmals der Fall !!

nei, was mich einfach stört ist die arroganz die diverse polizisten mir gegenüber zeigen.
Sicherlich gibt es auch angenehme polizisten,dass habe ich auch schon erlebt, aber meistens sind die um die 50 jahre.

Ich bin ein anständiger Bürger...der noch nie wegen etwas verurteilt worden ist.Ich arbeite zum Teil beim Staat in Basel und arbeite ziemlich hart.Ich zahle immer meine Steuern (sehr viel) und mache keiner Fliege was zu leide !!!

ich erwarte einfach mehr RESPEKT ,das habe ich auch schon im polizeichef von basel gesagt !!!!

Evtl versteht mich keiner ...aber ich empfinde es manchmal so !!!

gruss alfaroxx
__________________
See you later GTI...

-// www.thugz.ch //-
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica