Was gefällt euch? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 08.11.2004, 21:32
Cardriver Cardriver ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 14
Standard

Na ja, bei mir zuhause schauts schon ganz gemütlich aus. Halt viel Elektronik (TV, Dolby Digital, klassische Hifi-Anlage, usw.) und moderne Möbel.

Doch der Hammer war mal der Typ, von dem ich vor 9 Jahren mein Motorrad gekauft habe: Gut es stand in der Garage bereit für die Probefahrt. Danach gingen wir in seine Wohnung für den Kaufvertrag und die Fahrzeugpapiere. Man glaubt es kaum: Da stand eine weitere Maschine im Wohnzimmer und eine in einem anderen Zimmer, welches zur Werkstatt umfunktioniert wurde! :P Da hatte ich dann ganz blöde zur Wäsche rausgeguckt!
__________________
Grüsse Mike
  #12  
Alt 15.11.2004, 17:11
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

@ Cardriver: Das kenne ich - auf mein erstes Motorrad war ich auch so stolz, dass ich es über den Winter ins Wohnzimmer stellte und mich manchmal draufgesetzt hab. Das peinliche daran - es war eine 1-Zimmer -Wohnung. :-D
@ Volker: Ich bin so. Junge Hunde lassen mich einfach auf die Knie fallen. Wir hatten mal junge Dackel - weisst, wie flauschig? Die Ohren noch so knubbelig und zu dritt haben sie an einem Schuh gezogen. Der andere hat einen am Schwanz hinter dem Kasten rausgezogen. Ich geh da völlig ab.
:hammer: :love:

Sandi
  #13  
Alt 15.11.2004, 17:25
Cardriver Cardriver ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Sandi
@ Cardriver: Das kenne ich - auf mein erstes Motorrad war ich auch so stolz, dass ich es über den Winter ins Wohnzimmer stellte und mich manchmal draufgesetzt hab. Das peinliche daran - es war eine 1-Zimmer -Wohnung. :-D
Sandi

Du warst jung. Doch dieser Typ war über 50... :-D
__________________
Grüsse Mike
  #14  
Alt 15.11.2004, 17:33
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

Bin immer noch jung!! :-D


aber..


.. Spinner gibts



Sandi
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica