Es ist soweit.... - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 05.11.2002, 14:31
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hey Nek - mal abgesehen vom Sinn deines Post's 8) :-D rein vom Inhalt her gebe ich Dir natürlich recht, ist schnell mal möglich, dass der S4 schneller ist wie einer der beiden GTA's. Dieser hätte aber noch einiges an Potential, dann müssten sie aber 4x4 oder Heck haben...
Versteh mich nicht falsch, ich hätte auch gerne eine Maschine, welche so um 4.9 Sec läuft, nur müsste es ein Alfa sein, was es ja leider nicht gibt...
Denn rein optisch von innen wie von aussen und natürlich emozionell betrachtet, kann wiederum der Audi (und fast alle anderen :-D )nicht das Wasser reichen...
Desshalb hoffe und warte ich immer noch auf meinen Traumwagen:

Alfa 166 (optisch unverändert) 4.0 V8 Biturbo 4x4 mit ca. 450 PS, das ganze mit einem sehr guten Fahrwerk und natürlich keinen "Alfa Bremsen " :engel:
  #42  
Alt 05.11.2002, 14:43
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

@firefox
das kann ich verstehen, ich war ja auch nicht anders
es gibt noch viel das besser und schneller ist. eigentlich bringts eis einem ja zwar so oder so nichts mehr bei dem verkehr....

@renato
kann ich verstehen - das war ja auch immer mein problem. ich wollte auch immer einen alfa mit richtig dampf, das weisst du ja. darüber haben wir ja genügend diskutiert :roll:
rein eotionell gesehen gibt es nur Italiener, da bin ich mit dir nach wie vor einig. aber eben...
  #43  
Alt 05.11.2002, 16:05
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

Das mit dem kompressor 75er ist im Fall kei Fake sondern echt! Es gibt sogar ein geiles video in dem dieser 75er einen supercharged Camaro stehen lässt! Sieht verdammt heiss aus, wenn das Heck hinten runtergeht und bei jedem Gangwechsel kommt es nach oben und geht dann noch tiefer wieder runter, hehe einfach

Leider finde ich dieses Video nicht mehr. Nur noch das in dem er gegen einen Turbo Porsche davon zieht und der Porsche es nicht mal mehr versucht hinterher zu fahren. ops:

Das mit dem heutigen Verkehr stimmt. Heute kannst du nur noch um die 00.00 bis 05.30 richtig stoffen. Das ist die einzige Zeit in dem praktisch kein Verkehr mehr unterwegs ist. Tja, nur wär schläft nicht gerne ab und zu mal, hihi

schönen abend noch.....
  #44  
Alt 05.11.2002, 17:55
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

@firefox
Ich glaub Dir das schon.. ich würde das video gerne mal sehen, finde sowas immer geil. woher hast du es?

nicht mal mehr dann....war letzthin um 4.00 an einem mittwoch morgen unterwegs....ich dachte ich spinn als ich den verkehr sah.
einzige möglichkeit zum richtig gas geben ist nur noch die rennstrecke....aber im winter ist auch nicht. freue mich schon auf das nächste mal im frühling!!

gruss
nek
  #45  
Alt 06.11.2002, 06:35
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard @ nek

du ob dir der 75er gefäll oder nicht geht mir am :arsch: vorbei ist dein gutes recht ihn scheisse zu finden..genauso finde ich Audi und Tuningidioten scheisse das ist nähmlich auch mein recht!

PS: Das du kein Alfisti bist habe ich bereits gemerkt..... weshalb gehst du nicht in ein Tuning Forum habe dir da ein paar gute Links..

sorry falls ich dich getroffen habe ..das war nicht absicht ich sage auch nur meine Meinung..

Salutti...
  #46  
Alt 06.11.2002, 08:21
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

wieso hast du links zu tuningforen wenn du tuningidioten scheisse findest? :hmm:
  #47  
Alt 06.11.2002, 08:23
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich finde tuning nicht gänzlich scheisse lediglich die Leute dort.... (die meisten jedenfalls) ich hoffe du bist nicht einer von denen denn davon kenne ich bereits genug......
  #48  
Alt 06.11.2002, 19:38
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

So wie Renato gesagt hat - fast kein Auto verleiht so viele Emotionen wie ein Alfa Romeo. Ja, ich gebe zu ich fahre noch kein Auto aber ich bin mir sicher, ich werde alles dagegen machen (wenige wissen was ich meine) das ich ein Alfa fahren kann........jedesmal wenn ich in ein Alfa setzte egal ob getunt oder nicht, schlägt mein Puls höher, auch nur wenn ich einen sehe oder höre :-D .

Ich bin noch nie in ein S-Audi gesessen oder sogar noch nie überhaupt in ein Audi gesessen, habe auch nicht lust dazu, darum kann ich nicht berurteilen ob dieser Wagen schnell oder emotional ist aber auch wenn es wäre, mich würde ein Audi "nie" zusagen. Weil sie mir einfach nicht gefallen! Ist einfach eine Geschmacksache.

Ich muss Chrigi zum teil recht geben, so wie ich ihn kenne ist er kein mega-tuning-fanatiker.
Und der 75er ist einfach einer meiner Lieblings-alfas schade ist er zu alt. :x

P.S. Nek - ich möchte dich nicht ärgern und gratuliere dich herzlich zum kauf einen 75.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica