Kratzer - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 29.10.2002, 20:07
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard Kratzer

:nerv: :nerv:
Hallo Leute

Ich muss mal was loswerden, sonst platze ich gleich:

Ich war gerade noch in der Tiefgarage um meine Sachen für die Schule morgen in den Kofferraum zu legen. Und was sehe ich da im Neonlicht meiner Tiefgarage?!? In den leichten Schmutzfilm meiner Motorhaube hat doch irgend so ein RIESEN :arsch: sein "Tagg" gemacht... das wäre ja noch zu verkraften. Aber dieser Riesenw :zensurie: hats dabei natürlich geschaft meine firsch lackierte Motorhaube zu verkratzen.

Echt Leute, ich flipp gleich aus. Da kann man sein Wagen nicht mal 2 Stunden auf einem öffentlichen Parkplatz lassen ohne das sowas passiert ops:

Diesem Arschg :zensurie: dreh ich eigenhändig den Kopf um 360° um und dann dasselbe gleich nochmal in die andere Richtung


Tschuldigt aber sowas macht mich echt narrisch!!

gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #2  
Alt 30.10.2002, 07:28
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Rosso

Da kann ich Dir nur mein Beileid ausdrücken. Das ist wirklich :cry: so etwas.

Wenn Du Ihn gefunden hast diesen :arsch: , gib mir bescheid. Ich komme auch noch vorbei um Ihn zu .

Ich kann jetzt nur noch hoffen das Er/Sie dies nicht an Luigi gemacht haben. Neu lackiert heisst wohl Dein schwarzer Spider, oder?!

Diesen :arsch: schicken wir in die !!!!!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #3  
Alt 30.10.2002, 09:07
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard

Salut Rouge

Mann, das glaub ich ja nicht! Was ist dass für ein :zensurie: -Jahr!
Die diesjährige Schadensbilanz ist definitiv nicht die optimalste :harhar:

Rosso, ich hoffe Du hast eine Teilkaskoversicherung?! Die sollten doch
so "Vandalismus-Schäden" bezahlen. Evtl. wäre eine Anzeige auf der
Polizei auch sinnvol, denn das "Tagg" auf der Haube wird dieser "lauf-mir-
nie-über-den-weg-Bürschchen" bestimmt auch auf Hauswände etc. sprayen.
Ich bette dass die Bullen ihn mal inflagranti erwischen....
Gib uns dann Bescheid wenn Du den Namen und die Adresse rausgekriegt hast,
wir lassen uns was schönes einfallen!
Gruss & "schöne" Tag
Spiderillo
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
  #4  
Alt 30.10.2002, 14:47
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard

Hi Leute

Ich will ja schon gar nichts über meinen Parkschaden von vor einer Woche sprechen. :x :cry: :hammer:

Aber ich helfe bei allem mit, was ihr mit den Parkschadenverursachern, Vandalen usw. vorhabt. Mein zweit Name ist, wie Ihr ja alle wisst, Hanibal Lector. :-D

R.
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!
  #5  
Alt 30.10.2002, 15:12
Flycat Flycat ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 54
Standard

oh Mann, :arsch: -löcher gibt es scho überall,

tut mir echt leid was mit deinem Auto passiert ist.

Ich schlage vor falls du den Kerl kriegst ihn am nächsten Treffen mitzunehmem, wir könnten ihn an Signor Franco Fahnenmast binden und :hammer: :hammer: :hammer: und nochmal :hammer:

grüsse Giovi
  #6  
Alt 04.11.2002, 14:51
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Also es ist zuviel geworden..... :arsch: -löcher kann man nicht aushalten, tag zu tag es wird immer wie schlimmer. Es fängt vom kleinen an. An mein Vater klauten ihm auf dem Auto eine Decke... an mein Nachbarn die Ventile. Ja zugegeben es ist nicht so schlimm eine Decke oder 4Ventile aus Chrom aber es stösst trotzdem gegen das Recht. Nicht einmal die Tiefgaragen sind sicher.

Was sind das für :zensurie:-soziale Leute oder Witzbolden?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #7  
Alt 05.11.2002, 11:46
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

was für ein riesen Arschloch. . . ich kann Dir nachfühlen und möchte mein Beileid aussprechen. . . .

Ich kenn das nur zu gut. . :

mir ist am 4. Tag als ich mein Baby gerade frisch ab Werk bekommen habe, eine alte Tante mit Ihrem Toyota Starlet in den Allerwertesten gefahren. . . suuuper. . . . eine Woche später (nachdem alles repariert wurde) hatte sich ein Arschloch mit seinem Schlüssel auf meinem Kofferraumdeckel verehwigt.

Aber ich kann euch sagen, solche Neider wird es immer geben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft sogar auf mein Auto gespuckt wird ?!?!? im Sommer hab ich mindestens einmal pro Woche einen Reisen "Choder" am Auto. . tja. . ich sag mir dann immer : Schönheit muss leiden.

grüsse
Alfa_156 WORK Vs-S5S
  #8  
Alt 05.11.2002, 18:26
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard TopTen

Hey Leute

Besten Dank für den Beistand :-D aber ich kann Teilentwarnung geben, sieht so aus, als könnte man's wegpolieren.

Naja, der arme Spider hatte auch schon so manche Bekanntschaften gemacht, hier meine persönlichen Lieblinge:

Omi seitwärts die ganze Seite verdeppert, Originalton der Dame: Ich wollte Ihn doch nur so nahe wie möglich neben Ihr Wagen stellen, damit die anderen auch noch genug Platz haben 8O (wir waren alleine auf dem 5 plätzigen Feld)

Eine Hausbesetzerbande, die beim Abfahren noch kurz den Kühlschrank mitgehen lassen wollte, hat mir beim Zurückfahren mit dem alten Kadett Kombi hinten einen "Streiffschuss" verpasst. Darauf die Müesli-Tussi: "Da sind Sie ganz selber schuld mit ihrer Angeberkarre. Da kosten Reparaturen immer gleich sehr viel Geld. Machen Sie's doch wie ich, dann ist ihnen an einem so alten Auto alles egal. Und überhaupt, sonst lasse ich die Polizei kommen". Die war völlig ich steh auf meinem Firmenparkplatz & sie ist Hausbesetzerin und droht mir mit den Boys in Blue... naja, ich hab Sie dann Ihr zuliebe angerufen :-D


gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica