1. offizielles Alfa147-Treff in Arese - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 11.04.2003, 07:40
Benutzerbild von aldesi
aldesi aldesi ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von Selespeed
Die 147 Treffen sind immer sehr schön. Viel Glück nächstes Wochende beim 147 Treffen. Ich hoffe das alles nach Wünsch geht und das das Treffen wiederholt wird.
Zwei Wochen später bin ich selbst beim 3. Internationalen 147 Treffen in Belgien (83 Alfa's 147 aus 8 Ländern).
Danke, ich wünsche euch auch alles Gute für euer Meeting. Hoffe wir können uns mal zusammenschliessen, wäre doch ne tolle Sache.

Gruss
__________________
Aldesi - 147 Selespeed
  #32  
Alt 11.04.2003, 07:40
Benutzerbild von aldesi
aldesi aldesi ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 88
Standard Re: Anschliessen

Zitat:
Zitat von Gian
Hi Aldesi

Fahrt ihr über Rothenturm nach Schwyz? Wenn ja könnte ich an der AGIP Tankstelle in Schindelleggi warten!

Sag mir kurz bescheid!

Gruss Gian
Hast was im PN.

Gruss
__________________
Aldesi - 147 Selespeed
  #33  
Alt 13.04.2003, 15:03
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Hammer-Event....

Wow Leute ich hab mir heute nochmals Lawrence's Video angesehen....

Das Monster-Ding gestern war ein Brutaler Kracher...... ich bin zwar am Freitagabend extra in Zürcherland gefahen, damit ich länger schlafen hätte können.... naja denkste... zuerst ging ich natürlich bei Catharina und Andrea zuhause ins Netz, das Forum zu durchstöbern :wink: ... dann war auch noch Jessica dort und wir sahen uns das Video vom letzten Sonntag am Berner-Sponti-Treff an..... vor lauter lachen wurde es danz ganz schnell 02.00 Uhr..... bis dann das Luftbett bereit war, hatten wir gerade noch 1h38min schlaf bis wir um 04.00 aufstanden...... der Chrigi musste zuerst mal ein Red Bull und einen starken Esspresso nach bester Ilaienischer Art runter leeren..... so als Nahrungsmittel-Oktan-booster....... :wink: so langsam kam ich in die Gänge.... jedoch bemerkte ich, dass ich nach dieser abartig harten Woche meine liebe Mühe mit dem Wachsein hatte... :zzz: :bäh:

da wir noch andere Leute abholten und ich irgendwo noch ein paar Gipfeli Nachtanken musste, durten wir vor dem Gotthard trotzdem noch fast ein Stündchen die Fratzen im Stau begutachten 8O

Nach der Grenze ins Land der Alfas... durft kräftig Lichthuppe und Vollstoff gegeben werden....... Arese war nicht zuletzt dank Gians grossartiger Telephonischer Anleitung schnell erreicht.......

Zum Musseum muss ich wohl nicht viel sagen.. die einten kennens und die anderen müssen es selber gesehen haben um zu verstehen was ich meine... 8O ich war überascht wie gross und schön es war...... ich bin garantiert nicht das letzte mal dort gewesen... einfach Geil 8O :-D :super:

Naher gings in einem riesigen 147er Konvoi in ein schönes Restaurant.... dort wurde super gespiesen..... es war zwar für meinen Dinosauriermagen etwas zuwenig aber dafür sehr gut....... ich vergass vor lauter Lachen mit Gian, Adriano, Catharina, Andi, Lawrence & co. dass ich am Drehzahlbegrenzer der Müdigkeit angelangt bin...... ich musste den Drehzahlbegrenzer raus nehmen um noch vorwärts zu kommen...aber ein echter Alfa verkraftet das .... dann kann ich das auch :-D

Die Heimfahrt war wieder eine Sache für sich... zuerst haben wir die orientierung voll verloren..... wir fuhren so beknackt im Kuchen rum, dass so gar die Italiener hupen und sich nervten..... (oder wer hält bei einer Ausfahrt an und um sich zu unterhalten ausser ein Alfafahrer aus der Schweiz???) :hmm: die haben uns wohl zu tode geflucht :zensurie:

wir fanden es aber wieder mal dank Gian (ohne Gian würde ich jetzt wohl irgendwo in Rom liegen... :wink: :wink: )

Andi... verfuhr sich noch schlimmer.... er verpasst die Ausfahrt musste in den Kuchen zurück um wieder anschluss zu finden.... obwohl wir 150 km/H fuhren, hohlte er uns bei Coldrerio bereits wieder auf.... und er hat in der Zwischenzeit noch vollgetankt und die Toillette eingeweiht... :-D wie schnell muss er wohl gefahren sein :hmm: ?? naja ich sahs dann heute auf dem Video von Lawrence.. :-D geilä Siech....

Im Gotthard gab er wieder mal 17km am Stück Volles resp. leeres Auspuffrohr gesounde vom feinsten Niveau von sich..... bremsen um naher wieder auf Touren zu kommen.... :-D PS: in den Nischen hats am besten getönt :wink:

der R32 hat die Hosen so voll gehabt, dass er sich gar nicht getraute Gas zu geben.... Andi du hast wohl mit deinem Auspuff seine komplette Boardelektronik lahm gelegt.... :wink:

Mit Umweg auf St. Gallen (wo wir noch jemand abluden) fuhren wir anschl. über Züri-City an die Raststätte Würenlos um noch ein Sandwich runter zu spühlen.... an einer Bauerntankstelle musste ich fast ein paar besoffene Bauernlümmel zurecht klopfen die meinten sie müssen uns dumm anlallen und mit dem brennenden Stumpen neben der Benzinlache rumgauckeln... zum Glück für sie gingen sie dann als ich mal laut wurde...die sind so dicht gewesen dass sie wohl den nächsten Abhang runter flogen.... :drink:

Andrea fuhr mich und Lawrence noch nach Basel....... wo ich dann ins Bett fiel un schon wärend dem Landeflug in Tiefschlaf flog wo ich dann von Chrom und glänzendem Lack ins Land der Träume fiel.... :zzz:

Vielen vielen Dank an alle beteiliegten und auch an Aldesi..... :super:

Gian vielen dank dass du gekommen bist... du hast meine Lachmuskeln in Topform trainiert.... war echt eine superbereicherung für alle........ auch dein Kumpel (Adriano??) ist ein super Typ...der soll auch ins Forum kommen, der passt zu uns.. :wink:

@Massimo......

und hast du den Sound im Gotthard genossen....??? sehr schöner 147er hast du übrigens.

@Andi

schade dass ich so leergefegt war, sonst wäre ich gerne noch mit dir in den Ausgang gegangen.... wir hätten zb. in den Q-Club das Tanzbein schwingen können..... aber ein anderes mal.... dann geben wir vollgas!!!!! 8) :P :-D :einstrin: :mace: :bandit: :shades: :skull: :hauhua

schade fand ich nur, dass so wenige aus dem Forum diese grandiose Gelegenheit nutzten........
  #34  
Alt 13.04.2003, 20:13
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

@Chrigi
Geile Siech !!!

:super: Dokumentation !!!
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #35  
Alt 13.04.2003, 22:09
Caterina Caterina ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 134
Caterina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Super Event

Also das war wieder ein :super: Weekend. Wie schon Chrigi berichtet hat war es einfach tol und ich würde das jedem weiter empfelen.

@Aldesi

Danke auch dir es war einfach alles super gut organisiert. Das kannst du auch an Mike & co. sagen.

@Gian & Adriano

Das war super lustig mit euch zwei. Auch auf der rückfahrt einfach genial. Würde mich freuen euch wieder mal zu sehen. :-D Bis bald.
__________________
ICH TRAGE KEIN SCHMUCK, ICH FAHRE IHN!!!!!!!!
  #36  
Alt 14.04.2003, 07:11
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Uuups.... was verpasst.

Da ich dieses Wochenende nach Varese fahre, hatte ich kein Bock, da mitzukommen, obwohl ich einen 147er fahre. (schäm..)

Aber das nächste Mal bin ich dabei, versprochen.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
__________________
Are you gonna go my way ?
  #37  
Alt 14.04.2003, 09:16
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Hey Jungs, es isch geil gsi!!! Eifach zu geil! :super: :super: :super:
So viel 147er auf einmal zu sehen... es war einfach ein Spektakel! :love: Dann das Museum: wahnsinnig, fast 100 Jahre Alfageschichte, das erste Kompressor (Alfa – Entwicklung), Boxermotoren (Alfa – Entwicklung), die erste Rennboliden... :harhar: :harhar: :harhar: da bleibt einen einfach die Luft aus! Sensationell. Danach gingen wir essen und so wie Chrigi schon gesagt hat, es war gut aber etwas zuwenig obwohl ich etwa die hälfte von Chrigi`s Masse auf die Waage bringe. :-D Nach ein paar Orientierungsschwierigkeiten fuhren wir dann zurück in der Schweiz. Das wahr der krönende Abschluss mit Andi`s 75er! Sensationell!

@Chrigi
Danke für die Blumen, wann bekomme ich dein 75er zu sehen?
Hoffe das du bald den Motor einbauen kannst...

@Andi
So geil dein Bolide! Ist das erste mal dass ich mit offenen Fenster durch den Gotthard fahre, aber ich musste einfach den "richtigen " Alfa sound geniessen! Sorry dass es nicht gejlappt hat noch was trinken zu gehen :cry:
Nach deinen Sound-Session will jetz mein Bruder auch ein 75er.
Gestern sind wir 4 Stück anzuschauen: 2 TS, 1 Turbo und 1 America.
Der flippt jedesmal völlig aus wenn er ein 75er sieht! Krankhaft! Ich sollte dich noch fragen ob er bei einen Treffen mal eine Runde mitfahren könnte...

@Aldesi
Ein sehr gelungenes Treffen. Wenn nächstes Jahr etwas organisierst, bin ich 100% -ig wieder dabei! Ich kann es jedem wieiterempfehlen...
__________________
Stile Alfa
  #38  
Alt 14.04.2003, 10:11
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ja die Freude steckt mir jetzt noch in den Knochen...... ein Mekka für alle Alfistis....

@Massimo

und bedenke dass er noch leise war.... ans. montiert er manchmal hinten nur ein gerades Rohr drauf...dann wirds grad noch ein paar DB lauter :-D

Mein 75er sollte bis Sommer vorführbereit sein... naher muss er halt noch eingefahren werden und dann geht der Ladedruck noch etwas mehr in die Höhe..... 250 PS müssen erreicht werden. Sag deinem Bruder mit 75er hat er eine gute Wahl getroffen.... meiner meinung nach eines der geilsten Autos auf der ganzen Welt... ihr könnt mich jetzt für einen vollidioten halten aber ich finde den 75er schöner als viele Ferraris.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder..... Sponti oder so????!!!!
  #39  
Alt 14.04.2003, 10:24
Benutzerbild von aldesi
aldesi aldesi ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.07.2002
Beiträge: 88
Standard ich danke...

euch ALLEN für das Dabeisein, wir haben einen "geilen" Tag verbracht, und ich hoffe nur dass ich bei eurem Treffen auch dabei sein werden, weil ihr seid alles wirklich coole Typen/innen :wink:

@gian
fotos nicht vergessen...

bis bald Alfisti!!!

Gruss
__________________
Aldesi - 147 Selespeed
  #40  
Alt 14.04.2003, 10:52
Adi Adi ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 1
Standard

Hallo Leute, es war ein super Weekend. Das Museum war super eindrücklich für mich als "neuer" Alfisti. Coole Leute und gute Stimmung, dass gefällt mir. Macht weiter so. :top:

@Aldesi
Super organisiert, grüsse Mike von uns. Die Fotos werde ich dir zustellen.

@Caterina
Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Wir Wohnen in der Umgebung von Zürich, sollte kein Problem sein sich mal zu treffen.

@Massimo
Hey giälä!! Habt ihr noch kein Ohrenschaden??? Der Andi brachte den ganzen Gotthard-Tunnel zum vibrieren!! Soger bei uns 4 Fahrzeuge weiter hinten dröhnte der geile Sound durch den Wagen!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica