Eifach geili sieche und natürlich siechine - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 28.08.2003, 09:07
diavola diavola ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 263
Standard

Hallo, auch ich als "siechin" :-D fühle mich hier pudelwohl! Der austausch von wichtigen infos und tipps machen diese Forum einfach interessant und spannend wie auch die diversen gefühlausbrüche und mitgeteilten erlebnisse, welchem dem ganzen noch die richtige würze geben sind unersetzlich für diesen Ort!

Ich als nicht fachkundige was Technik angeht :dumguck: :? :gruebel: kann viel lernen und profitieren, und hoffe irgendwann auch mal helfen zu können und informative Beiträge unter der entsprechenden rubrik zu posten! :wink:

Aber bis dahin müsst ihr mir noch etwas unter die arme greifen jungs und mädels :P :-D

Und nochmals: Einfach schön hier zu sein!!!!
  #12  
Alt 28.08.2003, 20:28
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard

@all

ich gehöre auch zu den Süchtigen, auch wenn ich zeitlich eher zum Lesen als zum aktiven Mitschreiben komme.

Man spürt, dass jeder mit dem vollen Herzen da ist und voll zu seiner Alfa-Family hält.

Vielen, vielen, vielen Dank an rosso, säm (sorry wenn ich jemand vergessen habe) und alle die die Existenz dieses Forums ermöglichen, sowie vielen Dank auch an die die indirekt hier mithelfen sowie z.B. Alfa146ti.

Vielen Dank auch nochmals an alle die mir beim Kauf meines Bertones geholfen haben, allen voran anton.alfa.

Ihr seid alle echt super und ich freue mich wenn ich euch (wieder)treffen kann.

Gruss
Enzo alias Bertone
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica