günstige Werkstatt/Einstellplatz gefällig? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Sonstiges
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.2005, 08:33
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard günstige Werkstatt/Einstellplatz gefällig?

Ich miete seit ca. 3 Jahren in Leimbach AG (2 Minuten von Reinach AG, 15 Minuten von Aarau) mit einem Kollegen zusammen eine rund 110 m2 grosse Werkstatt/Halle.

Diese ist eigenständig in einem Industriequartier und man kann auch problemlos am Abend od. am Wochenende arbeiten.

Wir haben einen Autolift installiert und brauchen einen Teil der Halle als Einstellplatz für Winter- bzw. Sommerautos. Wir hatten auch schon mal 15 Auto drin > allerdings konnte man dann nicht mehr arbeiten.....

Mein Hallenkollege wird voraussichtlich nächsten Frühling definitiv auswandern > darum suchen wir einen Nachmieter für etwa die Hälfte der Halle od. dann ev. jemand der diese komplett übernehmen würde.

Miete monatlich für die ganze Halle 800.- inkl. (Starkstrom + Strom + Wasser - alles inkl.)

Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit auch nur die Hälfte der Halle zu übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2005, 20:39
Benutzerbild von Speedsonic
Speedsonic Speedsonic ist offline
Member
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 138
Speedsonic eine Nachricht über ICQ schicken Speedsonic eine Nachricht über MSN schicken
Standard halle

bin interessiert ! könnte man da evtl mit mehreren leuten mitmachen und betrag entsprechend teilen??? nur einen lift? ist bei der miete alles inkl. ?? also komplett eingerichtet mit werkzeug und so??
__________________
habe immer verschiedene reifen und felgen zu verkaufen... einfach nachfragen

Geändert von Speedsonic (01.08.2005 um 01:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.08.2005, 10:41
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

Zitat:
Zitat von Speedsonic
bin interessiert ! könnte man da evtl mit mehreren leuten mitmachen und betrag entsprechend teilen??? nur einen lift? ist bei der miete alles inkl. ?? also komplett eingerichtet mit werkzeug und so??

Wenn die Halle komplett übernommen wird (also ganze Halle) kann diese auch weiter geteilt unter mehreren. 1 Lift ist vorhanden und gehört mir - also müsste ich dafür was haben wenn ich ausziehe....

Miete ist alles inkl.

Werkzeug muss man natürlich selber mitnehmen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica