Der Herr der Ringe - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 18.12.2003, 07:03
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard hm...

also ich hatte ja nun gestern die Ehre den dritten Teil sehen zu dürfen. Wäre was für dich gewesen, sind lauter Typen in Kostümen gekommen....

Aber der dritte Teil - naja, irgendwie hat der bei mir ein ziemlich durchzogenen Eindruck hinterlassen :hmm: versteht mich nicht falsch, er ist genial gemacht aber die letze halbe Stunde hätte man besser nutzen können.

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #22  
Alt 18.12.2003, 08:41
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

.......ich hoffe ihr erzählt jetzt nicht bis in jedes detail den schluss oder so denn ich habe das buch nicht gelesen und freue mich auf den letzten teil also bitte keine wichtigen sachen erzählen, grazie!!!!!!!!!!!

:wink:
__________________
www.df-cars.ch
  #23  
Alt 18.12.2003, 12:00
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@frescy
also hier ALLE DETAILS ZUM FILM :-D

neinnein, bin schon nicht so gemein
war am dienstag mit meiner freundin alle 3 filme am stück schauen, ziemlich hart aber hat sich gelohnt
nach teil3 hatte ich ein ähnliches gefühl wie bei matrix, eine art von "schade es ist vorbei, was soll ich nun machen"... gibt halt nichts mehr auf was man fiebern kann. aber ich denke es lohnt sich alle mal, drum gehen wir am samstag nochmal den 3ten teil schauen

@rosso
scheinbar wird im buch ja am schluss noch lang und breit die heimreise erzählt, und ich finde es gehört schon irgendwie auch zum film, das gezeigt wird wie es weitergeht...

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #24  
Alt 18.12.2003, 13:31
Maestro Lorenzo Maestro Lorenzo ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 159
Standard

Hallo zämä

Also, wegen der Frage wieso Frodo den Name Smegol kennt: Gandalf nennt den Name an Frodo in Moria. Diese ist jedoch nur in der Extended zu sehen!!

Ach ja und übrigens.... Teil 3 ist G E N I A L
Ich hab ihn schon 3x gesehen.... ok und jetzt bitte nicht ausslachen. Ich musste jedes Mal eine Träne vergiessen. Speziell beim erten Mal.... Man o man.. Ich dachte nicht, das ein Film bei mir so was von überwältigen kann.... :cry:



Dies ist ein Aufruf an Alle: Get diesen Film sehen!!!!!

Ich kann jetzt schon nicht mehr warten auf die Extended..... und auf der Kleine Hobbit von Pete Jackson

Gruss
Ein weinenden Maestro Lorenzo
__________________
BMW-von-der-Strasse-Rulezz

Die verschleudern doch nur die Luft, die ich für mein Alfa brauche... grrrrrrrr
  #25  
Alt 18.12.2003, 13:52
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard @michel

Naja also im Buch wird schon noch ein bisschen mehr erzählt als nur die Heimreise..... :roll:

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #26  
Alt 18.12.2003, 15:31
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard Re: @michel

Zitat:
Zitat von rosso
Naja also im Buch wird schon noch ein bisschen mehr erzählt als nur die Heimreise..... :roll:

gruss

Im Film wird auch ein wenig mehr gezeigt als nur die Heimreise... :roll:
Ich fand die letzte halbe Stunde auch ein wenig mühsam, da ich wusste, was passieren würde, respektive welcher Teil des Buchs wegfallen würde. Und auch wenn die Spannung sozusagen weg ist, ist es doch wichtig und richtig, dass die Geschichte zu Ende erzählt wird. Allerdings bin ich der Meinung, dass es auch kürzer gegangen wäre.
Aber das lag vielleicht auch daran, dass ich bis zu dem Zeitpunkt schon fast 11 Stunden im Kino war.

@mastro lorenzo:
Ich habe volles Verständnis für deine "Sucht". Wenn ich näher am Kino wohnen würde, hätt ich bis jetzt sicher auch schon mind. zwei Besuche auf dem Zähler. Ich hab so das Gefühl, dass ich bis Ende Jahr auch noch auf 3 Besuche komme
Kannst dich trösten, ich musste auch weinen, obwohl ich sonst nicht so die Kino-Heulsuse bin.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Extended Version auf DVD. Der erste Zusammenschnitt, den Peter Jackson angefertigt hat, soll 6 Stunden lang sein und wurde dann auf "konsumentenfreundliche" 3 Std. 20 Min.gekürzt. Vielleicht haben wir ja gaaaanz viel Glück und das 6-Stunden-Opus findet den Weg auf die DVD. Ich mag allerdings nicht so recht dran glauben.

Grüsse aus Düsterwald

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
  #27  
Alt 18.12.2003, 16:02
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

ach simi

ja ich weiss, dass er ein wenig mehr zeigt als nur die heimreise - aber anstatt wieder diese "gute freunde kommen überall hin" zu repetieren, ok das macht das buch ja auch, und den dazugedichtete arwen-romatik teil, hätte man ja eben den fehlenden Teil zeigen können und den Rest auf die Uncut-Version der DVD legen....

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica