SCHNEEEEE - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2003, 12:40
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard SCHNEEEEE

:cry: Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber hier schneit es wie der Teufel... Sieht aus wie in Davos ! Könnte meinen Alfa promt als Schneepflug benutzen... :-D :-D :-D Mur so nebenbei...
  #2  
Alt 04.02.2003, 12:45
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schnee??

Man Renato den lah doch de GTA i de Garage und nimm es anders Auto. Also ich würi mis Baby ja nieä in Schnee stelle! Es würi sich ja de :arsch: abfrürre und das wett ich ja nid. Aber jede Obig wenn ich hei chume luäge ich ihn churz a und denn brännt mir defür de :arsch: !

Mannnnn wänn chund de Summer??? :cry: :cry: :cry:
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
  #3  
Alt 04.02.2003, 12:51
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Also ich fahre mein Baby auch im Winter!! !! Und ich bin wirklich ein Schneepflug, denn ich hab mein KW nicht hochgedreht, dh. der Ölwannenschutz ist gerade mal 4cm vom Boden !! !!

da kommt jetzt alles mit !! !! seht manchmal noch geil aus, anstelle von zwei Reifenspuren sieht man bei Mir einfach die ganze Breite des Unterbodens im Schnee... .. :-D :-D :-D :-D

Der hält das schon aus Hatte jedenfalls noch nie das geringste problem im Winter: Springt immer sofort an, Türen gehen auf und Heizung kommt mega schnell.

Und zurück zum Thema: Wir haben auch Schnee wie blöd !! (Kt. LU)
  #4  
Alt 04.02.2003, 13:01
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gester bini am 23 vom alpamare hei gfahre mit mim 33erli...es hät ca 10cm schnee gha uf de autobahn....isch rächt verschisse zum fahre gsi....und en bmw hani au no gseh, ide leitplanke parkiert...
__________________
Oo==V==oO
  #5  
Alt 04.02.2003, 13:25
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ich fahre auch im Winter mit meinem GTA. Ich ertrage es nicht, wenn ich mein "Schatzi" den ganzen Winter mit Sommerfinken in der Garage anschauen muss, aber nicht fahren kann. Dies hab ich damals mit meinem 3.0 12V Spider Nuvola so gemacht, bis ich die "Alfa-Nerven" verlor und ihn verkaufte... Bei viel Schnee nehm ich einfach den 145er meiner Frau :-D :engel:
  #6  
Alt 04.02.2003, 13:38
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

ich würde es auch nicht aushalten den ganzen winter ohne meinen alfa!
bin auch ziemlich als schneepflug unterwegs!

hab mir schon überlegt ein winterauto zuzulegen. aber das wär auch ein alfa!! entweder ein 155-er 4x4 oder den 33 4x4 und den würd ich auch wieder runterlassen und ich wär wieder gleichweit !!! also was solls! :-D
ich hoffe nur das der pflotsch jetzt nicht gefriert !! sonst ramm ich mir wirklich die schürze ab!!!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #7  
Alt 04.02.2003, 13:41
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@alfaholico

Geile Siech !! Bin froh, bin ich nicht der einzige, auf den sie im Strassenverkehr mit dem Finger zeigen !! !!

und wenn der "Pflotsch" gefriehrt.. ..ganz einfach: dann gehe ich einfach nicht mehr raus.. ..(ist eh arschkalt draussen :-D )
  #8  
Alt 04.02.2003, 13:46
Benutzerbild von Alfaholico
Alfaholico Alfaholico ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 657
Standard

@alfa_156

ja ich hab auch schon viele dumme blicke kassiert :dumguck:

ich hab zwar kein gewindefahrwerk, aber mit der Novitec Frontschürze kommt er doch noch ziemlich runter vorne! und die ist wirklich wie ein pflug geformt!!

nun ja es ist ja schon februar! die :arsch: -Kälte sollte hoffentlich bald vorbei sein!
__________________
ALFA ROMEO - Guidare. Anima e Corpo!
  #9  
Alt 04.02.2003, 14:58
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfistis

Ja ja, der Schnee ist im moment für viele eine Plage. Vor allem wenn man wie ich noch im Aussendienst arbeitet. Das ist dann echt der Horror.

Wenn man so die Wochenvoraussichten so sieht, dann muss man doch echt

Seht selbst nach. http://meteo.search.ch/mittelfrist.de.html

Gruss

Säm

NB: Auch mein 147er ist mit Novitec etwa 5 cm tiefer. Zum glück jedoch ohne Spoiler. Aber mit 17" Alfa Felgen und 225/17/45er Pneu's :engel:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #10  
Alt 04.02.2003, 16:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

wobei Schnee ja noch erträglich wäre...... solange nicht überrall Salz und Rollsplit an der Carrosserie nagen würden..... -> Das Ärgerniss Nr. 1 bleibt allerdings Eis......
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica