spontanes Alfa-Treff für Kurzentschlossene !!! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 14.04.2003, 17:51
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard verdammte Scheisse...

:x :nerv: :zensurie: :wand: :motz: :flop: :stop: :murren :nono: :sauer: :streit: :arsch2: :studiere: :arsch: :heul: :cry: : mad : :bäh: :?

jetzt hätte ich schon die möglichketi mit Jessica mitzureiten... und jetzt muss ich wieder mal eine Spätzschicht klopfen!!!!!! Mann das ist so was von Scheisse.... ich sitze hier und nerve mich und ihr seit bereits auf dem Weg zum Sponti.... und dann noch dieses Wetter!!!!!

@Lucy

leider kann ich nicht alles liegen lassen.. ich habe zuviel Verantwortung... da ist nichts zu machen.... schliesslich muss ich ja auch genügend Bares anschaffen für mein Baby.

Sorry Leute bis zum nächsten mal....... geniesst es!

Chrigi
  #22  
Alt 14.04.2003, 18:04
Caterina Caterina ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 134
Caterina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard So schade Chrigi

@CHRIGI

DAS IST SO SCHEISSE DAS DU NICHT KOMMEN KANNST. JETZT HÄTTEST DU JA EINE GUTE MÖGLICHKEIT GEHABT MIT JESSI ZU FAHREN. UND SIEHE DA SIE HAT SOGAR EIN REMUS ENDPUF :P
ALSO CHRIGI BIS ZUM NÖCHSTEN MAL......CIAO
__________________
ICH TRAGE KEIN SCHMUCK, ICH FAHRE IHN!!!!!!!!
  #23  
Alt 14.04.2003, 18:09
Lawrence Lawrence ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 95
Standard

schade wäre sicherlich lustig geworden aber was will mann machen also bis zum nächsten mal und viele grüsse aus basel
__________________
Il mio Cuore sportivo
batte solo per Alfa Romeo
  #24  
Alt 14.04.2003, 18:59
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

hallo ihr spontanen ...

das war doch etwas zu spontan - ich war zwar im büro in bülach - aber ich habe nicht mehr ins forum geschaut - verdammte sch..... :cry: :cry: :cry:
ab sofort schaue ich nicht nur die page vom baregg sondern auch die von alfisti nochmals an.
gruss aus dem aargau
rene
  #25  
Alt 14.04.2003, 23:26
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Also der Sponti war echt genial. :shades: Wir waren so an die 12 Alfa's und ca. 15 Leuts!

Ich fand es so richtig Familiär mit Euch. Man fühte sich wohl und konnte so richtig viel Diskutieren und ich meinerseits durfte endlich mal einige Leute kennenlernen die ich mal unbedingt kennenlernen wollte! :lupe: :skeptisc: Ihr seit alle wirklich richtige Alfisti. Un Cuore Sportivo!!

Ich glaube das es zu der Ausfahrt nicht viel zu berichten gibt. Den dies ist besser wenn man es :zensurie: !!!!! :engel:

Das ein :drink: :einstrin: :bandit: :rauchen: danach war auch super cool. Das war doch ein schöner Anblick :love: unsere bellas schön versorgt in einer grossen Garage, oder?!

Solche Sponti finde ich vorallem gut weil man so Leute kennenlernt die man nicht kennt aber vielleicht hie und da mal etwas gelesen hat von Ihr/Ihm. So kommt man sich näher und wir werden eine richtige grosse Familie mit der Zeit.

Also, auf zum nächsten Sponti!!!!!!!!! :mace:

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #26  
Alt 15.04.2003, 10:00
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Ja - hat mich auch postivi überrascht der Sponti. Vor allem, weil er so kurzfristig war. War echt super mit euch, vor allem unser kleiner umweg durch die Röhre :engel:
  #27  
Alt 15.04.2003, 10:01
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja war wirklich schön ein paar von euch kennenzulernen. bin nächstes mal sicher dabei!!!!!

schöne sonnige grüsse an alle cabi-fahrer und den rest der alfisti-family
__________________
www.df-cars.ch
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica