Entzugserscheinungen - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 03.02.2003, 20:04
Brunner Roli Brunner Roli ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 159
Standard

Im möchte mir schon jetzt jede menge Alfas kaufen und irgendwo einlagern, habe immer das Gefühl irgend eine Maschiene später nicht mehr zu bekommen, leider sind die vorhandenen Plätze alle voll. Habe schon bei einem Freund zusätzlich einen Platz gemietet und hätte am liebsten eine riesen Lagerhalle.
Es wurmt mich, wenn ich sehe wie viele Alfas von Mittellosen Fuzzis ohne Respekt verheizt und verbastelt werden.

:help: Bald gibt es keine schöne GTVs mehr. :help:
__________________
www.ALFAMUSEUM.ch
  #22  
Alt 04.02.2003, 18:36
Alfa33QV Alfa33QV ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 100
Standard

Meine Entzugserscheinungen neigen sich dem Ende zu, ab 1. März ist es wieder soweit, Saisonbeginn für mein Baby. Dann kann er zumindest bei schönem Wetter wieder bewegt werden.

Gruss

Gerrit
__________________
Even when it doesn´t race it gets there faster
  #23  
Alt 05.02.2003, 14:40
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@roli Brunner

du hast offenbar das gleiche Syndrom wie ich ..... die, "ich krieg sowas niemer Paranoya...."

Frage: Was verstehst du unter verbastelt? getunt?
Frage2: Was hällst du von dem blauen GT6 mit den Work Felgen, der, der an jedem Treffen auftaucht mit dem Hadorn schriftzug an der Fronscheibe? :hmm:

Ich persönlich finde dies ein abartig geiles Teil.....aber da gehen die Meinungen auseinander... :nixweiss: für mich ist verbastelt, billig und geizig gewartet und gepflegt...dh. nichts gemacht sondern nur geflickt und das nötigste investiert....dann am besten noch ein paar Do-IT-Yourself Tuningmassnahmen von einem Laien. :x
  #24  
Alt 06.02.2003, 08:50
Nek Nek ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 122
Standard

Der blaue GTV6 ist definitv geil, da gebe ich dir absolut recht chrigi. leider fehlen dem besitzer 1-2 zellen aber sonst :top:
  #25  
Alt 06.02.2003, 15:20
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Nek
:grin:

waru kennst du den?
  #26  
Alt 07.02.2003, 19:29
Alfa33QV Alfa33QV ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 100
Standard

Hoffentlich ist der Februar bald rum und im März schönes Wetter. Heute waren die Entzugserscheinung wieder ganz übel. Ich hab meinen Bruder nach Zürich zum Airport gebracht und hatte den BMW meiner Eltern mit. Auf der Heimfahrt stand bei Winterthur ein jenseitsmäßig geiler 156er V6 neben mir. Das war seelische Grausamkeit.

Gruss

Gerrit
__________________
Even when it doesn´t race it gets there faster
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica