UEFA Fussball EURO 2008 - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 03.06.2008, 08:14
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard Schock für Weltmeister Italien

Verflucht, das darf nicht wahr sein.....



Schock für Weltmeister Italien

Das erste Training auf österreichischem Boden stand für Weltmeister Italien unter keinem guten Stern. Fabio Cannavaro (35) musste das Training nach rund 20 Minuten verletzt abbrechen. Die Azzurri müssen laut Berichten für die EM auf ihren Captain verzichten.

Die erste Einheit auf österreichischem Boden hätte nur ein leichtes Show-Training sein sollen. 6000 Fans sassen beim einzigen (?) öffentlichen Auftritt des Weltmeisters auf den Tribünen des Stadions von Admira Wacker Mödling in Maria Enzersdorf und erfreuten sich am internen Trainingsspielchen der Azzurri.

Dann wurde es im Stadion nach 35 Minuten plötzlich ganz still. Captain und Abwehrchef Fabio Cannavaro blieb nach einem Zweikampf mit Juventus-Verteidiger Giorgio Chiellini liegen und musste mit der Bahre vom Feld getragen werden.

Drei Stunden später und nachdem er zu weiteren Untersuchungen vom Spital in Mödling in die Klinik in Wien transferiert worden war, wusste Coach Roberto Donadoni, dass er den EM-Titel ohne seinen verlängerten Arm auf dem Feld anstreben muss. Cannavaro muss wegen der Bänderverletzung womöglich sogar operiert werden.

Wen Donadoni für Cannavaro nachnomminiert, war am Montagabend noch nicht entschieden. Es dürfte Alessandro Gamberini (26/Fiorentina) oder Daniele Bonera (27/Milan) sein. In die Startformation könnte für Cannavaro der WM-Held Fabio Grosso rücken; die Position im Abwehrzentrum neben Marco Materazzi würde dann wohl Aussenverteidiger Christian Panucci von der AS Roma einnehmen.

Quelle: SI

http://www.20min.ch/em2008/em_telegramm/story/28640779
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2008, 08:36
UTR UTR ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 677
Standard

http://www.repubblica.it/2006/05/gal...nnavaro/1.html
__________________
Anonima Lombarda Fabbrica Automobili 1910 - 1986
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2008, 13:25
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

fabio ist im moment spielerisch sowieso nicht auf dem niveau von 2006. bei real hat er eigentlich sogar lange ziemlich schlecht gespielt. somit für mich kein verlust...
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.2008, 14:04
cybernetv6 cybernetv6 ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 178
Standard

Na ja, Real Madrid und Nazionale Italiana sind zwei verschiedene Paar Schuhe

Er ist bei der Nazionale Italiana nicht nur als Innenverteidiger ein Massstab sondern ist da Kapitän und führte auch Regie und ob seine Tagesform gut war oder nicht, das machte er meistens verdammt gut.
Es wird ziemlich schwierig sein, Ihn in einem Turnierspiel wo auch Erfahrung gefragt ist zu ersetzen ! Er spielt bei der Nazionale Italiana seit 1997, sprich 11 Jahre, er hat 3 Weltmeisterschaften und 2 EM hinter sich !
Dann im Jahre 2006, Europas Fussballer des Jahres 2006 und wurde dann von der FIFA Weltfussballer des Jahres 2006 gekürt.
Er ist somit der erste Innenverteidiger überhaupt, der zum Weltfussballer ernannt wurde.

Aber es wird ja langsam auch Zeit einen guten Ersatz für Ihn zu finden, den der Liebe Fabio ist auch schon 35ig und wer weiss, vielleicht erleben wir an dieser EM den Nachfolger von Fabio

Ich in ein grosser Fan von Fabio, er ist auch privat ein ganz lieber Kerl, konnte jedoch seine Entscheidung zu Real zu wechseln nie richtig verstehen.
Wahrscheinlich war der Hauptgrund das Liebe Geld !

Ich bin ein bisschen ein anderer Tifoso als die meisten, ich bin ein grosser Tifoso der Nazionale Italiana und ein grosser Tifoso von einzelnen Spieler, aber kein Tifoso von einem speziellen Fussballclub.
Das ist mir in den letzten Jahren verleidet, die Klubs in Italien sowie auch der Fussball ist sowas von korrupt und alles andere als Fairplay, jedoch haben viele gute Spieler nichts dafür.
Darum bin ich "nur" ein grosser Tifoso einzelner Spieler

Gruss, cybernet
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.06.2008, 15:57
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard

auch ich finde Canna grossartig (ach was fürn Wortspiel )...

Jedoch ist die Nazionale nicht (nur) auf Einzelspieler aufgebaut, sondern das Gesamtpaket muss stimmen... und das ist doch momentan so

auch ist der nachnominierte Gamberini sicherlich nicht die schlechteste Wahl...

in diesem Sinne: FORZA ITALIA!!!
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.06.2008, 11:17
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Em Fanartikel "Fan-Flags"

Ciao Alfisti

Wir sind ja bereits mitten im EM-Fieber. Vor allem in Bezug auf Italien, dass sich ja nicht einmal mehr mit einer hervorragenden Eigenleistung qualifizieren kann da dies davon abhängig ist ob die Niederlande die Rumännen schlagen.

Was habt Ihr eigentlich an Euren Autos drann? Zeigt Ihr auf der Strasse auch Flage?

Ich zu meinem Teil habe mir meine Seitenspiegel meines Alfa's 159 geschmückt. Siehe http://www.fan-flags.com/

Bin gespannt wie es bei Euch so aussieht.

Forza Azzurri!!!

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.06.2008, 13:56
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Bei mir in Singapur fehlt es natuerlich auch nicht an gesundem
Patriotismus


gruessli Iwan
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.06.2008, 11:55
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Reden Holländer

Naja ohne Auto wird das ein bisschen schwierig Aber ich hab hier noch ein paar Luftaufnahmen von den Holländern in Bern.

Schönes WE und gruss
rosso
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.06.2008, 10:10
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

War ein absolut geiler Match und das Resultat noch besser Tja die Mode-Fans müssen sich wohl ein weiteres Trikot kaufen gehen

grüsse lui
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.06.2008, 12:43
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Hab noch was passendes gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica