Vmax von Alfa 156 GTA? - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 07.08.2003, 14:59
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Geplapper = Gerede, Plappern

Geschwafel = dummes, anhaltendes Gerede


So, jetzt aber endgültig Schluss mit Geschwafel und OT, einverstanden??!!
  #32  
Alt 07.08.2003, 15:10
cupraR cupraR ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 73
Standard

schaut mal da:

http://www.carpassion.com/de/forum/v...ic.php?t=12517

da ist von 250-280 alles vertreten... :roll: :-D
  #33  
Alt 07.08.2003, 15:54
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

nun ja das Tempo auf dem Tacho und das Tempo welches das RADAR zurück melden würde sind ja dann bekanntlich wieder mal 2 paar Schuhe.... wenn der GTA wirklich 250 km/H laufen sollte dann müsste auf dem Tacho ja schon fast 270/kmH stehen oder :hmm:

Um ehrlich zu sein denke ich dass der GTA auf dem Tacho die 270/kmH erreichen sollte... allerdings bezweifle ich dass noch viel mehr kommen würde... :nixweiss: ich weiss nicht... aber ich kenne da noch gröbere Stühle die an dieser Hürde scheitern.... :boeh:

Ich denke dass viele Hersteller die Kiste abriegeln hat nichts mit Gentleman verhalten zu tun... eher damit dass viele Fahrzeuge bei solchen Geschwindikeiten nicht mit den richtigen Bremsen, Fahrwerk und vor allem auch Reifen ausgestatten wären..

der neue BMW M3 CSL gibts angeblich nur dann unpblombiert wenn der Käufer eine Rennlizenz besitzt. :wand: Wenn ihr mich fragt ist das nur ein lausiger Promotion Gag... naja.. wir kennens von den Lederhosen-Piraten ja nicht anders... aber dennoch empfinde ich 250/kmH als sehr milde angesetzt.... auf den unbegrenzten Abschnitten gewisser Autobahnen wird man mit diesem Speed ja schon fast als Schleicher abgestempelt..... ich bin mal im Deutschen Nachbarsland mit 220/kmH unterwegs gewesen... ich dachte ich würde stehen so sind alle wie die Wilden an mir vorbei gepeitscht..... 8O
  #34  
Alt 03.09.2003, 19:47
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

kleiner Test heute in Deutschland:






Ich denke das es wirklich gut möglich ist, dass der GTA irgendwie elektronisch abgeriegelt oder beschränkt ist. Waren heute mit 2 GTA's ein bisschen auf D-Autobahnen unterwegs.
Meiner hat 262,4 PS, der andere 259,x PS. Beide kamen nicht über die 260er Marke...
Lustig ist, dass es bis 240 Km/h wie Butter geht, dann ab 245 wie abstellt und nur noch mühsam über die 250er Marke klettert. Dies war bei uns beiden genau gleich. Man hat das Gefühl, als seie da noch mehr drin...

Fazit: Wie auch immer, eigentlich brauchen wir die Vmax ja sowieso fast nie und die Beschleunigung von 120 auf 240 ist wirklich absolut GEIL !!! :-D :-D 8) Und der Sound nach diesem anstrengenden Race unserer ESD's war einfach unschlagbar !!!
  #35  
Alt 03.09.2003, 20:19
Parkgarage Parkgarage ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 145
Standard

... mit 260 Sachen noch gemütlich ein Foto schiessen ??? Das kann ja nur ein verrückter Alfa-Fahrer sein !!!

Hast du die Vmax im Fünften gemacht?

Würde dies auch mal gerne ausprobieren, aber ich da noch zum Fotografieren komme :? Wo wart ihr?
__________________
Der mit dem GTA tanzt!
-------------------------------------------------------
ein bisschen Schleichwerbung:
www.car-net.com
  #36  
Alt 03.09.2003, 20:23
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Naja, dass wir verrückt sind, ist ja nicht's neues :-D
Sind von Schaffhausen richtung Stuttgart gefahren. War nicht optimal vom Verkehr her, aber konnten doch ab und zu mal drücken...
  #37  
Alt 03.09.2003, 22:36
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

250 hin und 270 her!!!

Die zwei GTA's auf dem untersten Foto's sehen so geil aus dass es mir fast kommt! Ich hab das Bild grad 10 min. lang ununterbrochen angeschaut. Sieht sowas von geil aus. Ehrlich der 156 hat ein so geiles Design und der GTA ist der Hammer. WOOOOOWWWWW!!!!!!!!!!

Nach all diesen weniger guten Meldungen über den GTA, wollte ich einfach mal etwas über die Vorzüge posten, auch wenn's nicht zum Thema passt.
Das Ding sieht sowas von heiß aus.

Grazie Renato für dein Pic's!

Gruß
Dom Testamatta
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #38  
Alt 03.09.2003, 22:55
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

So ist es Testamatta... und erst der Sound im Tunnel danach, nach 40Min Vollgas... :-D
Hier noch 2 mehr davon:


  #39  
Alt 03.09.2003, 23:12
Hans Hans ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 01.08.2002
Beiträge: 634
Standard

Bin letztens mal mit jemand mitgefahren, so ca. 250... warens, in etwa... ich habe mir fast in die Hosen gemacht! Vor Angst, nicht aus Geilheit, und das war ein Auto, das sehr gute Bremsen hat, im Vergleich zu eueren Berichten....

Also mit solchen Bremsen wie der GTA scheinbar hat, gemäss euren Berichten, so schnell fahren.... Also nein.... :nono: :nono: :nono:


:-D :engel: :-D :engel:
  #40  
Alt 03.09.2003, 23:16
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Thanx nochmal Renato!
Du könntest mir wahrscheinlich 1 Million Bilder zeigen und ich würde immer noch mehr wollen. Grazie veramente! E bellissima!
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica