Der Tagesnews Thread - Seite 40 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > The Lounge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #391  
Alt 06.02.2006, 08:49
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter BMW fliegt bei Google raus

bmw.de wurde bei Google aus dem Verzeichnis gestirchen: Hier der Bericht und hier der Test. Der Verantwortliche für deren Webseite möchte ich ja nicht sein
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven

Geändert von rosso (06.02.2006 um 08:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 06.02.2006, 08:50
Benutzerbild von The Boxer
The Boxer The Boxer ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
....bist aber bescheiden MC...

Der weisse Testarossa:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=2936594&qs=make%3d27%2 6model%3d1734%26cur%3dCHF%26bodycol%3d110%26zipcou ntry%3dCH%26from%3dSearch%26total%3d3&page=1&row=2 #

Wenn es die Originalfarbe ist, und das Interieur auch original sein sollte, ist dieser Testarossa einer von 11 Stück die je gebaut wurden.

Ah, Miami Vice; let the eighties roll :-P

@giova: das mit der Autoban ist schon was Übles, aber das Schlimmste: Meine Mutter fiindet's auch noch gut!
Ich Frage mich gerade, ob GR auch dabei ist, muss nämlich nach Scuol diese Woche...
__________________
'92 Uno Turbo i.e. 1.4 Racing (verkauft)
'91 Tipo SEDICIVALVOLE (verkauft)
'94 Lancia Thema Turbo 16V SW
'81 VW Golf GL (abgemeldet)
'95 Punto GT (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 V6 FL Rosso Proteo (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 Q4 FL
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 06.02.2006, 16:04
Benutzerbild von giova
giova giova ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von The Boxer
@giova: das mit der Autoban ist schon was Übles, aber das Schlimmste: Meine Mutter fiindet's auch noch gut!
Ich Frage mich gerade, ob GR auch dabei ist, muss nämlich nach Scuol diese Woche...

*lol*
in GR musst du dir (noch) keine sorgen machen.
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 07.02.2006, 00:11
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von The Boxer
Ich Frage mich gerade, ob GR auch dabei ist, muss nämlich nach Scuol diese Woche...

Nö, ist nicht dabei. Und wegen der zwei Meter Autobahn, die du auf Bündner Boden zurückzulegen hast, würde ich mir sowieso keine Sorgen machen

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 09.02.2006, 00:29
Benutzerbild von The Boxer
The Boxer The Boxer ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.082
Standard

Bin wieder da und habs genossen! Plötzlich war am Autobahnrand eine weisse tafel mit einem weissen Kreis der von einem schwarzen Balken durchgestrichen war und ich wusste sofort: Das gelobte Land! Na ja, von da an ging es ziemlich zügig, aber ich gehöre nicht zu diesen Pfeifen, die 35,- für den Vereinaverlad hinblättern, denn für mich als Schüler ist Zeit nicht Geld, so bin ich also über den Julier und anschliessend das ganze Engadin runtergedonnert! Gerade auf Kurvenstrecken lobe ich mir mein Dampfrad bzw. dessen Einstellung, manchmal musste ich sogar die Seitenscheiben runterlassen, um das Turbinengeräusch an den Felswänden reflektieren zu hören *lechz*.
Man bedenke das ich diese Reise vom Aargau aus hin und zurück mutterseelen alleine zurückgelegt habe und ich hab' nicht mal ein Radio!!
__________________
'92 Uno Turbo i.e. 1.4 Racing (verkauft)
'91 Tipo SEDICIVALVOLE (verkauft)
'94 Lancia Thema Turbo 16V SW
'81 VW Golf GL (abgemeldet)
'95 Punto GT (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 V6 FL Rosso Proteo (verkauft)
'95 Alfa Romeo 155 Q4 FL
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 14.02.2006, 15:44
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard Formel 1

Formel-1-Rennen in der Schweiz sollen wieder zugelassen werden

BERN - Die Verkehrskommission (KVF) des Nationalrates lässt sich vom Bundesrat nicht bremsen: Mit 12 zu 8 Stimmen bei 2 Enthaltungen hält sie an ihrem Vorschlag fest, Formel-1-Rennen in der Schweiz wieder zuzulassen.

Damit bestätigte die KVF ihren Entscheid vom November 2005. Im Sinne einer vom Nationalrat überwiesenen Initiative des Aargauer SVP-Vertreters Ulrich Giezendanner beschloss sie damals mit 13 zu 7 Stimmen bei 1 Enthaltung eine Gesetzesänderung, die das seit 1955 geltende Verbot von Rundstreckenrennen aufhebt.

Die abschlägige Stellungsnahme des Bundesrates von Anfang Februar konnte die Kommission nicht umstimmen. Die Landesregierung hatte der Vorlage vorab aus Gründen des Umweltschutzes und der Sicherheit den Kampf angesagt. Ausserdem hielt sie fest, dass der von den Initianten erhoffte wirtschaftliche Nutzen "eher gering und wenig nachhaltig wäre".

Der Nationalrat wird sich voraussichtlich am 23. März mit der Änderung des Strassenverkehrsgesetzes befassen, wie die Parlamentsdienste mitteilten. Der Zulassung von Rundstreckenrennen müsste nach ihm auch noch der Ständerat zustimmen. Das letzte Wort hätte wegen des fakultativen Referendums wohl das Volk.

Die Rundstreckenrennen wurden in der Schweiz verboten, nachdem 1954 im französischen Le Mans ein Formel-1-Bolide ins Publikum geflogen war und 80 Menschen das Leben verloren hatten.


ps: Nationalrat hat Benzin im Blut!!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 14.02.2006, 16:16
Benutzerbild von giova
giova giova ist offline
Member
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 83
Standard

hallo bucco

woher hast du die info?

gruss
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 14.02.2006, 16:51
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

TAGI

Olé!
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 11.03.2006, 09:56
Benutzerbild von iwan
iwan iwan ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Nur London und Paris sind teurer

Weiterhin ein teures Pflaster: Zürich.

In Zürich erreichen die Mieten für Ladenlokale europäische Spitzenwerte von bis zu 7000 Franken pro Quadratmeter und Jahr. Somit liegt Zürich über den meisten europäischen Städten.

Zürich ist nicht nur teuerster Detailhandelsstandort der Schweiz; Verglichen mit 4650 Franken pro Quadratmeter im Jahr am teuersten Standort Deutschlands, in München, sind die Spitzenmieten in Zürich über ein Drittel höher, wie aus einer Untersuchung der Locations Services Zürich hervorgeht.
Lediglich in London und Paris seien die Einzelhandelsflächen teurer als in der Limmatstadt. Mit ihren rund 360’000 Einwohnern und ebenso vielen Arbeitsplätzen verfüge Zürich über die weltweit höchste Kaufkraft, den höchsten Lebensstandard und das global höchste Pro-Kopf-Einkommen.
Unbestittene Top-Lage bezüglich der Mieten in der Stadt Zürich ist die Bahnhofstrasse. Diese profitiert laut der Studie vor allem auch von der sehr hohen Frequenz des nahen Hauptbahnhofes mit täglich rund 320’000 Pendlern und Reisenden. (rom/sda)
__________________
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiss und blau. Das kann kein Zufall sein
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 15.03.2006, 14:10
Benutzerbild von bucco
bucco bucco ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 371
Standard

Um dass zu sehen würde ich locker einen Sonntagnachmittag opfern!!




Hahnenkampf der motorisierten Weltmeister

AUTOMOBIL - Der MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi (It) hat Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso (Sp) zu einem Duell herausgefordert. Die beiden wollen herausfinden, wer von beiden der Schnellere ist.

Renault-Fahrer Alonso (24) hatte letzten Monat in einem Interview erklärt, Rossis Formel-1-Tests für Ferrari beeindruckten ihn wenig. "Er wird möglicherweise einmal Fünfter werden oder es sogar aufs Podium eines Formel-1-Rennens schaffen", so der Asturier, "aber ich könnte dasselbe auf einem Motorrad erreichen, wenn ich genügend Zeit zum Üben bekäme."

Rossi (27), der schon mehrere Testrunden in einem Ferrari absolvierte und dabei gute Zeiten erreichte, liess Alonsos Aussage nicht auf sich sitzen: "Er denkt, er kann bei einem MotoGP-Rennen aufs Podest fahren? Wir sollten das testen, indem wir mit einem Formel-1-Auto, einem Rallye-Wagen und einer MotoGP-Maschine fahren und alle Zeiten addieren. Lasst uns dann sehen, wer der Schnellere ist."


Quelle: Tagi
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica