Ferien Sommer 2003, wohin ? - Seite 7 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #61  
Alt 25.06.2003, 14:53
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

@puntos

Ok, viele Frauen wirst du in Dubai nicht sehen :-D bzw. nur verschleiert - aber die V. Arab. Emirate muss man sehen.

So einen Reichtum...und Alfa gibt da auch!
  #62  
Alt 25.06.2003, 15:36
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Frescy
fliegen ist sicherer wie punto-fahren!!!!! :engel:

Ich sitze lieber in einem Fiat Punto als in einem Flieger. Denn wenn der Punto abliegt, bleibt er einfach stehen, der Flieger hingegen stampft sich in den Boden.
__________________
Are you gonna go my way ?
  #63  
Alt 25.06.2003, 15:51
Benutzerbild von Marcello
Marcello Marcello ist offline
Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 262
Marcello eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Uuuuurlaub

Ciao fratelli e sorelle,

wollte mich mal wieder zurück melden. War jetzt sage und schreibe 4 Wochen offline, bin umgezogen. :-D

Was Urlaub betrifft, bleibe ich wahrscheinlich Zuhause. Hab ziemlich viel Kohle in den Umzug gesteckt. :cry:

Aber sonst, wenn ich in Urlaub fahre, dann meistens nach Sannicandro Garganico ( Foggia ) und nach Gallipoli ( Lecce ).

Gallipoli, kann ich nur empfehlen, da ist auch einiges los.
Hab leider nur zwei Bilder.................... 8)


das ist der Gargano


das ist die Altstadt von Gallipoli, die mit dem Festland verbunden ist


sole vita
__________________
Alfa, emozioni uniche
  #64  
Alt 25.06.2003, 17:52
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

ahhhhh BELLA ITALIA

Ich gehe wie jedes Jahr in meine Heimat, das befindet sich in der Nähe von Caserta (Neapel)

Ich freue mich wie jedes Jahr, ahhhhhhhh

La montagna spaccata?
Capri ist die schönste Insel! Ich war dort, empfehle es allen ist der Hit dort einfach ein bisschen teuer.

:engel: :engel:
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #65  
Alt 25.06.2003, 18:09
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Capri ist tatsächlich sehr teuer genauso wie Positano, dafür hast du aber eine hochexklusive Atmosphäre!!! Es macht richtig spaß dort einfach vor sich hinzuflanieren und in diese schönen und eleganten Bar's und Club's zu gehen!
Auf jeden Fall zu empfehlen hast recht! :-D
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #66  
Alt 25.06.2003, 22:00
daniele daniele ist offline
Member
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 126
Standard

wir gehen (meine freundin und ich) ende august nach lecce zu meinen eltern, in die ferien.
wir gehen mit dem flugzeug und wenn er nicht abstürzt, fahre ich den alfa 155 meiner eltern wieder in die schweiz zurück. :-D

freu mich auch auf das gute essen, schöne strände, das faulenzen und natürlich meine eltern wieder zu sehen.

nur noch 52 mal schlafen und dann ist es soweit :engel:

gruss
daniele
  #67  
Alt 26.06.2003, 06:52
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard Re: Uuuuurlaub

Zitat:
Zitat von Marcello
Ciao fratelli e sorelle,

wollte mich mal wieder zurück melden. War jetzt sage und schreibe 4 Wochen offline, bin umgezogen. :-D

Was Urlaub betrifft, bleibe ich wahrscheinlich Zuhause. Hab ziemlich viel Kohle in den Umzug gesteckt. :cry:

Aber sonst, wenn ich in Urlaub fahre, dann meistens nach Sannicandro Garganico ( Foggia ) und nach Gallipoli ( Lecce ).


Ehi Marcellino

Ich komme aus Carpino (FG) und habe in Sannicandro dazumals das Hochzeitsfest gegeben; und zwar im "Villa Florio"

Solltest du kennen. Gehst du dann nach Capoiale ans Meer ??

Grüsse

Toni
__________________
Are you gonna go my way ?
  #68  
Alt 26.06.2003, 11:57
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

@ silk:
Die Bucht ist wunderschön.
Fels und Klippen gefallen mir viel besser als überlaufener Sandstrand.
Wir (Freund und ich) fahren auf eine kleine Insel in Kroatien zum Schnorcheln und Geniessen.

Gruss

Sandi
  #69  
Alt 26.06.2003, 12:10
silk silk ist offline
Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 61
silk eine Nachricht über Skype schicken
Standard

@Sandi

Mir gefallen solche Strände mit Sand und Felsen aus sehr gut. Die Strände sind auch nicht so gross, dass da grosse Massen von Leuten platz hätten. Das gute ist, dass Menorca nicht so bekannt ist und daher auch nicht so überlaufen ist wie an anderen Orten. Lustig ist immer wieder, wenn Sie das Gepäck aus den Flugzeugen ausladen, zuerst kommen einfach viele, viele Kindert-Buggis und am Schluss dann Gepäck. Menorca ist sehr Familienfreundlich und das macht die Insel so sympatisch

Gruss
Mathias
  #70  
Alt 26.06.2003, 14:58
Benutzerbild von Bertone
Bertone Bertone ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 356
Standard Sardinien

Dieses Jahr gehe ich nur nach Ravenna für eine Woche im Juli.

Letztes Jahr war ich in Sardinien. Meine Frau und ich haben einen Stilo gemietet und haben einen grossen Teil der Insel besichtigt.
Das waren absolut meine schönsten Ferien. Vergiss die Karibik, das ist wirklich ein Paradies auf Erden. Wunderschöne Strände, wundeschönes Meer, herrlich grünes Gebirge, super essen...
Und es soll mir keiner erzählen, Sardinien sei teuer: das gilt wirklich nur für Jet-Set-Ort Porto Cervo wo man Riesenyachten mit eigenem Helikopter und so Sachen sieht. Und die Strassen... eine Kurve nach die andere in den Bergen, schönste Küstenstrassen und der Zustand der Strassen ist wirklich auf Schweizerniveau.

Uebrigens habe ich eine Hompage gefunden, wo man einen Oldtimer-Alfa mieten und damit Sardinien bereisen kann.
http://www.enjoysardinia.com/

Hätte ich das früher gewusst :cry:

Also Sardinien kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen. Am besten ihr geht mit dem eigenen Auto, das ist echt Fahrspass pur... :super:
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica