GTV 2000 Bertone - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2003, 15:31
Parkgarage Parkgarage ist offline
Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 145
Standard GTV 2000 Bertone

Will mir evtl. einen Bertone zulegen. Was haltet ihr von diesem Baby und seinem Preis:

http://62.58.184.18/portalclassic/auto.asp?ID=286

Ich bin ein Superlaie, wenn's um ältere Auto geht, aber für mich sieht er rein optisch gut aus.

Danke für die comments.
Daniel
__________________
Der mit dem GTA tanzt!
-------------------------------------------------------
ein bisschen Schleichwerbung:
www.car-net.com
  #2  
Alt 02.09.2003, 06:36
Benutzerbild von sprint-veloce
sprint-veloce sprint-veloce ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 248
Standard Bertone Kauf

Hallo Parkgarage

Hier erst mal ein Link zu Deiner Frage:

http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopi...5 b90bc28180b

Ich kann Dir nur empfehlen: Hinfahren und anschauen.

Wenn der Wagen auf den Bildern seriös restauriert wurde
dann fress ich nen Besen.
Schon nur die Bilder vom Fahrwerk sprechen Bände.
Da wurde nicht mal was gereinigt. Zudem haben sie den
Wagen sicherlich nur ein bisschen überlackiert. Man sieht die
Lackspuren an den Wagenheberaufnahmen. Auf den ersten
Blick sieht der Wagen akzeptabel aus, es lohnt sich sicher
nach der Ceckliste einige Punkte genauer anzuschauen.

Ich würd mich lieber in der Schweiz oder ev. Deutschland
nach einem passendem Wagen umsehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu vergleichen.
Lieber ein ehrliches Originalfahrzeug mit kleinen Mängel,
als ein sogenannt restauriertes Auto wo man nicht weiss
was lief!

Gruss und viel Spass beim Autokauf


Sprint-Veloce
__________________
Mitglied der Squadra Sportiva Classica
Giulietta Sprint Veloce `62, GTV 1750 `68,