Concept X - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 04.03.2003, 13:51
Franco23 Franco23 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 14
Standard

Ich sage dazu einfach Weltklasse ....

Er hat zwar schon etwas von einem 147 doch Mercedes,BMW; Lexus usw.
können da nur einpacken. :arsch:

Werde mal sehen ob dieser am Genfer-Salon ausgestellt ist.
  #22  
Alt 04.03.2003, 14:05
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Ich glaub ich Spinn! Der sieht ja echt Mega Hammer mäsig aus :love:

So einen würde ich wie alle anderen Alfas einfach so einkaufen ohne Ihn jegefahren zu haben.

So und nicht anders sollte er kommen. Das wird ein Schlager, bestimmt!

Noh etwas. Der X-Concept ist kein SUV-Modell sondern ein Country Modell à la Audi oder Volvo. Der SUV wird nämlich schon auf der 147er Basis aufgebaut. Mal schauen was dann in Wahrheit gescheiht.

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #23  
Alt 04.03.2003, 14:19
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

Ich finde fast schade dass den design für einen off-roader gebraucht wird, und nicht für eine sportlimousine. :cry:
Stellt euch vor wie diese studie mit 19" niederquerschnitt aussehen würde und 5 cm ab den boden schweben würde... (sooo geil) :-D
__________________
Stile Alfa
  #24  
Alt 04.03.2003, 15:31
Tom Tom ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard Schön, das Teil....

...aber die Scheinwerfer scheinen mir ein Bisschen Z8-lastig zu sein...

Ansonsten würd ich mir das Ding mal gerne aus der Nähe genauer anschauen, wenn ich es jemals vor meine Augen kriegen sollte..
  #25  
Alt 04.03.2003, 16:21
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Das Auto sieht wirklich geil aus !!

Aber die Front lässt wünsche übrig, stellt euch vor man würde das Alfaherz entfernen, da könnte man meinen das es ein BMW ist !! Das sieht zwar jeder anders, aber ich sehe es so, die Farbe wurde am Namen angepasst. Die Seitenführung ist OK, das Heck hat ein bisschenzu hohe Heckleuchte.
Man kann schliesslich nicht alle Bedürfnisse der Kunden befriedigen..aber der Wagen ist geil !!!

Freue mich, ihn Live kennen zu lernen.

P.S wird er die gleiche Wirkung haben, wie letztes Jahr der Brera?
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #26  
Alt 04.03.2003, 16:44
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

NATÜRLICH SIEHT ER WIE EIN HOHER 147ER AUS!!!!! Das war ja eh klar oder? Wobei der 147er in original Zustand meiner Meinung nach schon die Werte eines echten SUV aufweist :-D (guckt euch mal an wie hoch das Teil ist)

@Sandra

voll und ganz deiner Meinung ...voll geile Front....auch der Arsch ist knackig und sexy wie mann ihn sonst höchstens im Amsterdammer Rotlichtmilieu erwartet :-D ..... aber eben es ist ein Lastwägeli.....(sorry Jungs)

wobei ich zugeben muss ich bin äusserst possitiv überascht....hätt mir das Ding viel schändlicher Vorgestellt... sowas könnte ich sogar fahren :cry: :cry: ALLERDINGS NUR MIT AIRRIDE (LUFTFAHRWERK) damit ich ca. 20cm runter kann und 18"oder sogar 19" American Custom Wheels montieren kann........ dann würde ich halt voll auf Tuning machen.... geile Airbrushs, extreme Chromflegen, getönte scheiben, hinten alles raus räumen und voll mit Verstärkern und Subwoofer Boxen vollstopfen.... aber dann würde ich das Ding fahren....sofern es sich um einen Allradler handelt der mit ordentlicher Leistung (min. 250 PS) voll gestopft ist.....dann noch ein NOS-Kit drauf.. und die sache ist Chrigi tauglich.... :-D :-D :-D


PS:...das mit den Blinker stimmt besonders an den Rückspiegeln!!!! Es schreit nach BMW
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica