GTA-Zählung - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele GTA's gibt es ?
Ich fahre einen 156 GTA 11 23,40%
Ich warte auf meinen 156 GTA 1 2,13%
Ich fahre einen 147 GTA 8 17,02%
Ich warte auf meinen 147 GTA 2 4,26%
Ich fahre etwas anders 25 53,19%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.06.2003, 19:54
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard GTA-Zählung

Mir fällt tag zu tag auf, dass sich immer wieder GTAfahrer neu im Forum anmelden.

Es würde mir wunder nehmen wieviele es sind die überhaupt einen GTA fahren (156 & 147) mal die Umfrage starten.

Warum habt ihr euch dann für den GTA entschieden und nicht für ein anderer Alfa.

P.S. auch ausländische Mitglieder sind bei der Zählung willkommen.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #2  
Alt 18.06.2003, 20:01
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Die Umfrage ist meiner Meinung nach nicht wirklich Sinnvoll, da sich hier ja nur die GTA's aus dem Forum zählen lassen... Es fahren aber sehr sehr viele GTA's rum, welche nicht's mit dem Forum am Hut haben.

Ich werde aber trotzdem mal mitmachen:

Ich habe mir den 156 GTA gekauft weil er den bis heute stärksten Motor hat, ganz einfach. Mein 166er hatte mir zwar rein optisch und vom komfort her besser gefallen, aber von den Fahrleistungen her ist halt der GTA schon eine andere Kategorie. Das einzige, was mich wirklich enorm am GTA stört wisst Ihr ja alle ...
Die Frage 156 GTA oder 147 GTA hatte sich mir damals gar nicht gestellt, würde mich jedoch ganz klar wieder für den 156er entscheiden, gefällt mir einiges besser...
Würden meinen 156 auch nicht mehr hergeben, höchstens gegen einen 166er mit mehr Power und einem besseren Fahrwerk :-D
  #3  
Alt 18.06.2003, 20:51
as as ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.07.2002
Beiträge: 1.428
Standard

Danke fürs mitmachen :-D

Es war ein spontanes Thema, es tut mir leid wenn es nicht sinnvoll ist. Kann auch jederzeit gesperrt werden, macht mir nichts aus.
Aber mal schauen was die Andern dazu sagen.
__________________
-----------------------------
Il Cuore ha sempre ragione
  #4  
Alt 18.06.2003, 20:54
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard GTA

@AS
Was willst du damit bezwecken ??
Es ist doch egal wieviele Den GTA haben!Solange es Alfa Ist


Gruss Cay Cay
  #5  
Alt 18.06.2003, 22:02
Rene.Widmer Rene.Widmer ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.09.2002
Beiträge: 165
Standard

selbstverständlich mache ich an der zählung auch mit - nimmt mich selber auch wunder wieviele wir zusammenkriegen !
rene
  #6  
Alt 19.06.2003, 00:55
spawnGTA spawnGTA ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 37
Standard Ausländer mischt sich ein *g*

Nachdem geschrieben wurde, dass auch ausländische Alfisti sich an der Umfrage beteiligen können, nehm ich natürlich auch dran teil.

Und obs Sinn macht oder nicht, wenn man sich ehrlich ist, die beste Statistik ist doch die, die man selbst gefälscht hat. Aber wenigstens kann man so ein bisschen einen Überblick bekommen.

Bin aus Graz/Österreich und habe mir im April 2003 eine 156er GTA SW (Handschaltung) gekauft. Eigentlich mehr durch Zufall. Ich wollte mir aufgrund der vielen km die ich im Jahr fahre wieder eine 156er SW 2,4 JTD zulegen nachdem meine erste dann doch weicher war als der beschissene LKW ;-(.
Aber da stand auf dem Podest für eine GTA-Ausstellung funkelnagelneu und genau in der Ausstattung mit Xenon etc. meine GTA. Sie wurde gerade erst vom Hänger in die Halle geschoben. Da hab ich nicht widerstehen können und hab so wohl die kürzeste Wartezeit auf ne GTA in Österreich gehabt von 2 Tagen fürs Anmelden. Wer will da schon auf nen Diesel 2 Monate warten *g*
  #7  
Alt 19.06.2003, 01:59
jan jan ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.10.2002
Beiträge: 29
Standard

Aus holland:

Jan - 156 GTA

Marianne - 147 GTA


Jan
  #8  
Alt 19.06.2003, 08:04
crazyx crazyx ist offline
Member
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 53
Standard

Hallo zusammen,

Ich habe meinen 147 GTA letzte Woche erhalten und bin nun daran die ersten 1000 km abzuspulen

Ich mag grundstätzlich kleinere kompakte Autos. Als ich mich auf die Suche nach einen neuen Auto machte,kamen für mich folgende Fahrzeuge in Frage:

- 147 GTA
- Golf R32
- Renault Clio V6

In meiner Entscheidungsmatrix konnte ich den GTA mit den meisten Punkten bewerten, nicht zuletzt, weil ich eine sehr gute Alfa Garage gefunden hatte, wo ich sehr kompetent und herzlich beraten wurde.
Das ist ja bei diesen grossgekotzigen AMAG Vertretungen kein Thema, freundlich zu sein. Wenigstens hatte ich diese Erfahrung gemacht.

Nach der Probefahrt stand für aber dann definitiv fest, dass ich ein Alfisti werde, obwohl ich zuvor noch nie einen Alfa gefahren bin und obwohl ich schon 18 Jahre den Führerausweis besitze.

Bis jetzt macht mir dieses Teil wirklich Spass und mit seiner speziellen blauen schönen Farbe, welche ich gewählt hatte, bekam ich in dieser kurzen Zeit schon sehr viele Komlimente.

gruss cm
  #9  
Alt 19.06.2003, 08:18
Stokey Stokey ist offline
Member
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 23
Standard

Hab mich auch eingetragen, hoffe dass sich viele, wenn nicht alle eintragen können. Bin gespannt wie viele es werden. :-D

Gruss Stokey
  #10  
Alt 19.06.2003, 11:02
Benutzerbild von Spiderillo
Spiderillo Spiderillo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 2.321
Standard

Spiderillo's Voting: "Ich warte auf meinen 147 GTA" :nerv:


@AS: Ergänze die Umfrage doch noch mit folgender Antwort:

"Habe mir wegen den Lieferfristen meinen 147 GTA abbestellt!" :gruebel:
__________________
Saluti Spiderillo
www.quadrifoglio.ch

Lieber Hubraum statt Kofferraum!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica