Auweia, Alfa futschgeknutscht... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 17.12.2004, 00:48
Benutzerbild von Alfarcheo
Alfarcheo Alfarcheo ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 186
Standard Auweia, Alfa futschgeknutscht...

Hey!
Habt Ihr gestern 10vor10 gesehen? Scheisse!!! Wieder so ein "18 jähriger Junglenker" der bei Glatteis seine Karre nicht halten konnte. Und wieder sind die Alfafahrer dran. Ein schöner schwarzer 164, futschgeknutscht.
Das ist wieder einmal ein brutaler Image-Schaden für uns Alfisti, meint Ihr nicht???

Kennt den jemand? War vielleicht der Besitzer jenes schönen schwarzen Super, der in Bürglen lange herumstand... Nein, war glaub eher ein QV, oder? Die Felgen sind jetzt sicher günstig zu haben...

Auweia, mir blutet jetzt noch das Herz. :drink: 8O
So ein wunderschönes Auto, und seine hilflosen Augen als der Kran zupackte... 8O 8O 8O

... und was sagt Ihr zu den Plänen des UVEK Fahrtenschreiber für 1000.- vorzuschreiben?

Gruss,
Alfarcheo.
  #2  
Alt 17.12.2004, 01:42
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard Re: Auweia, Alfa futschgeknutscht...

Zitat:
Zitat von Alfarcheo
Hey!
Habt Ihr gestern 10vor10 gesehen? Scheisse!!! Wieder so ein "18 jähriger Junglenker" der bei Glatteis seine Karre nicht halten konnte. Und wieder sind die Alfafahrer dran. Ein schöner schwarzer 164, futschgeknutscht.
Das ist wieder einmal ein brutaler Image-Schaden für uns Alfisti, meint Ihr nicht???

hi christoph

ich glaube kaum, dass es einen image-schaden für alfa gibt, weil man schlicht kaum sieht dass es ein 164 war. das alfalogo taucht nirgendwo auf, und das wrack ist relativ schwer als 164 zu identifizieren... für "laien" fast unmöglich :wink:
übrigens sehe ich die schuld des 18jährigen nicht so hoch, schliesslich konnten 4! weitere autos auch nicht mehr bremsen. glatteis ist für alle gleich glatt... :roll:

> Die Felgen sind jetzt sicher günstig zu haben...

die apex federn sicher auch :engel:

ein super wars sicher nicht, ob qv schwer zu sagen. tg 13XXX-nummer, jemand von hier drin?

der bericht ist übrigens hier zu sehen:
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10...nd=0:04:15.690

realplayer.

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #3  
Alt 17.12.2004, 02:06
Benutzerbild von Alfarcheo
Alfarcheo Alfarcheo ist offline
Member
 
Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 186
Standard Re: Auweia, Alfa futschgeknutscht...

Zitat:
ich glaube kaum, dass es einen image-schaden für alfa gibt, weil man schlicht kaum sieht dass es ein 164 war. das alfalogo taucht nirgendwo auf, und das wrack ist relativ schwer als 164 zu identifizieren... für "laien" fast unmöglich
:wink:[/quote]

Du hast wahrscheinlich Recht. Aber Du weisst ja, bin gerne im Forum am zündeln... :engel:

Zitat:
die apex federn sicher auch :engel:
Du bisch so geil michel :super: . Aber Eibach bruuchi, Eibach!!! :-D

Thx für den Link! Was für meine Lieben, die sich ihre Augen und Ohren ohnehin immer zuhalten müssen wegen meinem Alfaholismus (Alfaholico, sorry "klau" :abhauen: )

Guet Nacht!
Christoph.

P.S.: Du siehst, ich habe Probleme mit dem quoten...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica