Der Volvo XC 90 und sein Leasing - Seite 8 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #71  
Alt 06.07.2004, 09:50
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Also ich finde auch dass es ohne Probleme geht, denn ich fahr diese Jahr schon zum 4x in die Sommerferien mit meinem Spider!! Jedesmal zu zweit und glaubt's mir, es geht ohne dass sich der Beifahrer kaum bewegen kann 8O .
Das einzige ist; Reserverad raus (die neuen besitzen gar keins mehr) und Gepäck rein!
Als Notlösung könnte man den Stauraum für das Dach als "Kofferraum" benützen, einzige und nach meiner Meinung nach wichtigste Einschränkung, du musst das Dach immer geschlossen haben………und wer möchte nicht mal spontan das Dächlein auf der Autostrada aufreisen und die italienische Luft schnuppern?!?!? Also ich sicher :-D !!!

PS: nur so als Info, der Beifahrer ist immer eine Lady und ihr wisst ja wie das so ist mit dem Gepäck und Girls; Diese Schuhe nur zu dieser Hose, diese nur zu diesem Kleid usw usw.....und Schwuppdiwup hat das weibliche Geschöpf ca. 20 Paar Schuhe und doppelt so viele Ober- und Unterteile dabei, aber nichts für Ungut, es gibt auch schon Männer die so sind :-D !!!
  #72  
Alt 06.07.2004, 10:44
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Da habe ich leider etwas Probleme. Wenn ich abends vor dem abreisen nicht vor dem Auto "wache", dann füllt mir meine Mutter den ganzen Kombi. Und zwar so, dass ab den vorderen Kopfstützen nach hinten hin bis nach oben alles "dicht" :cry: ist.

Caschcavadd, Savzichhie, lu vin, l' oghiu, i scamorz, la sawza, i pummadore, i vulive, li paprusce etc. etc.

Ich glaube, anstatt den XC90 nehm ich einen Ducato-Bus
__________________
Are you gonna go my way ?
  #73  
Alt 06.07.2004, 11:13
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard

Ach... da kommen mir die gute alten 70er und 80er in den Sinn...

Fiat 128 gefüllt bis zum anschlag... Natürlich mit Gepäckträger....

Der Fahrer im Unterhemd, linke Hand auf dem Gepäckträger, Rechte Hand am Kinder auf der Rückbank schlagen.... Nach jeder Ferienreise war ein neuer Auspuff fällig... weil er ständig am streifen war.... so bepackt wurden die Autos...
blabla
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica