Speziell für de Chrigi..... - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 14.08.2003, 13:05
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard nicht ernst zunehmen

Ich finde, in Suhr müsste Chrigi eigentlich für alle zu erkennen sein !! Am besten mit einem orangen T-shirt wo gross in schwarzer fetter Schrift draufsteht: ICH BIN CHRIGI.

  #12  
Alt 14.08.2003, 13:06
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard

An dieser Stelle auch von Mir herzliche Gratulation. Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin, (vorallem betreffend Japsen, Turbo etc.) aber dennoch immer wieder interessant wie Du ein wesentlicher Bestandteil dieses Forums bist.

Mach weiter so.... und eben, wir können ja unmöglich alle gleicher Meinung sein, aber das ist ja auch der Sinn und Zweck von Diskussionen.

Hoffe ebenfalls mal auf ein gemeinsames Bierchen bei irgendeinem Treff oder sonstwo.... (oder spätestens bei Deinem 10'000er Fest) :engel:

Gruss Mico
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano
  #13  
Alt 14.08.2003, 13:18
bärbel bärbel ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 45
bärbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard vollgas

chrigi, von interessanter meinungsvertretung bis extrem amüsant findet sich allerlei in deinen 3000 beiträgen. ich würde vorschlagen, das ganze in einem buch zusammenzufassen.. die chrigi-bibel sozusagen :wink:
hoffe, dich mal persönlich kennenzulernen. und das mit dem 10000er-fest ist notiert!
  #14  
Alt 14.08.2003, 13:40
Caterina Caterina ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 134
Caterina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard T'Shirt

@@@@@CHRIGI

Du Chrigi das mit dem T'Shirt ist keine schlechte Idee danke Pasquale.........Und Chrigi noch was du hast ja letztes mal vom Andy ja ein T'Shirt bekommen und es war ja auch Orange oder und sogar mit ALFA ROMEO aufschrift.....Willst du das für in Suhr nicht anziehen so bekommt dich jeder zu gesicht :-D :-D :-D

Also Big Brother bis heute abend......Ciao

Gruss Caterina littel Sister
__________________
ICH TRAGE KEIN SCHMUCK, ICH FAHRE IHN!!!!!!!!
  #15  
Alt 14.08.2003, 14:28
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

Wow Freunde das tut echt gut... schöne Worte von Gleichgesinnten, da wird der Chrigi ja ganz rot..

Wir müssen aber alle Zusammen ein Bierchen drinken, denn wenn ich mit jedem einzelnen in Suhr, nacheinander anstosse dann bin ich um 12.00 Uhr Stock besoffen :drink: :einstrin: :drink: :-D Naja why not, dann muss aber jemand meinen Alfa nach Hause gondeln sonst kommt das nicht gut Leute :wink:

@Spillo

naja das mit den Japsen Turbos ist halt so ne sache... ich mags nun mal wenns hinten richtig raus faucht und damit meine ich nicht das da: :fart: sondern eher Tschschshchschshcs...... :abhauen: aber glaube mir bei aller Begeisterung zur gnadenlosen Powerentfaltung werde ich sicher nie auf einen Alfa verzichten können, NIE IM LEBEN! Der Mythos, die Geschichte, der Sound, der Geruch, das Design und vor allem die Alfisti sind einfach durch kein anderes Argument zu ersetzten........... :love:

@cyrille

ja Kriminell ist gar nicht mal so untreffend wenns um mich geht :wink:

@alfa146ti

danke vielmals dass Du das so siehts, so sehen und sahen es sicher nicht alle, aber so wie du mich kennst weisst du ja wo mir diese Leute durchflutschen :arsch: :arsch2: :arsch: :wink:

@Andrea&"Regierung" Catharina

ja klar, super... - Bis heute Abend da gehen wir einen geilen Stuhl besichtigen :-D , hoffen wir der ist was. :hmm:

@Riza Romeo

auch Dir herzlichen Dank für die Gratulation... - sicher bis bald (hoffentlich bis sehr bald) bei einem Grill "fressen" bin ich immer dabei.... - in Suhr natürlich auch.

@bärbel

das hoffe ich auch.... ich hoffe man trifft Dich spätestens in Suhr an (oder natürlich am Wald Fest :-D )

@Niki

du hast recht..... in Suhr kommt es aber dazu!!!! Da gibt es nix..., da muss das versäumte Bierchen nachgehoben werden.

@stefan

ich würde auch Dich mal gerne Kennenlehrnen. Frauenheld??? Nicht wirklich, alle meine Ex-Freundinnen sagten zum schluss: " wenn du eine Frau nur halb so gut behandeln und anhimmeln würdest wie deine Alfas dann wäre sie die mit abstand glücklichste Frau der Welt" (hier liegt die Betonung wohl auf WENN :wink: )

@alfa156

Handbremse??? :-D Heheheh.. der ist gut, alter... den merke ich mir... dann werden diese Handbremsen so lange mit U-Turns geschunden bis die Scheiben glühen und das Seil reisst!!!!!!!!!!! Yea Baby!

@diavola

nun ja meine Bücher wären wohl sehr schnell vom Ladentisch verschwunden..... der Titel wäre wohl: AUTO-BIOGRAPHIE DES WAHNSINNS!!!

ZUM THEMA ORANGES T-SHIRT:

nun ja eigentlich kann man mich fast nicht übersehen..... ich habe sogar ein oranges T-shirt dass genauso aussieht wie die Verpackungsschachtel der Alfa Romeo Ersatzteilkartons (vom lieben, lieben Andi geschenkt bekommen)... mal sehen ev. ziehe ich es an, wenns allerdings zu heiss ist, dann komme ich wohl in meinem Lieblings Outfit (abgefuckte, verwaschene und verschnittene Jeans und Ärmelloses T-Shirt) ich werde mich aber auf jedenfall zu erkennen geben versprochen, C.U. There.......... :harhar:
  #16  
Alt 14.08.2003, 14:30
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also der chrigi ist schwer zu übersehen!!! :wink: schon wegen seiner statur!! wenn ihr dann jemand seht der überbegeistert vor (oder auch unter) einem alfa steht dann ist es er!! :-D
__________________
Oo==V==oO
  #17  
Alt 14.08.2003, 14:37
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Chrigi
...alle meine Ex-Freundinnen sagten zum schluss: " wenn du eine Frau nur halb so gut behandeln und anhimmeln würdest wie deine Alfas dann wäre sie die mit abstand glücklichste Frau der Welt" (hier liegt die Betonung wohl auf WENN :wink: )

:dumguck: Dieser Spruch kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor *unschuldig kuck* *so tue als wär nichts*
:engel: :engel:
  #18  
Alt 14.08.2003, 14:37
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@enzo

soll das eine Anspielung auf mein Bild zu diesem Thread sein???? :wink: :-D



http://www.alfisti.ch/Forum/viewtopi...amp;highlight=
  #19  
Alt 14.08.2003, 14:41
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@chrigi

wie kommst du auf eine solche idee???? :-D :engel:
__________________
Oo==V==oO
  #20  
Alt 14.08.2003, 14:44
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard OT

@Enzo

hmmm... Alfistische Intuition???? :P
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica