bitte beileid! - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 04.08.2003, 16:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

stimmt!!!!!

Du kannst zb. sehr gut Auto (Alfa fahren) aus diesem Grund gehörst du ja auch zu den von mir vorher erwähnten 2 Frauen..., die auch nicht mit der Pump Action gelüncht würden :-D

Aber die Message stimmt leider schon... wobei mann sagen muss dass auch viele Männer nichts hinter dem Steuer eins Hecktrieblers zu suchen haben.
  #12  
Alt 04.08.2003, 16:07
Caterina Caterina ist offline
Member
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 134
Caterina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das stimmt aber wenn solche Männer ihren Frauen ein wenig
erklären würden das dass kein fröntler ist sonder einheckantrieb und sie mal ab und zu fahren lassen würden....dann hätten wir jetzt ein 75 mehr auf der Strasse......

Auch ich hatte das nicht von anfang an so im griff wo ich das erste mal im 33 16V gefahren bin....es waren kein 100 meter......Aber am schluss hatte ich das Auto so im griff das ich einen Unfall verhindern konnte.....

@Chrigi

Das habe ich schon gewusst das ich eine von den 2 war :-D .....Danke Chrigi!!!!! :-D

Gruss Caterina
__________________
ICH TRAGE KEIN SCHMUCK, ICH FAHRE IHN!!!!!!!!
  #13  
Alt 05.08.2003, 00:18
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

@chrigi
:wink: du hast mich ein wenig falsch verstanden.... :wink:

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #14  
Alt 05.08.2003, 05:57
Alfisti_VS Alfisti_VS ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.11.2002
Beiträge: 217
Alfisti_VS eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Okey Frauen haben manchmal mühe zu fahren :-D aber sicherlich nicht alle - es gibt auch viele Männer die nicht fahren können (geht mal an den Wörtersee die können das da alle nicht :-D )

Ich hab leider auch kein beileid zuzuschreiben, denn Autos und Frauen leit man nicht aus - auch wenn man besoffen ist. Und sowieso Drink or Drive (sorry auch wenn ich Walliser bin und das Bier und der Wein hier Standart sind bin ich anti Alki :-D (will ja meinen Blauen Zettel nicht abgeben - die Bullen sind hier ganz scharf drauf :-D :-D )

Taxi wäre keine Lösung gewesen? Wenn wir Walliser richtig einen in die Birne drücken laufen wir heim - dann sind wir zu Hause wieder nüchtern :engel:


Gruss Alfisti_VS
__________________
HELL was full - so I come back



Weshalb gibt es jetzt Reifen mit vier Ventilen fuer die Golffahrer?
Damit die Jungs endlich auch einmal einen 16 Ventiler fahren können!
  #15  
Alt 05.08.2003, 07:58
MadDog MadDog ist offline
Member
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 21
Standard

Mein Beileid für jemanden der so eine Sprache hat wie im ERSTEN Posting. :arsch:
__________________
MfG

MadDog
  #16  
Alt 05.08.2003, 14:10
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ ALL

Also also, da melde ich mich wider....ich finde es echt doof wenn jemand sagt das Frauen nicht können Autofahren, denn wenn das einem "Mann" passiert wäre, dann wäre es höchstens eine Lustige sache gewesen, aber da es eine Frau passiert ist, ist sie halt wieder die Dumme. Echt Männer die so denken, sollen am besten Single bleiben!!!!!

Beim Raduno in Lugano hatte ich so einen kleinen Rennen mit ein 155er (glaub 2.5, aber ich möchte mich nicht irren der aus Italien kam); als wir von Locarno nach Lugano zurückfuhren.... in Lugano angekommen, ist der Typ vom 155er zu mir gekommen und fragte mich ob ich sonst Rennen fahre..... also, ich hab ihn mit meinem kleinen 145er stehen gelassen.
Er sagte mir, dass er es einfach nicht schaffte mir nachzukommen, vor allem in den Kurven... denn die sind meine Stärke!!!

Also bitte, es kann jedem mal passieren was falsch zu machen..... das heisst noch lange nicht dass man nicht Autofahren kann.....

Ciao
  #17  
Alt 05.08.2003, 14:15
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@cristina

verallgemeinlichen sollte man es schon nicht aber du musst zugeben dass es verdammt viele Frauen gibt die nicht autofahren können... BRUTAL VIELE!!!!
  #18  
Alt 05.08.2003, 14:18
Cristina Cristina ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 63
Standard @ Chrigi

Du, es gibt genau gleich viele wie Männer, glaub es mir!!!!


Schmatz

Cris
  #19  
Alt 05.08.2003, 14:34
Benutzerbild von MPogi
MPogi MPogi ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 226
Standard

Frauen oder Man ist hier nicht das Thema,,,,kenne genau so viele Männer denen würde man besser den Check wegnehmen und ein Dreirad hinstellen ;-) das Problem ist das die meisten Männer es nicht zugeben können wenn eine Frau gut Auto fährt, blöde Vorurteile der heutigen Männer Gesellschaft und macho Gehabe.... dabei gibt es nichts geileres ( sorry der Ausdruck ) als eine schöne Frau in einem Alfa Romeo..... ;-))
  #20  
Alt 05.08.2003, 15:13
apozaf apozaf ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 108
Standard

klar gibts frauen, wo gut auto fahren, aber im allgemeinen is das schon die ausnahme. in unserem fall wars eher unaufmerksamkeit, als fahrerisches versagen. war einfach ein mords zugang im auto, und wer weiss wie wir uns aufgeführt haben.
chirgi, es war "nur" ein 2l twinspark (155ps), war aber echt ein hammer zum fahren (besonders für mich wo immer nur forderrad hatte 156/f.coupe)
war eine riesen blöde aktion das ganze, weiss ich schon. wollts ja zuerst garnicht posten, aber dachte mir dann, what shells...
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica