Ich Brauche Meinungen oder tips.... - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Smalltalk / News > Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2007, 12:15
Benutzerbild von Alfista85
Alfista85 Alfista85 ist offline
Member
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 17
Standard Ich Brauche Meinungen oder tips....

Hallo zusammen....

Ich wollte schon Immer einen Alfa 156 und jetzt hab ich im okt.2005 eine gutes angebot bekommen. und hab das auto sehr Günstig und mit wenig Km gekauft. bin sehr zufrieden mit meinem Alfa hatte nie probleme alles ist 1a nur die carosserie hat ein paar dellen. aber irgendwie hab ich nicht mehr freude an meinem 156. Einen kollegen von mir hat einen 156 2.5 V6 mit chip und einige teile, und dr läuft super. hat ca. um die 220ps. und bin oft gefahren wen ich auf meinen zurücksteige komm ich mir vor wie in einem Panda ich hab schon drüber nachgedacht und eigentlich will ich meinen 156 verkaufen hab vieles dran gemacht felgen Gta scheinwerfer und noch vieles mehr. aber einen 156 2.5 kostet mir im unterhalt schon einiges mer als mein 2.0 und versicherung sicher auch.weiss nicht was machen .. einen tausch gegen einem andrem auto oder keine ahnung... würde mich freuen wen ich tips erhalten würde..danke im voraus.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica