MACHT IHR das auch ????????? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 15.07.2003, 07:40
Benutzerbild von alfa146ti
alfa146ti alfa146ti ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 693
alfa146ti eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Hallo,

1. Ich nehme auch meistens den Gang raus, nur wenn ich die Ampel kenne und weiss, dass es gleich weiterget, lasse ich in drin.

2. Da ich kein Turbo habe, lasse ich Ihn nie laufen. Mir wurde gesagt, dass dies nur für eine Turbolader notwendig wäre? stimmt das auch, oder tuts jedem auto gut, noch 30 sec bis 3min laufen zu lassen?

3. Ich mache es wie Chrigis, zuerst wenn möglich immer unter 2000 danach immer ein bisschen steigern! Ich würde kein Auto kalt drücken, weil jeder Motor empfindlich darauf ist!

4. Ich habe im Moment Dunlop Sport Sp9000 und bin überaus zufrieden! Sowie auf Nass, wie auch auf trockenen Strassen. Bei einem TCS Fahrtraining in Hinwil, waren meine Reifen auf Wasser die besten und zwar weitaus!

5. Nur Design oder nur PS, ich weiss nicht! Das Design spielt immer ne rolle, aber dafür auf PS verzichten, ne, da muss ein Komromiss her, denn ich möchte schon vorwärts kommen.

Gruss von einem Mario, der sich sicher fühlt mit seinen Dunlop Sport Sp9000
  #12  
Alt 15.07.2003, 08:22
Cuore rosso Cuore rosso ist offline
Member
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 71
Standard

morgäääähnnnn

1. kupple nie aus. Hasse die Typen die an der Ampel in zuerst die Gänge reinwürgen müssen. In dieser Zeit könnten schon 1 -2 Autos über die Kreuzung fahren. Gilt natürlich nur für die Stadt und ich will auch keinen Anmachen weil er auskuppelt, aber in der STadt fällts mir einfach auf. :nixweiss:

2. Hab meinen GTV TB selten weiterlaufen lassen. Und trotzdem ist er jetzt noch irgendwo mit dem ersten Lader auf der Strasse. Mittlerweile ist der auch schon bald 8 Jahre alt. :top:

3. kalt drücken gibts nicht. Und mit dem 156er niedrigetourig zu fahren macht erst noch Spass. Beim Spider verhielt es sich etwa so wie Chrigi es beschrieben hat.

4. im Moment Bridgestone Potenza RE720. Werde aber wohl auch auf die Dunlop SP9000 wechseln.

5. Design, Design und nochmals Design.
Design kannst Du überall verwenden. PS immer weniger, respektive im
relative legalem Bereich :-D
Um mein 'Billet' zu verlieren reicht auch ein Panda :bäh:

Wobei ich nicht sagen will dass ich gar keine Leistung will. Sonst hät ich mir auch einen 1.8er TS nehmen können. :wink: ABer ich brauch nicht Leistung nur um Ampelstarts zu produzieren. Und das ist genau das was ich meistens sehe. Geradeausfahren kann jeder. Und Leistung ist nicht alles. Zumindest weiss das auch der 330er coupe-Fahrer jetzt den ich letzthin den Weininger hinaufgejagt habe. :aetsch:
Die Augen hättet Ihr sehen sollen :-D
__________________
...la bellezza non basta...
  #13  
Alt 15.07.2003, 11:46
s2limo s2limo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 15
Standard

1.Laufen Lassen im leerlauf, kupplung drücken belastet das ausrücklager und das macht dann mit der zeit geräscuhe oder läuft in der druckplatte ein...¨
2.je nach dem, nach normaler fahrt 30 sec..nach heftiger fahrt sowieos erst kaltfahren um lader und krümmer zu schonen

3.Never

4.Brigestone,Pirelli

5.Erst etwas Optik, dann etwas Leistung und schliesslich noch etwas Design
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica