Motorvision - Das DSF Automagazin Folge 46 - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 06.06.2003, 12:38
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Mir passte vorallem die Aussage: "Den Alfisti wird so ein Spider mit diesem Motor aber sicherlich gefallen!"

Von mir aus, wir brauchen ja nicht jemand anders, oder glauben Sie wir sind froh um jedes :zensurie: :arsch: !!!

Zum Glück sind die Deutschen ja so perfekt, ansonsten würde Alfa etwas Individualität verlieren. :skull:

Gruss von einem Säm der beim Kommentator und dem Fahrer sogar das Gesabbere von dem Munde gehört und gesehen hat! :hammer2:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #12  
Alt 06.06.2003, 12:55
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Ciao Alfisti.....

Alfa hin oder her. ABER als der F360 Challenge Stradale kam habe ich fast.....naja ihr wisst schon. Dieser Sound







__________________

Lancia Delta Integrale Evo
  #13  
Alt 06.06.2003, 13:28
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

Habt beide recht! :-D

Der Bericht hat die Emotionen ziemlich gut rübergebracht fand ich (außer dass mit dem Dach )
  #14  
Alt 06.06.2003, 16:44
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich habe es aus folgenden Gründen gar nicht gesehen:

1.) weil ich etwas besseres vor hatte
2.) weil ich eh wusste wie das Urteil abging
3.) weil mich der neue Spider/GTV ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert.

Regt euch doch nicht auf... seit lieber froh hat der nicht Stundenlange über das ideenlose RE-Design referiert!!!!! Diese Sendung ist so oder so das einzige Mittel die Deutschen Sardinenbüchsen in einem einigermassen guten Licht dastehen zu lassen..... auf der Strasse sieht es leider ganz anders aus.....ich war gestern in Bern.... ich sah auf dem Weg hin und zürück 3 Audis, einen Peugeot und einen weiss nicht was für Japaner auf dem Pannenstreifen stehen..... tja, life is hard!!!
  #15  
Alt 13.06.2003, 07:20
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

gestern kam in Motorvision was über ein von Alfa arangiertes Fahrertraining für prominente Alfafahrer!!! Als sie eine viertel Stunde zufriedene GTA-Fahrer Gesichter zeigen MUSSTEN...., wartete ich sehnlichst auf die Poente... ich dachte mich es kann doch nicht sein das diese Sendung mal einen Beitrag ohne Geläster über Alfa zeigt..., :hmm:

Zum Schluss kam es wie erwartet..... Schlusssatz von diesem Badehosen-Moderator: "....und die GTA's welche die Prominenz zu hause stehen hat, hat "nur" einige Technische Mängel.... wie zb. die Zentralverriegelung die nicht so ganz macht wie sie sollte... aber was solls Alfas sind halt impulsive Ladys die ab und zu zicken......" ob er recht hat oder nicht sei dahin gestellt aber es zeigte wieder einmal dass die Deutschen sich mit dieser Kompostsendung mit müh und not rechtfertigen müssen....

dto. übrigens als sie den SAAB vorstellten.... er sprach von irgend einer Studie die angeblich bewiessen haben sollte das SAAB fahrer im durchschnitt inteligenter seien als Mercedes und BMW fahrer.... "WAS WIR JEDOCH HIER BEZWEIFLEN" fügte der Moderator bei......... traurige Szene... dafür konnten sie sich mit einm Bericht über den Wörthersee noch mehr beglücken.... von niveauvollem Treffen war die Rede.. :grin:
  #16  
Alt 13.06.2003, 08:41
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Schlusssatz von diesem Badehosen-Moderator

Hehehe so geht es mir immer wenn ich auch nur einen Bericht lese zuerst
friede, freude Eierkuchen und nachher warte ich immer auf was sie denn
nun einen Reinwürgen....

Zitat:
Saab fahrer im durchschnitt inteligenter seien als Mercedes und BMW fahrer

Das beweist wohl schon sein Kommentar (er fährt sicher einen BMW/MB)
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica