Motorschäden bei VW/Audi - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 28.01.2003, 13:12
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@Massimo

nee, an keiner Ecke.. .. nur auf Geraden!! *gröööhL*

(nicht ernst nehmen, nur ein blöder Spruch)

Sind meine Worte, die Qualität ist 1000mal besser, als den Ruf den "wir" immernoch haben!!
  #32  
Alt 28.01.2003, 14:16
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

@Alfa_156

Ich gib dir völlig recht!!! Bin ganz deiner Meinung.
Die meisten wissen eben nicht wie man mit Alfa's und Co. umgehen soll! :cry: :cry: Schade!
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #33  
Alt 28.01.2003, 14:19
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

stehen bleiben kann jedermal...egal aus welchen Gründen auch wenn nur die Batterie leer ist.... lustig ist das nicht und ich göne es auch keinem.... allerdings sind mir in solchen Fällen die derbsten Ernidrigungen wiederfahren von BMW und Golf fahrern...welche zt. sogar abbremsten und aus dem Fenster gröllten..."kauf dir mal ein richtiges Auto..."

Nun ja eben Golf und BMW Niveau...ich würde sowas nie machen .... egal ob es mich etwas schmunzelt weil es ein VW ist der liegen geblieben ist.... eher gehe ich dem Helfen....auch wenn auf der Heckscheibe "VW Power" steht.... so oder so... ich würde ihm sogar helfen.... bin ja schliesslich nicht sowas niederes wie die anderen!
  #34  
Alt 28.01.2003, 14:29
Benutzerbild von michel
michel michel ist offline
Freak
 
Registriert seit: 30.06.2002
Beiträge: 1.067
Standard

zugegeben, ein bisschen freuen tu ich mich auch wenn ein deutsches wertprodukt am strassenrand steht :-D

mein alfa hats bis jetzt zumindest immer vor die haustür geschafft und ist erst dann abgelegen und ja: ab und zu bekommt er auch den beinamen "karre", manchmal auch "gurke"... der 75 ist mir vorliebe "eckige kiste" :-D
...aber das ist wie wenn man der freundlin zärtlich "dummi chue" ins ohr flüstert :skull:

gruss
michel
__________________
164ts, 164v6super, 75ts, 75tsLE

alfa164.ch
http://www.emundem.ch
  #35  
Alt 28.01.2003, 14:42
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

bin absolut bekannt beim TCS wegen meiner Entladenen Batterie..... einmal hats mich mit verblasenem Turbolader erwischt und einmal wegen der Bremsen aber da war mein damaliger Mech (He du verd :zensurie: :arsch2: hast mich fast umgebracht.... ) schuld!

Habe aber mal einen Fiat Croma abgeschleppt...... war auch ein witziges Bild..... hinter meinem Baby einer am Seil zu sehen! :wink:
  #36  
Alt 28.01.2003, 16:41
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

@ Chrigel, jetzt wissen wir wieder wer die TCS Statistiken wieder in die höhe
treibt........


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :P :P :P :P :P :P :P
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #37  
Alt 28.01.2003, 19:01
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Von wegen Karre. Das ist hier ein Forum von einem Mythos!

Wir fahren Cuore Sportivo's die sicherlich auch schon das ein oder andere Problem hatten (Dank den Super qualitätsprodukten aus ....), aber sicherlich weniger Probleme als manch andere Marken. Ja ja, diese eigenen Pannenorganisationen um sich von der Statistik zu drücken.

Und wenn ein BMW, Mercedes oder VW an einem Pannenstreiffen stehen weil Ihre Karre nicht so funktioniert wie er sollte, dann sind Sie selbst schuld das man Sie als Alfisti oder so auslacht. :harhar: Schliesslich sind sie ja nicht besser. :arsch: Eher schlechter reden Sie über unseren Mythos, wobei Sie nicht einmal geschnallt haben :gruebel: warum unsere Cuore Sportivo's stehe gebliben sind. Ja ja, genau wegen den Teilen von ....

Ich bin der Meinung das jedem gerne geholfen wird, sofern er sich auch wie ein :einstrin: Kollege benimmt und nicht wie ein :arsch2: .

Es lebe der Mythos Alfa Romeo. Koste es was es wolle!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #38  
Alt 28.01.2003, 20:22
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Also ich freu mich ja auch leiber dann wenn wir was besser hinbekommen als die anderen und nicht wenn sie's schlechter machen als wir :roll:

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
  #39  
Alt 29.01.2003, 16:02
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

bin ehrlichgesagt sogar froh das gewisse Leute sich nicht getrauen einen Alfa zu kaufen... ans. würden diese noch an unseren Treffen abhängen und hier das Forum belagern ...."ich bin der geilste, ich bin der beste ihr sei alles :arsch: ) - (ihr wisst was ich meine.....)

Neulich hat mir so ein R32 begeisterter gestanden er würde ja schon lieber einen 147er GTA kaufen...aber es sei doch ein Alfa und Alfa hätten ja schon im Katalog rost.. und zudem würde er sich schämen wegen dem gespött der Leute....

ufffffff... bin ich froh ist der so hohl :engel: der ist mit seiner Bauernkarre bestens bediehnt.
  #40  
Alt 29.01.2003, 16:28
Benutzerbild von rosso
rosso rosso ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 3.055
rosso eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Tolle Aussage Chrigi... besonders wenn man bedenkt, dass davon das Wohlergehen unserer Marke abhängt

gruss
__________________
Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica