Leidige GTA-Bremsen der ersten Serie! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Aktuelle Modelle und Newtimer
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2004, 09:28
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Leidige GTA-Bremsen der ersten Serie!

Hallo Miteinander
Schlagen eure Bremsen immer noch?? Meine unterdessen wieder!!!

Und anscheinend will Alfa wieder in die 80er Jahre zurück, alle Kunden vergraulen die ein teures Auto gekauft haben. Auf jedenfall ist mir da wieder was zu Ohren gekommen das ich einfach nicht glauben kann.

So sollen nur jene die Bremsen ersetzt bekommen welche sich beim Händler wie Terroristen aufführen und dem Händler mit Mord drohen.

Alle anderen sollen auf der Strecke bleiben oder die Bremsscheiben vom Händler eigefahren bekommen. Anscheinend darf man mit GTA-Bremsen der ersten Serie wärend 2000 Km keine stärkeren Bremsungen machen geschweige dann eine Vollbremsung da sich sonst die Scheibe verzieht.

Vorschlag Nummer eins an die Händler ist die Scheiben abzudrehen dem Kunden neue Bremsbacken zu montieren und dann soll der Händler wärend 1000 Km die Bremsscheiben einfahren. Zum Glück hält das ja ein ganzes Alfa leben hin. Da erstens eher der Wagen kapput ist oder die Bremscheiben locker so 250'000 Km machen??????

Vorschlag Nummer zwei ist, wenn dem Händler mit dem tot gedroht wird und Genf sich dann seiner erbarmt, bekommt der Kunde (z.B. ich) die neue Bremsanlage bestehend aus Scheibe, Sattel, Schläuchen und Backen.

Das kanns ja wohl nicht sein. Bis anhin wollte ich eigentlich etwas dafür bezahlen das ich die neue Bremsanlage bekomme, jetzt jedoch ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich will die neue Anlage gratis und franko.

Also Jungs und Mädels schreibt mir mal was Ihr so über dieses Thema wisst.

Gruss Gian
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica