Giulietta, 2.0, 1984 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Biete
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 25.04.2006, 13:32
marcellolippi marcellolippi ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 3
Frage Giulietta, 2.0, 1984

Ciao. Hat jemand Interesse an einer rundum schwarzen Giulietta? Günstig abzugeben, ist gepflegt, hat aber ein paar Kilometer auf dem Zähler und muss bald gestellt werden (letzte MFK: 2003).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.04.2006, 13:37
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard Giulietta

Hallo

bin sehr an dem Fahrzeug interessiert, wie ist der Allgemeinzustand sprich
Carrosserie mit Rost, Lack und Elektrik etc. ?

Wo steht das Fahrzeug, würde es gerne besichtigen kommen wenns geht.

Gruss
Sandro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.04.2006, 16:08
marcellolippi marcellolippi ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 3
Standard

Hallo, und: oh, das ging ja schnell :-). Ein paar Angaben (allerdings ohne Gewähr...): Karrosserie ist sehr schön, kaum Kratzer, hat aber ein paar kleine Hageldellen. Das Auto wurde vor rund 8 Jahren komplett neu lackiert. Schwarz, auch die Plastikteile unten. Rost: Ein wenig am Unterboden, wenn ich mich richtig erinnere. Elektrik: Das Gebläse der Heizug funktioniert nicht mehr. Sonst leuchten ein immer paar Lämpchen, auch wenn alles in Ordnung ist [muss bei Alfa Romeo wohl so sein :-)]. Allgemeines, geschichtliches: Das Auto wurde stets sehr gut gepflegt, ist mittlerweile wohl seit 15 Jahren in Familienbesitz, in zweiter Hand (noch immer ohne Gewähr). Ich kann Dir leider keine genaueren Angaben machen, weil stets mein Vater sich um den Wagen gekümmert hat - er ist der Alfa-Freak, ich nur der Fan... Ich fahre die Giulietta, seitdem meine Eltern ein neues Auto gekauft haben. Und: Es macht Spass :-). Es fällt mir schwer, Abschied zu nehmen. Aber eben, man muss ein paar Franken investieren, um sie zu stellen. Und das kann ich momentan nicht. So, genug geschrieben. Komm sie doch mal anschauen. Raum Solothurn. Noch immer Interesse? Dann schau ich mal mit meinem Vater. E liebe Gruess.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.04.2006, 21:53
Benutzerbild von mass7575
mass7575 mass7575 ist offline
Member
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 92
Standard

ciao mi potresti tradurre in italiano perche non capisco il svizzero tedesco.... dove si trova l'auto??? e quando posso vênire a vederla ?? in caso ti lascio il mio numero 076/515.71.78 sono molto interessato grazie a presto
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.04.2006, 07:17
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Zitat von marcellolippi
Hallo, und: oh, das ging ja schnell :-). Ein paar Angaben (allerdings ohne Gewähr...): Karrosserie ist sehr schön, kaum Kratzer, hat aber ein paar kleine Hageldellen. Das Auto wurde vor rund 8 Jahren komplett neu lackiert. Schwarz, auch die Plastikteile unten. Rost: Ein wenig am Unterboden, wenn ich mich richtig erinnere. Elektrik: Das Gebläse der Heizug funktioniert nicht mehr. Sonst leuchten ein immer paar Lämpchen, auch wenn alles in Ordnung ist [muss bei Alfa Romeo wohl so sein :-)]. Allgemeines, geschichtliches: Das Auto wurde stets sehr gut gepflegt, ist mittlerweile wohl seit 15 Jahren in Familienbesitz, in zweiter Hand (noch immer ohne Gewähr). Ich kann Dir leider keine genaueren Angaben machen, weil stets mein Vater sich um den Wagen gekümmert hat - er ist der Alfa-Freak, ich nur der Fan... Ich fahre die Giulietta, seitdem meine Eltern ein neues Auto gekauft haben. Und: Es macht Spass :-). Es fällt mir schwer, Abschied zu nehmen. Aber eben, man muss ein paar Franken investieren, um sie zu stellen. Und das kann ich momentan nicht. So, genug geschrieben. Komm sie doch mal anschauen. Raum Solothurn. Noch immer Interesse? Dann schau ich mal mit meinem Vater. E liebe Gruess.

Gib mir deine TEL via PN und dann höhren wir uns...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2006, 10:55
marcellolippi marcellolippi ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 3
Standard hab....

...noch n paar photos gemacht und scans vom fz-ausweis sowie mfk-protokoll. schickt mir via PN eure email-adresse.
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica