Gran Turismo 3 Bestzeiten - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 01.06.2004, 15:51
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Schon komisch das nach dem langen Weekend keiner sich getraut zu schreiben was er den für Zeiten gefahren ist! :nixweiss:

Habt Ihr keine Lust Eure schlechte Zeiten zu posten! :aetsch:

Gruss von einem Säm der immer noch auf eine oder mehrere Herausforderungen wartet. Zu mir oder zu Dir, hauptsache die Play"Hard"Station hält meine Überschall-Zeiten *MegaProtz* aus!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #32  
Alt 01.06.2004, 16:10
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir sind alle nur Pfeiffen..............

du bisch ebe dä John Geilo, The Boss, dä bescht, gröscht, gschischd einfach nur.......................... !!!!!!!!!!
__________________
www.df-cars.ch
  #33  
Alt 01.06.2004, 17:51
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Sandro

Warum so aggressiv? Fühlst Du Dich Beleidigt? Nicht traurig sein, kann ja nicht jeder so gut sein wie ich! :aetsch:

Nein im ernst. Bis anhin ist wirklich nur der Pasqui und der Cousin meiner Freundin ein würdiger Gegner gewesen im GT3. Das hat nicht's mit pfeiffen zu tun, sondern einfach mit können das sich jeder aneignen kann wenn er genug Biss hat.

Bestes Beispiel für mich ist nach wie vor Michael Schumacher. Trotz fast allen Rekorden die er belegt, trotz 6 Titeln und und und ist er nach wie vor die Formel 1 in Person. Er identifiziert sich zu 100000000% damit und lebt es auch aus. Das schönste ist dann noch das eben das Team Ferrari auch zu 10000000% Einsatz gibt. Nur so kommt man zu erfolgen.

Es kann also durchaus sein das gewisse Leute schneller sein können oder werden als ich, diese werde ich dann aber wieder zu schlagen versuchen. Warum? Weil ich eifnach halt einen Ego habe und nicht einfach nachgebe. Der beste bin ich sicherlich nicht, aber ich weis was ich kann und wo meine Stärken liegen. Nicht nur im Gamen übrigens! :wink:

Es ist ja immer so das die Leute sagen es ist ja nur ein Spiel. Ich bin aber ein Typ Mensch der alles versucht mit 100% Einsatz anzupacken. Ansonsten lasse ich es gleich lieber sein. Das in jeder Situation und jeder Lebenslage. Also nicht nur beim Gamen. Bin halt ein Alph(f)a-Typ falls Dir das was sagt.

Gruss von einem Säm der den Beitrag von Sandro nicht so ernst nehmen kann und sich darüber amüsiert!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #34  
Alt 02.06.2004, 07:43
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du bist der schumi der Playstation..................!!!!!


PS. Habe keine playstation..... :wink:
__________________
www.df-cars.ch
  #35  
Alt 02.06.2004, 10:56
Benutzerbild von The Boxer
The Boxer The Boxer ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1.082
Standard

guck ma hier für spiele (auch NES)

www.alcom.ch
  #36  
Alt 02.06.2004, 11:58
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Sandro

Danke für die Auszeichnung! :engel:

Kannst sonst mal zu mir kommen und wir gamen eine runde oder zwei. Gute Freunde dürfen auch mehr!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #37  
Alt 02.06.2004, 12:56
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das versuch ich mal.............. :wink: !!!
__________________
www.df-cars.ch
  #38  
Alt 02.06.2004, 15:56
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Caro Säm...........
Nachden ich diesen thread gelesen habe konnte es nicht sein lassen und habe nach fast 1,5 jahren wieder GT3 gespielt um zu schauen on ich deine zeit doppen kann.
Also du hast ein ebenwürdige gegner gefunden und ich lade dich gerne hier mal im Tessin zu kommen um meine zeit zu schlagen und die ist nämlich

1'00.939

kann dir ein mms schicken wenns mir nicht glaubst, also dann üb mal schön :-D :shades: :aetsch:
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.
  #39  
Alt 02.06.2004, 16:17
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von alfista-si-nasce
Caro Säm...........
Nachden ich diesen thread gelesen habe konnte es nicht sein lassen und habe nach fast 1,5 jahren wieder GT3 gespielt um zu schauen on ich deine zeit doppen kann.
Also du hast ein ebenwürdige gegner gefunden und ich lade dich gerne hier mal im Tessin zu kommen um meine zeit zu schlagen und die ist nämlich

1'00.939

kann dir ein mms schicken wenns mir nicht glaubst, also dann üb mal schön :-D :shades: :aetsch:


Müsste nochmals was korrigieren(kurven)= :harhar: 1'00.304
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.
  #40  
Alt 02.06.2004, 17:23
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Pierre

Tolle Zeit die Du da fertig gebracht hast, respekt! :super:

Wie lange hast Du dafür gebraucht! :-D Sei ehrlich!

Nehme also die Herausforderung an und werde Deine Zeit sicherlich toppen.

Mit was für einem Geschoss hast Du die Zeit gefahren? Hast Du änderungen gemacht am Setup?

Gruss von einem Säm der sich freut einen guten Gegner gefunden zu haben, den nun wird es langsam aber sicher interessant!
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica