USA Reise (Westküste/California) - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 05.11.2004, 06:26
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Alfisti

Wir sind seit letzten Freitag wieder in der Schweiz. Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber wie das halt meistens so ist hat man in der ersten Woche viel zu tun und nachzuholen.

Die Flitterwochen waren einfach der Oberhammer! :hammer2: USA, vor allem die Westküste hat wirklich einiges zu bieten. Die Eindrücke die man dort dann live erlebt, sind nicht vorstellbar. Auch wenn man schöne Bücher oder Videos sieht mit tollen Bildern vom Grand Canyon, der Stadt San Francisco etc.... ist das nichts gegen die Eindrücke die man live erlebt. Auch die Amis sind sehr liebenswürdige Menschen und begegnen einem sehr offen und Hilfsbereit.:thnx: Man hat nie das gefühl das man stört. Nicht so wie in der Schweiz. Auch das Autofahren macht dort spass. :mace: Musst Du mal auf die andere Spur, kämpfen Sie fast darum :streit: wer Dich nun reinlassen darf.

Mehr werde ich dann hier reinschreiben wenn die Pics dann einmal runtergeladen sind. Habe fast 1'200 Pics gemacht in dem Monat.

Ich freue mich wieder hier bei Euch zu sein und werde also daher wieder meinen Senf zu Euren Meinungen und Gedanken geben. :wink:

Übrigens. Pasta Episode 3 finde ich sollte im Dezember folgen. So à la Vorweihnachtsessen unter Alfisti :bäh: Spinner!

Gruss von einem Säm der hofft das er noch einen schönen Sonnentag :shades: antrifft in diesem Monat damit er mit seinem GTV :love: vor dem Winterschlaf noch eine tolle Ausfahrt drehen kann.
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #32  
Alt 05.11.2004, 12:47
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Ciao Säm :wink:

Ich dachte schon, du wärst in den Staaten irgendwo verschollen. Ich wollte schon ein Plakat drucken lassen: Säm desperatly seeking . .. :-D

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Aufenthalt und seit auch wieder zu zweit zurückgekommen , ohne kleinen Zusatz-Säm.

Nun viel Spass in der 40 Grad heissen Schweiz :cry:

Willkommen zurück, Fratello
__________________
Are you gonna go my way ?
  #33  
Alt 05.11.2004, 13:11
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard

Fratellone Säm, sei gegrüsst und willkommen im Club der verheirateten....

Hoffe Du lebst dich schnell wieder in der Schweiz ein. Wird im Fall schneller gehen als du denkst....

Hoffe ihr habt einen schönen Urlaub verbracht und hoffe bald all deine erlebten Storys live zu hören.

Saluti Don Michele
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica