Wartungskosten..Alfa zu teuer!! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 26.02.2003, 16:05
Benutzerbild von Spillo
Spillo Spillo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 578
Standard Busse muss sein....

Habe meinen ursprünglichen Post geändert. Gebe zu, der Begriff war unterhalb der Gürtellinie. Falls sich irgendjemand beleidigt gefühlt haben sollte entschuldige ich mich hier formell.



Als Strafe gehe ich noch heute Abend in die AMAG und mache eine Probefahrt mit einem A2 1.2 mit velour interieur. Falls möglich in weiss und fahre vor dem Frascati Zürich.

:engel: Mit der Hoffnung das ich damit Eure Absolution bekomme....
__________________
Alfa Giulietta Quadrifoglio 1750
Alfa 159 TI 1750 SW
Alfa Spider 2.0 Serie 4
... e la storia continua....

Le grandi auto parlano italiano
  #22  
Alt 26.02.2003, 17:15
a_colombo a_colombo ist offline
Member
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 54
Standard irre ich mich oder

sind beim 166 10 jahre oder so servicekosten drin, wie es andere marken auch anbieten?
  #23  
Alt 26.02.2003, 17:18
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

gebe Spillo vollkommen recht... die Deutschen Schuhkartons haben macken bis um umfallen... bleiben alle paar Meter auf der Bahn liegen.... und keiner getraut sich über die Pisskisten herzuziehen... aber kaum ist ein Alfa irgendwie angreiffbar brüllen alle Mordio....... Das ewige gelästere und anscheissen der Prollo-Bande hab ich dicke... da fahr ich lieber einen rostigen Alfa, der im von mir aus noch bei Regen reintropft als so ein Wanderschuh Geschwühr auf Ufo-Bassis...... a la VW, Opel oder sonst ein Durchfalleregendes Zäpfchen......

@Tom

von Ferrari und Shelby Cobra redet ja keiner ...... wobe geh mal in die Ami Szene dort wird genau gleich über die Bockwürstchen von VW geschumpfen......

@all

die Servicekosten sind zu hoch??? Nun gut ich kenne das Problem nicht.... ich lass mich nun mal nicht über den Tisch ziehen.... - gottseidank kenne ich genügend Mechaniker und kaufe mit bis zu 50% die Ersatzteile.... aber ich würde auch mehr für mein Baby ausgeben... in der Liebe soll man ja bekanntlich nicht sparen....... :wink:

Nein mal im Ernst............ die Kosten sind zwar schon hoch..aber vergleich es mal mit anderen Garagen und anderen Marken... ich denke du ihr täuscht euch...... die Occasionsteile sind bei Alfa zwar ziemlich teuer aber ans. denke ich dass du bei einer Grosspeter oder AMAG Vertrettung auch den Geldsack aufmachen musst...... geh mal zu BMW.... da sind die Teile teurer als bei Alfa das Teil mit der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es so oder so immer gesagt Alfa kaufen ist nicht teuer....aber Alfa fahren :wink:
  #24  
Alt 27.02.2003, 08:39
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard Re: Busse muss sein....

Zitat:
Zitat von Spillo
Habe meinen ursprünglichen Post geändert. Gebe zu, der Begriff war unterhalb der Gürtellinie. Falls sich irgendjemand beleidigt gefühlt haben sollte entschuldige ich mich hier formell.



Als Strafe gehe ich noch heute Abend in die AMAG und mache eine Probefahrt mit einem A2 1.2 mit velour interieur. Falls möglich in weiss und fahre vor dem Frascati Zürich.

:engel: Mit der Hoffnung das ich damit Eure Absolution bekomme....


Alles klar :-D

Aber foltern musst du dich deswegen ja nicht!!!

Sorry, vielleicht habe ich auch etwas zu harsch reagiert, aber in letzter Zeit waren immer wieder diese Sprüche zu lesen...

Lassen wir es sein - siamo una grande famiglia... in diesem Sinne

Antonio
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica