SCHEISS FIAT - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 17.10.2002, 14:02
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

ciao GIan...

Ich kann dir nachempfinden. Als ich mein 147 bestellt habe, hast du noch keinen im Umlauf gesehen. Und jetzt??? Sieht man an jede Ecke einen stehen... ops: Janu, kann man ja nichts machen...
__________________
Stile Alfa
  #12  
Alt 18.10.2002, 04:43
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard

@Massimo

... und wenn Du der einzige 147-er Fahrer wärst. Könntest Du das Auto nicht bezahlen! :x

... und wenn Du doch so viel Geld hast, gib es doch bitte der Fiat!!! :P


@Gian
... und wenn andere Leute nicht einfach so einen Alfa "pöschtele", wären die Teile noch viel teurer und wir könnten sie gar nicht mehr bezahlen. Vielleicht müsstest Du Deine Träume Deinem Budget anpassen, damit es eben kein fast finanzieller Ruin wird. :hmm:

Muss ich übrigens auch. Ich bin ja überhaupt nicht Mutter Theresa, aber was Ihr hier von Euch gebt :hmm:.

Wenn ich nur solche Probleme hätte, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt.

Es gibt Menschen die haben weit grössere Probleme, die haben nicht einmal einen Alfa, geschweige dann überhaupt ein Auto.


Leben und leben lassen, heisst das Moto.

R.
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!
  #13  
Alt 18.10.2002, 09:41
Massimo Massimo ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 340
Standard

@ 116CA

Ich habe es auch nicht so radikal gemeint. Einerseits bin ich froh dass AR gute Verkaufszahlen erzielt, es wäre mir aber lieber wenn der 147 etwas seltener zu sehen wäre... that`it

Und wenn ich genug Geld hätte, würde ich sowieso AR vom FIAT freikaufen!!!
(Weisch wie geil)! :P
__________________
Stile Alfa
  #14  
Alt 18.10.2002, 13:09
116CA 116CA ist offline
Member
 
Registriert seit: 15.07.2002
Beiträge: 202
Standard

@Massimo

Ich denke wir verstehen uns :-D

R.
__________________
Alfa Romeo is not everything, it's the only thing!
  #15  
Alt 18.10.2002, 14:43
Benutzerbild von mariani
mariani mariani ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 25.06.2002
Beiträge: 1.077
Standard

Von der Nachrichtenfront..


Inland | Ausland | Wirtschaft | Kultur | Vermischtes | Sport

Wirtschaftmeldung

18.10. 07:43

Keine Lösung für Fiat in Sicht

Die Gläubigerbanken des angeschlagenen italienischen Autoherstellers Fiat sind offenbar nicht mehr bereit, weiteres Geld in das Unternehmen zu pumpen.
Dies verlautete nach einem Treffen von Banken, Vertretern des Unternehmens und Wirtschaftsminister Giulio Tremonti. In Bankenkreisen hiess es, sollte der italienische Staat bei Fiat einsteigen, dürfte dies einen künftigen Verkauf an General Motors komplizieren.
Derweil heben tausende Fiat-Angestellte in Rom gegen den Abbau von 8100 Stellen demonstriert. Die Gewerkschaften forderten, Fiat müsse in italienischen Händen bleiben.

Fortsetzung folgt...

mariani
__________________
Am Anfang war Alfa
  #16  
Alt 18.10.2002, 15:13
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

sorry aber wieso sött me Fiat hälfä???? Alfa isch ämäl dr einzig in däm Saulade keini rotä Zahle schriebt!!!!!!!!!!

Dank Fiat hockä mr jo in däm Dräck! Die söllä Fiat zum fahre lo und das Geld in Alfa als eigeständigi Firma investiere.... mit ere bessere Motorepalette stot em Erfolg nüt me im Wäg....

Aber sorry mol ehrlich wär so hässlichi Scheisse wie zb. dr Multipla oder dr Stilo baut, de isch em untergang geweiht... die Designer hän wohl zviel LSD gfrässä..... nei mol im ärnscht... wieso e Fiat kaufe wo nüt me lauft aber glich viel suft (wenn ihn einigermasse sportlich fahrsch) wie e grosse V6... mim neue Punto HLX 80 bi ich bi mim Fahrstiel uff 13.5 Liter ko!!!!!!!!! und das nit uff dr Rennstrecki oder bim Bleifuess fahre sondern nur zum vo a nach b zko..... sorry aber wenn öbis eso schlächt lauft denn muess me halt trampä dass das ding überhaupt uff die 80 uff dr ispuhr strecki kunnt.

Sie hättä gschieder dr neu Punto wieder mit Turbo baut und Lancia hät lieber wieder im Motorsport witter alli platt gmacht wie dazumal zu Evo's Zittä!!!!!! Aber nei.. me hets Zepter abgä!

Ihr könnet mi jetzt beschipfä und verfluächä aber sorry findet euch drmit ab dass wenns nit drastisch änderet unseri geliebti Marke bald in Rüsselsheim (Opel) fabriziert wird... am afang bini au voll drgege gsi.. aber wie mehr ich drüber nochdänk isch das immer no besser als Fiat!

Ouu ouu nei ich muess jetzt uffhöre ich reg mi scho wieder zfescht uff....

sorry aber dasch mini Meining und i stand drzuä..

gruäss vom hässigä Chrigi
  #17  
Alt 18.10.2002, 15:17
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

öbis wott i glich no sage...

wieso trampä dir alli so uff Ferrari umme? Die mache's wenigschtens richtig Ferrari isch Kult... Ferrari isch ohni Massstab...e Ferrari ka me mit nüt verglichä........ also ich weiss nit klar isch für Alfa d' Nr. 1 aber ich zoll jedem Ferrari grossä Respäkt und ha immer wieder Freud wenn i eine seh...

janu das muess jede sälber wüsse aber ohni Ferrari wär BMW und Mercedes dr King in dr Formel 1 und das dörf nit passierä!!!!! dorum Forza Ferrari!
  #18  
Alt 18.10.2002, 18:46
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard neue gruppe.

Ich fin es sött e neui gruppe geh !!!
ALFA / FERRARI / MASERATI
Denn no e chline motore ustusch :-D :-D Bim Lancia Thema isches jo au gange oder !!!
En 166 mitem F360 und en GTV mitem Maserati wecker söttesi baue :hammer: und dennn bye bye Merc, BMW, Audi.
E schöne zämme
  #19  
Alt 21.10.2002, 10:21
Gian Gian ist offline
Member
 
Registriert seit: 02.08.2002
Beiträge: 70
Gian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Chrigi

Du hesch ja rächt! Trotzdem Ferrari isch und blibt ebe numme zweiti Wahl! Ich lieäbe min ALFA au wänn ich en immer nonig han! G'seh han i en geschter scho und wänn ichs vom Gschäft her chan regle dänn gohni en hütte no go hole!!

Alfa Romeo for ever!!!
__________________
Geschmack macht einsam! Alfa Romeo
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica