Alfa 145 Club Schweiz Sponti - Seite 6 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Treffen Events
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #51  
Alt 20.05.2003, 14:50
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Säm

GTV... gib uns eine volle Sound-Dröhnung. :-D
  #52  
Alt 20.05.2003, 15:01
Cuore Sportivo Cuore Sportivo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 1.185
Standard

Chrigi du bist ja richtig spitz mich kennen zu lernen,gel?

ich werde nicht dabei sein. Grund: Familien Fest! Und bitte keine Blöden kommentare.

Chrigi, du wirst mich schon noch persönlich kennen lernen!
__________________
Alfista fino al DNA
Alfa Romeo: Un nome, una leggenda, un amore

donne e motori - gioie e dolori
  #53  
Alt 20.05.2003, 15:08
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ach so wieder ein Familienfest... :grin: must ja richtig ausgebucht sein... sehr schade. Ja wir haben ja noch ein paar Events in diesem Jahr... - ich hoffe sie überlappen sich nicht wie immer mit deinem ausgebuchten Terminkalender wäre wirklich schade..... ich würde dich gerne mal kennen lernen.

Naja.... irgendwann vielleicht.
  #54  
Alt 20.05.2003, 16:19
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cuore Sportivo
Chrigi du bist ja richtig spitz mich kennen zu lernen,gel?

ich werde nicht dabei sein. Grund: Familien Fest! Und bitte keine Blöden kommentare.

Chrigi, du wirst mich schon noch persönlich kennen lernen!

Hätte mich auch gewundert. Bis jetzt war ja bei jedem Treffen irgendwas dazwischen gekommen. Ob das wirjklich der wahre Grund ist... naja, geht mich ja nichts an...
  #55  
Alt 20.05.2003, 16:24
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn ich am freitag durch die mfk komme, (betet für mich) werde ich auch dabei sein mit meinem GTV6....eine ausfahrt tut ihm sicher gut....
__________________
Oo==V==oO
  #56  
Alt 20.05.2003, 16:24
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard etwas off topic aber egal...

@Catharina

ja ich werde den 33er mitnehmen... - auch wenn es langsam zum Galgenritt wird damit rumzufahren... die Reifen sind mehr als nur unten... das sind bald Sliks... - letztens hatte ich wieder ein Sauschwein... Bullengrosskontrolle an meiner Ausfahrt... ich mit 17" welche nie im Leben für den 33er gedacht sind (Fiat Tipo), und mit Pneu bei denen das Profil nur noch zu erraten ist... vom Auspuff wollen wir ja gar nicht reden... - ein Beiblatt habe ich ja auch nicht.. :cry: au wei au wei au wei...... ich muss endlich die 15" montieren...- ich will aber irgendwie nicht die 17" sind zu geil. :-D
  #57  
Alt 20.05.2003, 16:30
Enzo Enzo ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 979
Enzo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Chrigi

geile siech!! hatte ein ähnliches erlebrnis mit meinem "alten" 33er....fahre wie immer nicht angeschnallt durch die gegend....komme in die kontrolle....
"führerschii und fahrzüguswiis bitte!"
"moment....da"
"wieso sind sie nöd agschnallt?"
"hani vergesse" :-D
"machet sie mal d'motorhube uf"
"machi grad..." (und im hinderkopf der gedanke, scheisse wenn sie meine pneus sehen bin ich am :arsch: profil war keines mehr vorhanden, die 2 vorderen waren slicks!!!)
polizist schaut in den motorraum und sagt "ok, machet sie wieder zue...das macht 60.- wägem gurt"
war so richtig happy!!! :engel:
__________________
Oo==V==oO
  #58  
Alt 20.05.2003, 16:39
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard off topic

angeschnallt war ich auch nicht :cry: ...... es waren ja nur 500 M. ich kam gerade von Lawrence zuhause und wollte schnell zu mir..... ich Depp nehme an einem Sonntag die Autobahn für eine Ausfahrt... kaum durch den Tunnel mit Karacho... kommt mir schon so eine orange Wackelgestalt entgegen... scheisse - Pilonen auf der Strasse - scheisse weisse Kastenwägen auf dem Pannenstreifen... SCHEISSSSEEE BULLEN KONTROLLE... ich mich noch zittern vor Shock angeschnallt und fahre durch die einspurig umgeleitete Ausfahrt.... und jetzt pass auf:

ich lasse mein Baby im Leerlauf rollen, ein Bulle läuft auf mich zu... ich ignoriere ihn und schaue hoch konzentriert stur gerade aus und gebe mittlerweile wieder ganz fein Gas.... Uff geschafft... es hat ihm gerade noch für den Golf hinter mir gereicht... (obwohl ich im Augenwinkel deutlich sah, dass er mit der Kelle schon bei mir winkte...) ich blickte so konzentriert in den Innenspiegel dass ich vor lauter Aufregung über eine unmittelbar folgende rote Ampel fuhr!!!!!!!!!!!! Kein Scheiss... es war rot der Chrigi braust drüber...... - gottseidank habe ich im Innenspiegel gesehen dass es keiner merkte (hoffe ich zumindest)...... unglaublich... aber ich habe sogar noch Zeugen... mein Beifahrer macht sich fast in die Hosen als ich in Panik über die rote Kreuzung bretterte... sorry da kenne ich nichts wenn ich Bullen sehe gehe ich aufs Gas.... mit dem 75er raste ich mal mit 130/KM durch die stadt!!! Ich weiss es ist Birrenweich aber ich musst die Chance nutzen.... die Bullen verfolgten mich schon eine ganze weile... endlich die Chance und ein Lieferwagen zwängt sich aus einer Ausfahr dazwischen... ich liess die Chance nicht aus, schaltete runter und gab Vollgas... links - rechts - links und wieder rechts... und weg war ich..... glaubs mir wenns drau an kämmte würde ich mich noch zu einer Verfolgungsjagt einlassen.... ich musste schon öfters Hakenschlagend die Flucht ergreifen... ich überlegte mir sogar mal auf einer Autobahn auf dem Pannenstreifen anzuhalten und zu warten bis die Bullen vorne weg waren... ich erkannte die Kontrolle rechtzeitig... 04.00 Uhr morgens ZH-BS retour... einspurig mit vielen Warnsignalen... , auf der Hinfahr war da noch keine Baustelle..... :wink:
  #59  
Alt 20.05.2003, 20:30
Anonymous Anonymous ist offline
Member
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 391
Standard Bin da bei

HI
Ich und meine beiden Bellas sind dabei !
Hoffentlich nerven mich die sch :zensurie: Bullen nicht !
Flexrohr rohr und Fahrwerk noch nicht Vorgeführt

Gruss Cay Cay
  #60  
Alt 20.05.2003, 22:01
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard Chilli

Ciao Cay Cay

In dem Falle nehme ich die Chillis mit. Dann kann ich Deiner bella so richtig einheitzen!

Deine andere bella wirst Du ja anders einheitzen!

Gruss

Säm
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica