FIAT/ALFA/LANCIA Treffen... gefragt? BITTE LESEN! - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Events > Veranstaltungen Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2005, 15:07
alfa33ie alfa33ie ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 5
Standard FIAT/ALFA/LANCIA Treffen... gefragt? BITTE LESEN!

Hallo Drivers

Ich organisiere seit längerer Zeit mehrere Events im Party-Bereich, dies vor allem in grossen Clubs in Zürich oder Winterthur.

Da meine wirkliche Passion aber italienische Autos sind, frage ich mich, ob Interesse an einem Deutsch-Schweizerischen Italo-Treffen vorhanden ist. Ich denke da an einen Event im frühen Sommer (ca. Ende Juni, vor der Ferienzeit), eine Lokalität in zürcher Nähe (je nach Nachfrage, auch Flughafen Dübendorf möglich), diverse Attraktionen (Babe-CarWash, 400m-Rennen, Pokalverleihung, SoundOff-Wettbewerb, ev. Zuzug von Ferrari/Maserati-Club, Teilnahme von int. und nat. Tunerfirmen mit Referenzfahrzeugen, Zubehöranbieter, professionelle Fahrzeugpflege, ev. gemeinsame Ausfahrt, Vorführung von spez. Fahrzeugen, usw.), Rahmenprogramm mit Verpflegung und Sound, ev. Afterparty in einem nahegelegenen Club mit Resident Djs....

...Je nach Nachfrage kann das Programm entsprechend grosszügig/bescheiden ausfallen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mal eure Meinung zu so was abgeben könntet. Erstens damit ich ein Feedback über das Interesse bekomme als auch eine ungefähre Ahnung über Grösse und Anzahl Teilnehmer. Wenn möglich, fragt vielleicht auch Freunde, Bekannte, Verwandte, Freunde von italienischen Autos.

Über eure Meinung und Interessenpunkt bin ich euch sehr dankbar.

Auf einen gelungen Auto-Sommer

Euer Pascal Wedam
The Game Entertainment
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2005, 15:12
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

ich fände ein kombiniertes Fiat, Alfa, Lancia-Treffen super!! Alfa-Treffen gibts doch ab und an, jedoch kommen die Anhänger von Fiat und Lancia zu kurz (finde ich).

Du hast aber ganz schön viel Rahmenprogramm vor, Respekt!! Aus eigener Erfahrung mit dem Alfa Club Quadrifoglio weiss ich, wie viel Aufwand hinter einem solch umfangreichem Programm steht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.04.2005, 15:20
Benutzerbild von Frescy
Frescy Frescy ist offline
Freak
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 1.772
Frescy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich wär dabei...!!!!!!!

Respekt.!!!!
__________________
www.df-cars.ch
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2005, 15:39
Benutzerbild von Chris 75
Chris 75 Chris 75 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.01.2004
Beiträge: 1.628
Standard

Finde die Idee super. Da es ja viele Fiat und Lancia, wenn auch merheitlich Fiat Fahrer gibt, ist es sicher nicht schlecht mal ein gemeinsames Treffen zu organisieren. Da ich selber früher auch kleinere Partys organisierte, weis ich inetwa auch dass das ein mega Aufwand wird. Weis nicht, ev. gäbe es hier im Forum etliche Leute, die beim organisieren mithelfen würden??
Respekt an dich, dass du dich wagst solch grosse Projekte in Angriff zu nehmen!!
Wäre auf jeden Fall auch dabei.

gruss Christoph
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.04.2005, 15:48
Benutzerbild von Alfapazzo
Alfapazzo Alfapazzo ist offline
Freak
 
Registriert seit: 05.07.2002
Beiträge: 1.733
Standard

Also ich würde ganz sicher auch reinschauen, zumal es ja sogar in meiner Nähe ist.

Hoffe, dass Du das wirklich organisieren kannst. Wäre mal etwas anderes.

Saluti
Alfapazzo
__________________
.
My name is Pazzo...Alfapazzo

Alfapazzos Alfisti Shop: www.alfapazzo.ch



Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.04.2005, 16:31
Benutzerbild von Renato
Renato Renato ist offline
Freak
 
Registriert seit: 21.06.2002
Beiträge: 1.178
Renato eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Die Nachfrage wäre bestimmt da und bei diesem Rahmenprogramm werden bestimmt sehr viele mitdabei sein. Sehe nur das Problem Flugplatz Dübendorf, wäre eine Mega Platz, aber leider fast unmöglich zu bekommen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.04.2005, 18:46
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Hi!

Zitat:
Zitat von alfa33ie
...diverse Attraktionen (Babe-CarWash, SoundOff-Wettbewerb, Teilnahme von int. und nat. Tunerfirmen mit Referenzfahrzeugen...)

Soll das ein Proletentreffen oder was Anständiges werden? Obige Programmpunkte verheissen in meinen Augen nichts Gutes, oder kannst du das genauer erklären?

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.04.2005, 06:53
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
Hi!



Soll das ein Proletentreffen oder was Anständiges werden? Obige Programmpunkte verheissen in meinen Augen nichts Gutes, oder kannst du das genauer erklären?

Gruss

Simonne

Als ob Du Dich voll in der Szene auskennen würdest *mha besse guet*. Nicht vergessen: die Fiat-Klientel ist in der Regel etwas jünger. Die stehen auf so Sachen und belohnen den Veranstalter damit, dass sie ihr grosses, vom Pappi geflülltes Portemonnaie mitbringen.

Also Ruhe mit Deinen konservativen Beiträgen *gäääähn*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.04.2005, 07:36
Benutzerbild von wpa
wpa wpa ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 529
wpa eine Nachricht über Skype schicken
Standard

Das wäre bestimmt eine tolles Treffen, jedoch bezweifle ich das genügend leute kommen werden, um den Flughafen Dübendorf zu gerechtfertigen.
Es gibt aber auch andere Plätze um so ein Event durchzuführen.

saluti
wpa
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.04.2005, 08:06
Benutzerbild von mc
mc mc ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 1.046
Böse

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Als ob Du Dich voll in der Szene auskennen würdest *mha besse guet*. Nicht vergessen: die Fiat-Klientel ist in der Regel etwas jünger. Die stehen auf so Sachen und belohnen den Veranstalter damit, dass sie ihr grosses, vom Pappi geflülltes Portemonnaie mitbringen.

Also Ruhe mit Deinen konservativen Beiträgen *gäääähn*



---> Warum immer so agressiv!!

Im Thread ist nichts vom Auskennen in der Szene zu lesen. Es wurde nur
eine Frage gestellt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica