Alfa Romeo Montreal... wer hat einen zu Verkaufen? - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Mercato > Alfa Romeo > Suche
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.09.2014, 20:06
flueck flueck ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 34
Standard Alfa Romeo Montreal... wer hat einen zu Verkaufen?

Hallo zusammen

Lange habe ich immer für die GTV6 geschwärmt, der Monti kam mir irgendwie als zu alt und zu exorisch vor, je länger je mehr komme ich vom GTV6 jedoch ab und suche und beobachte den Markt der Montreals.

Ich glaube auch, dass er mit seiner geringen Stückzahl das Zeug zum wirklichen Klassiker hat (ist ja mittlerweile bereits einer geworden).

Die Schnäppchen, welche man vor einigen Jahren noch machen konnten sind vorbei, gute Exemplare kosten bereits einen stolzen Preis.

Wenn jemand um CHF 25'000 ein solides (muss kein perfekter, jedoch solider Wagen sein) Exemplar abgeben möchte, darf sich gerne bei mir melden. flueck1@vtxmail.ch

Bin auch gerne bereit, noch Zeit und etwas Geld zu investieren, wenn die Basis stimt.

Es gibt immer mal wieder etwas unter CHF 30'000, und die absolut hohen ausgeschriebenen Preise in bestimmten Online Autobörsen werden auch nicht unbedingt immer bezahlt. Da kann ich mir für gut CHF 30'000 auch einen Maserati Merak SS zulegen (den ich zwar auch cool finde, jedoch den Monti vorziehen würde.... und der Urraco ist mir einfach zu teuer...) That's reality ;-)

Danke für Eure Rückmeldungen und viele Grüsse
Flueck
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica