FIAT/ALFA/LANCIA Treffen... gefragt? BITTE LESEN! - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Events > Veranstaltungen Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 29.04.2005, 10:48
didiklement didiklement ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 524
Standard bin immer gerne zum Treffen bereit

@Alfa133ie
Ich bin schon an Events interessiert, wenn die im Rahmen bleiben und eher privaten Charakter haben. Der Event im Mai (21.Mai 2005, Egerkingen) ohne Prämierung und ohne Leistungsshow, dafür mit einer Ausfahrt nach Luzern ist etwas nach meinem Geschmack. Bin nicht beteiligt daran, werde aber intensiv auf meiner Plattform alfa-news darüber berichten. Bislang sind auch 120 Alfisti's angemeldet.

Zu einem Engagement an einem grösseren Anlass wäre ich auch bereit, könnte man ja mal prüfen, wie viele wir zusammen bringen und was wir da auf die Beine stellen sollen.

Möglicher Trefpunkt wäre Rest. Mövenpick in Kempthal an der Autobahn Zürich Winterthur. Da könnte man einmal ein Brainstorming machen und Ideen sammeln.

Ciao didi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.04.2005, 11:29
volker hauser volker hauser ist offline
Freak
 
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 1.288
Standard

was macht man eigentlich auf so events
auto hinstellen ?
motorräume auslecken ?
breit-gross-tieffelgen restbremsstaub abwischen ?
bum bum bum ampelnervmusikanlage zum hören geben ?

--am sonntag segeln gehen ist auch nicht schlecht...........
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.04.2005, 12:09
V6 TURBO V6 TURBO ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 2
Standard

ich würde auch gerne an einem ruhigen event teilnehmen.Das würde mich mega freuen da ich vor kurzem einen alfa gekauft habe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.04.2005, 15:26
Benutzerbild von Franci
Franci Franci ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 1.346
Standard

Zitat:
Zitat von Simonne
da ich eben genau solch proletenhaftes Auftreten befürchte. Und dafür bin ich mir tatsächlich zu fein respektive dazu ist mir meine Freizeit zu wertvoll

Diesen Leuten kann man(n) auch aus dem Weg gehen....Vielleicht kann das Frau nicht ?
__________________

Lancia Delta Integrale Evo
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.04.2005, 19:59
didiklement didiklement ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 27.04.2005
Beiträge: 524
Standard Proleten, Tuning-Fans und Alfisti's mit und ohne Tieferlegung...

mache mir so meine Gedanken, die Pallete der Wünsche ist nämlich enorm breit. Man müsste einfach einen interessanten Ort finden, an dem man ungestört ist. Ein alter Steinbruch oder ein grosses Fabrikareal...

Da könnte man dann ein Italienisches Fahrzeugtreffen ausschreiben. Eines, wo man am Eintritt einen Platz zugewiesen bekommt. Getunte Kleinwagen links vorne, schnelle Flitzer links hinten und Klassiker in der rechten Ecke, ungetunte und schöne Wagen in der Mitte, Wagen ab Stange vorne, Ferraris rechts, Lambos dahinter usw...

wenn das Areal gut ist, würden auch einige Ferrari's und Maseratis kommen. So könnte man wohl viele Interessen unter einen Hut bringen und auch andere Aktivitäten hinzu organisieren. Ich würde zum Beispiel gerne meine Familie mitnehmen, dann brauche ich aber eine Hüpfburg oder einen Spielecken... ;-)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.04.2005, 23:34
Benutzerbild von Simonne
Simonne Simonne ist offline
Member
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von Franci
Diesen Leuten kann man(n) auch aus dem Weg gehen....Vielleicht kann das Frau nicht ?

Doch, indem sie solchen Treffen gänzlich fern bleibt... So muss sich niemand aufregen.

Gruss

Simonne
__________________
Wenn gutes Deutsch Glückssache ist, kenne ich ein paar Leute mit einer extremen Pechsträhne...

www.simonne.ch
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.04.2005, 20:19
cesco77 cesco77 ist offline
Member
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 12
Standard treff

Hallo ALFA33ie

FInde es super, dass Du einen Treff organisierst........ Im Kollegenkreis sind es zirka 8 mir Alfa Romeo's

wäre nett wenn ich mehr von diesen Treffs höre oder zu lesen bekommen. Ich Habe eine etwas getunten 166 3.0 V6 24V. Andere haben GT's, 145, 166, oder 156

Freue mich etwas von dir zu hören oder zu lesen

grüsse

cesco77
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.05.2005, 01:06
Sognoitaliano Sognoitaliano ist offline
Member
 
Registriert seit: 11.03.2004
Beiträge: 23
Standard

das ist eine voll geile idee,
ich und ein paar meiner fiat-"kollegen"
wären da sicher auch dabei....
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica