Silber? Lieblingsfarbe aller Vögel? - Seite 2 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11  
Alt 07.05.2003, 13:14
Sandi Sandi ist offline
Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 338
Standard

Weisses Auto bringts auch nicht wirklich. Was ist, wenn der Vogel vorher Blaubeeren gefuttert hat?

Sandi
  #12  
Alt 07.05.2003, 17:15
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

ich habe ja einen weissen 33er!!! und die grau/schwarz/weisse Vogelkacke sieht man verdammt gut... vor allem da sich das Bild ja 3-Dimensional auf meinem Dach wiedergibt :x
  #13  
Alt 24.06.2003, 15:40
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard Vogelscheisse

So ich kann es Euch jetzt definitiv sagen: "DIE LIEBLINGSFARBE ALLER VÖGEL IST WEISS!!!!" 6 Vogelschiss auf meinem 33er an einem Nachmittag!!!!!!! Einmal hat mir so ein Vieh sogar auf den Arm geschissen als ich aussteigen wollte :nerv: ....

Als ich jedoch am vergangenen Samstag mein Raubtier so richtig waschen wollte traff mich der Schlag..... das ganze Auto war mit schwarz/roten, sehr feinen Punkten übersäht..... - es sah irgendwie aus mit Mittesser!!!! - zuerst dachte ich es könnten alles tote Mücken oder so ein zeugs von den Bäumen sein, Firefox dachte zuerst es sei Mückenscheisse........ :hmm:

Ich füllte fast die halbe Flasche Shampoo in den Kessel und schrubbte mit dem Schwamm wie ein irrer auf dem Blech herum.... ALLES NÜTZTE NICHTS ich bekam nicht ein einziges Pünktchen ab...... ich nahm sogar einen rauhen Schwamm und versuchte das Zeugs wutentbrand ab dem Lack zu kratzen, anschliessend leerten wir eine ganze Flasche Felgenreiniger, eine Flasche Industriereiniger und Teerlöser über die Motorhaube!!!!!! (kein SCherz)..... dannach rubelten wir mit dem rauhen Schwamm solange auf der Haube herum dass es uns die Fingernägel anfing zu lösen!!!!!!! :x

Das Resultat war sehr ernüchternd...... der lack war zwar sehr matt und die Haube so fett frei dass sie anfing zu quitschen wenn man sie berührte aber die punkte waren immer noch sehr zahlreich vertretten....... Andy nahm naher einen Hochdruckreiniger und setzte mit der Düse ca. 3cm über der Haube an... der Druck war so stark dass sich sogar ein stück Lack vom Kotflügel verabschiedete!!!!!!! Nur die Punkte blieben drauf!!!!!!!! Als ich dann mit einer sündhaft guten Industrie politur den Lack wieder auf Hochglanz polierte, schaffte ich es zwar noch ein paar Flecken weg zu rubbeln aber ich habe immer noch gut die Hälfte der Punkte auf dem Auto.... was könnte das sein????? Ich könnte mir vorstellen dass es irgend eine Chemische Substand sein könnte aus der Novartis... ich wohne ja gerade Tür an Tür mit diesem Chemiekonzern und habe nicht selten grünes oder rotes Wasser wenn ich die Fenster putze!!!!!

Die Flecken sind auf jedenfall nicht im Lack oder unter dem Lack, sie sind definitiv auf dem Lack.... wie bekomme ich die weg ohne die Haube bis aufs blanke Blech runter zu schleifen???? Weiss einer was das sein könnte?
  #14  
Alt 24.06.2003, 16:15
Benutzerbild von Säm
Säm Säm ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 1.975
Standard

Ciao Chrigi

Versuche es mal mit Flugrostentferner. Denke das dies gehen sollte!

Drücke Dir die Daumen!

Gruss

Säm

PS: Vielleicht wil halt der Alfa unbedingt ein Rosso sein und kein White-Boy! :engel:
__________________
To be or not to be, is not a question about the inteligence, it is a question about the car!
  #15  
Alt 24.06.2003, 16:19
Testamatta Testamatta ist offline
Member
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 381
Standard

@ Subtonal

sorry, ich weiß dass du wirklich Ärger hast damit aber du hast deinen Beitrag so charmant und lustig geschrieben dass ich mich halb totgelacht habe. :grin: :grin: :grin:

Vor allem dass mit dem Unterscheiden von Vogelarten anhand der Kacke!
Geil!
Leider kann ich dir nicht helfen. Aber was ich tun kann ist dir zu sagen: Mach weiter mit dieser witzigen Art dann werden dich deine Mitmenschen lieben (tun sie bestimmt schon). Nein mal ehrlich wäre schön wenn es mehr solche Leute gäbe!

So, jetzt hast du genug Komplimente bekommen deswegen zum Schluss noch: Du bist wirklich angeschissen und kannst nichts dagegen tun! :-D :-D :-D
__________________
SALUTI AL MONDO ALFISTA!!!
  #16  
Alt 24.06.2003, 16:27
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

@Säm

danke für den Typ... nach dem Treff werd ich das sicher mal probieren... - ich könnte ja direkt Salzsäure drüber schütten aber eigentlich habe ich vor das Auto zu behalten!!! :wink: Musst es Dir am Treffen mal ansehen das griegst du echt Vögel.....
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica