Restauration Junior - Seite 4 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Klassische Alfas
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31  
Alt 16.12.2004, 20:04
Benutzerbild von QV
QV QV ist offline
Freak
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 1.146
Standard Für meinen südlandischen, alfagenetisch Verwandten..

:P Hallo, mein mitschleifender sizilianischer Freund der napolitanischen Doppelmoppelautos :P... ich bin mir sicher, wenn dein Sprint-Baby gesichtet wird, wird keiner etwas gegen eine mailändisch-napolitanische Hochzeit für diese Ausfahrt haben... zeig Ihnen mal ein Foto :help:

Also, immer schön daran denken: Anfangen, Hornhaut zu züchten, weil du weisst, der Abarth verspritzt sein Lebenselexier aus allen Ritzen... ab 7'000 Umdrehungen:P :P :P, aber lange hält der nimmer... und spätestens dann, müssen wir das Teil auf der Strasse haben. Was macht sonst deine Sprint-Schlampe , so ganz alleine und ohne andere, stinkende und röhrende Kleinitaliener um sich? Der wird ja ganz traurig :cry: .... wolle mer nid... :wink:

Bis nachher... Bier steht kalt... :-D Schleifpapier bereit!
__________________
"This is just a great bass so I‘m very lucky to have it. Plus, not only do I have it but I got it for free because I‘m a big pompous rock-star. And, the richer you get, then they start giving you stuff for free. Like you really need it, right? Isn't that weird?" - Flea


..i Quadrifogli non crescono più..

  #32  
Alt 22.12.2004, 22:51
Benutzerbild von Alfasud_79
Alfasud_79 Alfasud_79 ist offline
Member
 
Registriert seit: 16.12.2004
Beiträge: 61
Standard

zzzz war gerade nähe Salzburg.....gähn hab keinen einzigen echten Alfa gesichtet.... :cry: :nixweiss:
weisst du warum?
:hmm:
Wahrscheinlich ist es nicht die Jahreszeit fur feurige alte Damen aus dem Hause Romeo ops:
Es wird ja wohl ein paar österreicher geben die noch wissen was sich gehört!
:-D
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica