GESCHLOSSEN: "bilder der user-autos" - Seite 10 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Bildergalerie > Member Fahrzeuge
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #91  
Alt 04.03.2005, 15:18
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

@Umbi

macht doch nichts, der war gut. Kann man nicht meckern !! *gröööhl*
  #92  
Alt 06.03.2005, 23:08
alfista-si-nasce alfista-si-nasce ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 293
alfista-si-nasce eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Cioa alfa 156...
Na alles klar bei dir?? Gratuliere zu deiner perle muss sagen schöns auto, ausses das interiuer ist zum.....ja du weiss ja schon dafür stimmts wieder bei der leistung. viel spass damit und fahr vorsichtig ok. saluti dal sud ;-)
__________________
3 magischen zahlen machen mich glücklich= 164 Q.V.
  #93  
Alt 07.03.2005, 07:35
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von alfista-si-nasce
Cioa alfa 156...
Na alles klar bei dir?? Gratuliere zu deiner perle muss sagen schöns auto, ausses das interiuer ist zum.....ja du weiss ja schon dafür stimmts wieder bei der leistung. viel spass damit und fahr vorsichtig ok. saluti dal sud ;-)

Uee Ciao.. ..

Danke danke. Tja, das Interieur versprüht wirklich Charme der 80er Jahre und der Kunststoff mach einen billigen Eindruck aber wenn man fährt, interessiert das nicht die Bohne:

Dann hat man nur Augen für die Strasse und ab und an den Tourenzähler
  #94  
Alt 07.03.2005, 12:26
Pietro Pietro ist offline
Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Uee Ciao.. ..

Danke danke. Tja, das Interieur versprüht wirklich Charme der 80er Jahre und der Kunststoff mach einen billigen Eindruck aber wenn man fährt, interessiert das nicht die Bohne:

Dann hat man nur Augen für die Strasse und ab und an den Tourenzähler


Gratuliere zu Deinem neuen Evo. Finde das Interieur sieht gut aus mit den drei kleinen Armaturen in der Mitte des Armaturenbretts - ein bisschen "like Alfa". Beim Alfa könnte allerdings anstelle der Borduhr ein Oelmanometer oder Oelthermometer sein. Wollte es schon wechseln lassen aber es ist alles an "einem Stück"

Wünsche Dir gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem "Geschoss". (Evtl auch mal ueber einen Pass ??)


Pietro
  #95  
Alt 07.03.2005, 12:30
Benutzerbild von evo
evo evo ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.908
Standard

Zitat:
Zitat von Alfa_156
Uee Ciao.. ..

Danke danke. Tja, das Interieur versprüht wirklich Charme der 80er Jahre und der Kunststoff mach einen billigen Eindruck aber wenn man fährt, interessiert das nicht die Bohne:

Dann hat man nur Augen für die Strasse und ab und an den Tourenzähler

Mmmh dann hättest du ja einen Delta nehmen können... *kopfduckundwech*
__________________
The "real" Alfa Arna with the 2008 Lui Approval
  #96  
Alt 07.03.2005, 12:31
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von Pietro
Gratuliere zu Deinem neuen Evo. Finde das Interieur sieht gut aus mit den drei kleinen Armaturen in der Mitte des Armaturenbretts - ein bisschen "like Alfa". Beim Alfa könnte allerdings anstelle der Borduhr ein Oelmanometer oder Oelthermometer sein. Wollte es schon wechseln lassen aber es ist alles an "einem Stück"

Wünsche Dir gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem "Geschoss". (Evtl auch mal ueber einen Pass ??)


Pietro

Danke danke. . die Anzeigen in der Mitte hab ich extra anfertigen lassen,d.h. mein garagist macht die selber. Normalerweise wäre da der CD-Player, welcher nun einen Stock tiefer wandern musste. Sind Öltemperatur, Ladedruck und Öldruckanzeige (von links nach rechts).

Auf alle Fälle. . . ich werd sicher ab und an unterwegs sein und (wenn möglich) es hier posten, damit sich Gleichgesinnte allenfalls anschliessen können.
  #97  
Alt 07.03.2005, 12:35
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von evo
Mmmh dann hättest du ja einen Delta nehmen können... *kopfduckundwech*

hähä hähä hähä, der Unterschied ist wirklich nicht sehr gross, man sieht's ja!
  #98  
Alt 08.03.2005, 09:59
xbertone xbertone ist offline
Freak
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 1.039
Standard

@alfa 156

Frage: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fährst du neben dem Lancer noch einen Outlander. Wie wirst du die Autos eigentlich nützen?

Ich meine, ich fahre einen Alltags-Punto und ein paar Exoten bzw. offene, Sommerautos. Du aber eher - entschuldige meinen Ausdruck - Winterautos.... wieso?
  #99  
Alt 08.03.2005, 10:18
Benutzerbild von Toni_147
Toni_147 Toni_147 ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.09.2002
Beiträge: 1.013
Standard

Am Samstag, den 19. März werde ich meinen T5 abholen


__________________
Are you gonna go my way ?
  #100  
Alt 08.03.2005, 10:45
Benutzerbild von Alfa_156
Alfa_156 Alfa_156 ist offline
Alfa Forum Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2002
Beiträge: 3.294
Standard

Zitat:
Zitat von xbertone
@alfa 156

Frage: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fährst du neben dem Lancer noch einen Outlander. Wie wirst du die Autos eigentlich nützen?

Na ja muss so sagen, den Outlander fährt mehrheitlich meine Freundin auf dem Arbeitsweg. An den Weekend's bin ich aber auch oft mit dem Outlander anzutreffen. Nützen werden wir auf alle Fälle beide ihren Fähigkeiten entsprechend:

Der Evo ist Funmobil, Rennmaschine und gut für Pässefahrten und Einsätze auf der Rennstrecke. Eigentlich mehr MEIN Spielzeug, wobei meine Freundin auch ab und an mit dem Evo unterwegs sein wird (Wenn also eine Blondine mit einem schwarzen Evo über die Bahn jagt, dann gehört sie zu mir )

Der Outlander ist der luxuriösere der beiden und für Langstrecken und gemütliche Fahrten idealer.. ..
Thema geschlossen


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica