Alfa-Treff in Chur!!! am 17.Sept 2005 - Seite 5 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Events > Veranstaltungen Alfa Romeo
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #41  
Alt 19.09.2005, 09:28
AlfaGTevo AlfaGTevo ist offline
Freshman
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 3
Standard

war noch ein toller event! Leider nicht gerade das beste Wetter aber immerhin hat es nicht geregnet!

Wo gibt es bilder von diesem Event?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.09.2005, 09:57
Benutzerbild von lui
lui lui ist offline
Freak
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 1.069
Standard

Zitat:
Zitat von AlfaGTevo
Wo gibt es bilder von diesem Event?

Hier: http://alfa.messerli-spenglerei.ch/p...pic.php?t=6851 Seite 22/23

gruss lui
__________________
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.09.2005, 10:32
Benutzerbild von Bestia Rossa
Bestia Rossa Bestia Rossa ist offline
Member
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 24
Standard

Soo, endlich mal richtig augeschlafen, und vom Stress erholt melde ich mich auch noch zu Wort. Es war für uns ein seeehr langer, aber dafür ein herrlicher Tag Wink
Wir danken allen die den Event trotz nicht hervorragendem Wetter besucht haben. War toll von Euch...Wink Es war auch interessant die Gesichter hinter den Nicks vom Forum kennenzulernen. Leider hatte ich nicht allzuviel
Zeit mit euch zu plaudern

Ebenfalls ein riiiiesen Dank geht an Didi, der uns die Anmeldepage zur verfügung gestellt hat, und mit Rat und Tat zur Seite stand. übrigens Merci noch für die vielen Pix

Auch den freiwilligen Helfern die uns eine Menge Arbeit abgenommen haben, danken wir herzlich. Besonderer Dank geht da an die, die morgens um 05,00Uhr auf dem Platz standen und geholfen haben, die Infrastruktur zu errichten.

Ein weiterer Dank geht an meine OK-Kollegen und Kolleginen (Stefano, Silvia, Claudio und meinem Schatz Angela. )


Leider war es mir nicht möglich fotos zu machen, obwohl ich meine Digi-Cam dabei hatte. Hatte schlicht und einfach keine Zeit. Sad aber ich glaube das es viele Fotos, irgendwo auf einem Speicherchip gibt, => UPLOADEN

@ all, die bestohlen wurden
Es tut uns wirklich leid das ihr bestohlen wurdet. Schaade des es auch unter Gleichgesinnten, Leute gibt die einander beklauen. dies gehört wirklich in die unterste Schublade
Aber unser Angebot (per PN) gilt immernoch.

Die Ausfahrt...hehehe...leicht chaotisch, aber jedem der auf der Ausfahrt war hat es sichtlich Spass gemacht. dieses Chaos wurde (wie schon beschrieben) durch ein nicht am Treffen teilnehmender roter 156erSW verursacht. Aber, easy...Wie gesagt: Viele Wege führen auf die Lenzerheide, und auch wieder runter.

Wir haben dieses Treffen gerne für euch orgnissiert und würden uns freuen euch beim nächsten wieder begrüssen zu dürfen. Da wir das zum ersten mal gemacht haben, haben sich natürlich auch kleine ungereimtheiten eingeschlichen, die wir beim nächsten Event natürlich versuchen zu vermeiden.
So, nun genisst die Impessionen und die vielen Fotos...

Auf www.alfa-news.ch findet Ihr auch noch viiiel Bilder...

Es wird noch eine DVD mit Pic`s und Vid`s geben. (Merci Candy...)
Infos zur DVD folgen noch...

THX @ ALL

PS: Ihr könnt alle Bilder die ihr habt, mir per Mail zusenden. oder auch ne CD brennen und diese mir per Post zustellen. Adresse gibts per PN.
__________________
----------
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica