Gefühle für den Alfa.....! - Seite 3 - Alfa Forum Schweiz
Alfa Forum Schweiz  

Zurück   Alfa Forum Schweiz > Archiv > Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21  
Alt 10.04.2003, 11:43
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

Also küssen tu ich ihn nicht, aber streicheleinheiten und gute Worte gehören selbstverständlich dazu :-D !!

Für das Küssen ist meine Freundin da (und sie ist garantiert nicht zu ersetzen)!!!!!!!

Irgendwo müssen wir auch der Realität ins Auge schauen......unterscheiden wir Auto und Mensch!!!
  #22  
Alt 10.04.2003, 11:51
bärbel bärbel ist offline
Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 45
bärbel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

love it!
  #23  
Alt 10.04.2003, 12:07
firefox firefox ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 266
Standard

:help:

Sniff, und ich durfte meinen liebling jetzt 3 Monate lang nicht fahren!

Ich bin momentan eigentlich für nichts zu gebrauchen! Bin nur noch ein halber Mensch, nein eigentlich nur ein Drittel von einem Menschen. Habe ja 2 Autos und somit fehler mir 66,6666666 zum "normalen" Menschen. :cry:

Ich musste mich so quälen nicht das Auto zu waschen in diesen 3 Monaten, denn dann hätte ich nicht mehr wiederstehen können und wäre damit gefahren, getreu dem Motto: "koste es was es wolle". Setzte mich aber immer wieder rein und genoss meine LE Sitze. Das wohlige perfekt an den Köfper angepasste Sitzenl. Am liebsten hätte ich mein Schatz mit ins Haus genommen hätte einen Ferhseher auf die Haube gestellt und hätte in meinem Alfa TV geschaut. :dumguck:

Streicheln tu ich sie auch immer. Sie hat sogar einen Namen bekommen, den verrate ich aber niemanden 8)

Punkt 00.01 am 19.4.03 werde ich mich hinter das Lenkrad quetschen, den Zündschlüssel genüsslich einführen und bei jedem Klick der Zündung werde ich vermutlich einen Orgasmus bekommen. Danach werden ich sie schön gemütlich warmfahren bis sie die richtige Temparatur hat und dann werde ich sie wieder ein bisschen Kitzeln, nicht übertreiben, sie stand jetzt fast 3 Monate still.

Ja ja, das wird noch was.........

@ Chrigi

Bisch am 19.4.03 drbi? :?
  #24  
Alt 10.04.2003, 12:27
Benutzerbild von Silversnake
Silversnake Silversnake ist offline
Maniac
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 629
Standard

@firefox

hey, finde ich absolut geil dass du an meinem Geburtstag deine Babys geniessen darfst (werde ganz bestimmt um 00.01 an dich denken)!! :-D :-D !!

Und nicht vergessen, schön langsam fahren.....nicht dass du schon wieder 3 Monate leiden musst!! :engel:
  #25  
Alt 10.04.2003, 18:55
Chrigi Chrigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2002
Beiträge: 2.947
Standard

jo klar Altä!!!!


Mann ein Alfa hat auch Gefühle....!!! Und das mein ich Todernst!!!

Ich sprech immer mit meinem Schatz auch beim Öl einfüllen!!!!


@Sandi:

was von 0 auf 100 in 8sec? das reicht mir leider nicht... da müsste ich meinen Schatz ausschimpfen :-D
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das Alfa Forum Schweiz ist das Gemeinschaftsforum von alfisti.ch, Quadrifoglio.ch, alfaromeo-classic.com und der Squadra Sportiva Classica